Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Beziehe mein Mt2 aus china zahl keine 5 Euro pro vial und es wirkt immer. Komisch das die nicht wirken von akra. Das lohnt sich ja nicht die zu fälschen. Was mich nervt nach 2 Jahren Dauer on am Tag nach der inject fühl ich mich bis mittag wie krank geschwächt.

    Aber egal welcher Hersteller . Hab einige durch

  • Beziehe mein Mt2 aus china zahl keine 5 Euro pro vial und es wirkt immer. Komisch das die nicht wirken von akra. Das lohnt sich ja nicht die zu fälschen. Was mich nervt nach 2 Jahren Dauer on am Tag nach der inject fühl ich mich bis mittag wie krank geschwächt.

    Aber egal welcher Hersteller . Hab einige durch

    glaube nicht das die was fälschen. Mit meiner Erfahrung sind die vials nicht zuverlässig. Eine Flasche ballert, die andere wirkt gar nicht. Mag an schlechter Herstellung oder Lagerung liegen. Andere hier haben nur positive Erfahrungen gesammelt

  • Werbung
  • glaube nicht das die was fälschen. Mit meiner Erfahrung sind die vials nicht zuverlässig. Eine Flasche ballert, die andere wirkt gar nicht. Mag an schlechter Herstellung oder Lagerung liegen. Andere hier haben nur positive Erfahrungen gesammelt

    Ja vl wirkluch lagerung uder zu alt achin die charge irgend sowas ..

    Komisch auf alle

  • Werbung
  • Werbung
  • Vertrage Akra Test e nicht so wirklich subq trotz kleiner Mengen(teilweise große Beulen bei 0.2ml). Verträgt jemand Hl oder Deus besser? Rizinus soll ja etwas "dickflüssiger" oder unverträglicher für subq sein soweit ich weiß.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • danke für die Antwort.


    Aber wie sieht es katertechnisch aus? Verträgt er es genau so gut wie die alte batch?

    Akra ist Rizinus/ethyl oleat. Also das was die meisten haben wie zB Bellon usw. Normal kein Kater es sei denn genau das verträgst net

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Akra ist Rizinus/ethyl oleat. Also das was die meisten haben wie zB Bellon usw. Normal kein Kater es sei denn genau das verträgst net

    danke Bro. Das wusste ich tatsächlich schon, ich meinte eher ob sie von der letzten zu der jetzigen ganz aktuellen etwas geändert haben, weil zumindest nach dem ersten Schuss 2 bekannte, die vorher keine Probleme hatten, dann Kater hatten. Kann bei beiden einfach Pech gewesen sein aber frage steht natürlich im Raum.

  • Der Gorilla von nebenan hat Driada Produkte bei DarkBB bestellt.

    Lieferzeit waren 3 Wochen, 2 Wochen Versandweg. Wahrscheinlich hat der Versand geschlafen, aber der Support war mal wieder spitze!

    Wenn er es gut verträgt, wird er in 4-6 Wochen mal den BBExtreme HGH Serumstest machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung