Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie lange sind die Stanozolol von Baku haltbar? Brauche die erst im März-April nächsten Jahres wieder und keine Lust auf abgelaufene Ware.

    haha, das kommt wohl auf die Charge an, die du zugesandt bekommst - je nachdem wann die produziert wurde.



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Hallo nach paar Monaten Internet Auszeit, melde ich mich mit einer Frage zurück...


    Kann jemand etwas zu den Mk 677 von Deus etwas sagen? Driada war scheinbar nicht verfügbar 🤷🏼‍♂️ Kollege bekam Deus

    Nach wieviel tagen sollte man mk merken ? Verwenden es zum ersten mal um den gesteigerten Appetit zu nutzen....

    Zusammen mit 1er Vial Optitropin ed, 100mg Susta Driada ed2, 150mg Trenmix Driada ed2, 150mg Drosta Driada ed2, 80mg Dbol Driada ed (wird in 3 Wochen mit Oxymetholon Driada getauscht)... An 3 Tagen die Woche nutzt er zum ersten mal Lantus 20i.u dazu 10i.u pre und post Novorapid... An den anderen 3 Training Tagen, nur Novorapid 10i.u pre und post so wie zu 2 Mahlzeiten 6i.u... zum schlafen gibt es 500mg Metformin und alle 2 Tage Nachdem aufstehen 500mg Metformin

    Zu allen aufgeführten Driada Produkten kann ich nur Positiv berichten, perfekter Stoff ... Hat auch Hgh aber dazu kann man keine Meinung abgeben , da man bereits mit anderen Hgh arbeitet... Mit den Testo Tren Drosta mix von Medipharm war man vom Tren her nicht zufrieden,Baku Driada um Welten besser...


    Hofe die Driada Bewertungen helfen jemanden bei der Kaufentscheidung weiter


    Schönes Wochenende

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Nachbar hat es nach 2 Wochen absetzen müssen, da er 10 bis 13.000 kcal damit gefuttert hat.:-thumb2-:

    Ja cool ... Ich bin mir nicht sicher ob es Deus Medical war, einige User hatten sich beschwert das das Halo nicht wirkt und es bei orals öfter Schwierigkeiten gab. Deshalb hatte ich jetzt Angst weil statt Driada Mk677 Deus kam.



    @all zu meinem Post oben :

    "Hat auch Hgh aber dazu kann man keine Meinung abgeben"


    Das war auf Driada Hgh bezogen.... Was aber krass was her macht ist die hochprofessionelle Verpackung vom Hgh , also was Optik und Sauberkeit angeht ist Driada schon eine andere Liga ... Da ja die 25% Rabatt Aktion war, ist Driada wirklich mein Favorit vom Shop. Wirkung, Verträglichkeit, die Injektion an sich, eine 1 mit Sternchen

    Freu mich schon auf die letze Oktober Woche da fliegt Tren und Drosta raus, freuen uns schon auf das Driada Primo und Deca ....


    Hat jemand schon einen Erfahrungsbericht zum Driada Hgh ? Mit den 25% war es schon günstig.... lohnt es sich bei der nächsten Rabatt Aktion zuzuschlagen oder besser bei Opti bleiben ????

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung

  • In den sunday Auktionen bekommst von denen immer wieder 300iu für ca 350€. Musst es nur innerhalb 72std bezahlt haben.

    Auf verlangen bekommst auch ein link zum Shop wo die Auktion eingefügt wird ,dazu kannst noch andere Sachen ordern und oft gibts dann auf alles nochmal 7% und im optimal Fall das wochenspezial mit 50% zb letztens npp die 10ml für 15,50€.

    Die Auktionen sind brutal ,deca oft die 10ml für 13€ tren 20€ Bolde 15€ usw sind dann halt immer 3-5 vials von einem Produkt in einer Auktion.

  • Werbung
  • In den sunday Auktionen bekommst von denen immer wieder 300iu für ca 350€. Musst es nur innerhalb 72std bezahlt haben.

    Auf verlangen bekommst auch ein link zum Shop wo die Auktion eingefügt wird ,dazu kannst noch andere Sachen ordern und oft gibts dann auf alles nochmal 7% und im optimal Fall ,..................................

    Wie wo gibt es das bei Dark ???? Das habe ich noch nie gesehen.

    Das einzige was mir aufgefallen ist das oft Promo Aktionen (z.b 25% usw) genau Sonntag 0.00 Uhr enden... Wie vor einem Monat da war Opti Mauve und noch ein Hgh im Sale...er hat dann etwas rum gedrödelt und um 0.14 Uhr hatte das Mauve wieder den normalen Preis...


    Das 300i.u für 350€ ist interessant für ihn


    Danke für den Hinweis

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das gibts nicht bei dark sorry ,das gibts bei driada Telegramm

  • Werbung
  • Deus MK wesentlich potenter als das von Driada.


    Also keine Sorge. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Human hat alles in MCT gelöst.

    Das heißt das Zeug wird nicht ranzig.

    Alleine deshalb ist es interessant

    Habe nur immer wieder in letzter zeit negativberichte aufgeschnappt bzgl fakes vials bei denen der gewünschte effekt ausblieb und daher auf "scam" oder schlechte dosierung getippt wurde..

    Frage ist auch ob es tatsächlich einen unterschied machen könnte bei darkbb oder direkt von HL zu ordern

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Leute könnt ihr mir gutes Bolde empfehlen
    alter bei bellon vergöttern die Bolde von denen

    Nun Bolde ist Bolde egal von welcher Marke wenn der Labtest, passt. Was bei Bellon ein Vorteil ist 400mg statt 250 oder 300mg pro ml bei U. Aber es wirkt deswegen nicht besser ;). Ich persönlich finde Bolde Cyp am besten. Für mich der „beste“ Bolde Ester.

  • Nun Bolde ist Bolde egal von welcher Marke wenn der Labtest, passt. Was bei Bellon ein Vorteil ist 400mg statt 250 oder 300mg pro ml bei U. Aber es wirkt deswegen nicht besser ;). Ich persönlich finde Bolde Cyp am besten. Für mich der „beste“ Bolde Ester.

    Bolde 400 ist echt goldwert, total ätzend sich mit 200 oder 250er Bolde sich 1g (+Test E) zu spritzen, bei so einem Injektionsvolumen gibt es dann oft viel Rückfluss...

  • Werbung
  • Bolde 400 ist echt goldwert, total ätzend sich mit 200 oder 250er Bolde sich 1g (+Test E) zu spritzen, bei so einem Injektionsvolumen gibt es dann oft viel Rückfluss...

    Es gibt kein Bolde Cyp mit 400, da ist bei 200mg Schluss (verträglich). Will man den langen Ester U ist 400mg def. besser als 300. Gute ist das Bolde U bei 400mg so gut wie keinen Kater bereitet da Raw "anders" ist.

  • Es gibt kein Bolde Cyp mit 400, da ist bei 200mg Schluss (verträglich). Will man den langen Ester U ist 400mg def. besser als 300. Gute ist das Bolde U bei 400mg so gut wie keinen Kater bereitet da Raw "anders" ist.

    Hab mir schon 500er Bolde von Pharmacom gegeben (Lab-getestet), ging problemlos (jeweils 1ml), Spritze vorher unter Wasserhahn für 1 1/2min, kann das also bestätigen mit den raws. :top:

  • Werbung