Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • ja aber meinte keinen Kater, sondern eine Beule

    Eventuell nicht ganz in den Muskel sondern ins fett geballert? Ansonsten ne tastbare Verhärtung im Muskel nach der Injektion kann vorkommen wenn man zu viel oder zu schnell injiziert, massieren nach dem pinnen hilft das es sich verteilt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann knallt aber nicht das MT2 sondern der Füllstoff, ist ein Unterschied. MT2 würde knallen wenn du heute schwarz aufgewacht wärst.

    Hab jetzt eine Vial durchlaufen lassen und war einmal 20 Minuten unter der stärksten Bank - bin nicht schwarz geworden.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit festzustellen ob das ordentlich dosiert ist, wenn die NW nur vom Füllstoff sind, bringt ja ne hohe Dosis auf einmal schießen zum Beispiel nichts 🤷🏽‍♂️😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Hab jetzt eine Vial durchlaufen lassen und war einmal 20 Minuten unter der stärksten Bank - bin nicht schwarz geworden.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit festzustellen ob das ordentlich dosiert ist, wenn die NW nur vom Füllstoff sind, bringt ja ne hohe Dosis auf einmal schießen zum Beispiel nichts 🤷🏽‍♂️😂


    Liebe Grüße



    Мишка


    Deine Dosierung ?

  • Werbung
  • Hab jetzt eine Vial durchlaufen lassen und war einmal 20 Minuten unter der stärksten Bank - bin nicht schwarz geworden.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit festzustellen ob das ordentlich dosiert ist, wenn die NW nur vom Füllstoff sind, bringt ja ne hohe Dosis auf einmal schießen zum Beispiel nichts 🤷🏽‍♂️😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    ich hab mir vor 2 Monaten 2 vials durchgeschossen und war nicht ansatzweise braun


    Jetzt gerade wieder einen Versuch gestartet und schon nach 6 Tagen sehr braun geworden. Das Problem liegt eventuell nicht an dir. Meine ersten 2 vials waren komplett wirkungslos

  • Werbung
  • Deine Dosierung ?

    Hab geladen mit 0,25 - 0,5 - 0,75 - 1 mg - bis die erste Vial leer war.
    Jetzt aus Ungeduld gestern schon 2 mg vorm zu Bett gehen genommen, wollte Samstag nochmal Soli und vorher dann jeden Tag 2 mg und Samstag vorm Soli direkt nochmal in der Kabine 2 mg.



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Hab geladen mit 0,25 - 0,5 - 0,75 - 1 mg - bis die erste Vial leer war.
    Jetzt aus Ungeduld gestern schon 2 mg vorm zu Bett gehen genommen, wollte Samstag nochmal Soli und vorher dann jeden Tag 2 mg und Samstag vorm Soli direkt nochmal in der Kabine 2 mg.



    Liebe Grüße



    Мишка

    ok das ist mehr als genug ,eigentlich müssten 0,5mg ed schon anschlagen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab jetzt eine Vial durchlaufen lassen und war einmal 20 Minuten unter der stärksten Bank - bin nicht schwarz geworden.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit festzustellen ob das ordentlich dosiert ist, wenn die NW nur vom Füllstoff sind, bringt ja ne hohe Dosis auf einmal schießen zum Beispiel nichts 🤷🏽‍♂️😂


    Liebe Grüße



    Мишка

    MT2 besser niedrig dosiert länger nutzen zB 0,5mg ed 20 Tage eine Vial. Dazwischen 2-3 Mal Solarium wenn man nicht eh im der Sonne ist . Ich war danach auch ohne Soli im Frühling braun wie aus dem Ägypten Urlaub, jeder sogar fremde haben mich angesprochen auf die Bräune.


    Aber bei deiner Dosierung etc müsstest du trotzdem was sehen definitiv, spätestens nach deinem Soli Besuch. Hast denn garkeinen Effekt?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • MT2 kann auch kaputt gehen bei der Lagerung oder beim anmischen. ZB soll man es auch tunlichst nicht schütteln beim mischen mit Wasser, sondern das Wasser langsam einfließen lassen in die vial und dann vorsichtig drehen und schwenken bis alles gelöst ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Tatsächlich habe ich es ein einziges Mal erlebt das mt2 bei jemanden überhaupt nicht gewirkt hat und das war genau das gleiche lab und die gleiche batch die bei allen anderen geballert hat. Eventuell gibt es auch da non responder.

    hab vor 8 Jahren oder so bei Scenic oder wie die Marke damals hieß geholt - da war immer top - wurde richtig braun - weiß aber nicht mehr wie viel / wie lange ich da gefahren bin... non-responder auf gar keinen Fall :D


    MT2 kann auch kaputt gehen bei der Lagerung oder beim anmischen. ZB soll man es auch tunlichst nicht schütteln beim mischen mit Wasser, sondern das Wasser langsam einfließen lassen in die vial und dann vorsichtig drehen und schwenken bis alles gelöst ist.


    wurde exakt so angemischt, langsam am Rand der Vial reinlaufen lassen, nicht geschüttelt, leicht geschwenkt und sofort in den Kühlschrank. Vor'm anmischen war es im Eisfach gelagert... wie damals halt.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • wurde exakt so angemischt, langsam am Rand der Vial reinlaufen lassen, nicht geschüttelt, leicht geschwenkt und sofort in den Kühlschrank. Vor'm anmischen war es im Eisfach gelagert... wie damals halt.

    Egal wie du es anmischt bzw. vorsichtig musst du nichts machen. Ein paar mal in der Ladephase ins Solarium und nicht 1x 20min und keine weite Sonne. Das kann bei einigen funktionieren muss es aber nicht.

    Ich gehe reg. 2-3 Mal in der Ladephase 20min . Dann sonne perfekt dunkelbraun. B in ein sehr heller HT. 1x in 3-4 Wochen kurz Sonne bringt bei "low responderen" bzw. hellen HT nicht so viel.

    Kann natürlich auch sein des es wirklich bei dem "langen" Sommer schlechter gelagert wurde. Bei mir wirkten sie. Labtest war bei 98oder 99%. Kann dir leider die Batch nicht sagen, da keine Nummern auf den Vials sind.


    MT2 kann auch kaputt gehen bei der Lagerung oder beim anmischen. ZB soll man es auch tunlichst nicht schütteln beim mischen mit Wasser, sondern das Wasser langsam einfließen lassen in die vial und dann vorsichtig drehen und schwenken bis alles gelöst ist.

    Ist beim HGH nicht nötig oder anderen Peptiden gab sogar einen „längeren“ echten Labtest bzw. Experiment davon. BS mehr nicht kann man langsam darauf mischen und selbst "normales" Schütteln hatte keinen Einfluss. :)

  • Werbung
  • Tatsächlich habe ich es ein einziges Mal erlebt das mt2 bei jemanden überhaupt nicht gewirkt hat und das war genau das gleiche lab und die gleiche batch die bei allen anderen geballert hat. Eventuell gibt es auch da non responder.


    Egal wie du es anmischt bzw. vorsichtig musst du nichts machen. Ein paar mal in der Ladephase ins Solarium und nicht 1x 20min und keine weite Sonne. Das kann bei einigen funktionieren muss es aber nicht.

    Ich gehe reg. 2-3 Mal in der Ladephase 20min . Dann sonne perfekt dunkelbraun. B in ein sehr heller HT. 1x in 3-4 Wochen kurz Sonne bringt bei "low responderen" bzw. hellen HT nicht so viel.

    Kann natürlich auch sein des es wirklich bei dem "langen" Sommer schlechter gelagert wurde. Bei mir wirkten sie. Labtest war bei 98oder 99%. Kann dir leider die Batch nicht sagen, da keine Nummern auf den Vials sind.


    Ist beim HGH nicht nötig oder anderen Peptiden gab sogar einen „längeren“ echten Labtest bzw. Experiment davon. BS mehr nicht kann man langsam darauf mischen und selbst "normales" Schütteln hatte keinen Einfluss. :)

    Ich dachte auch das ich vielleicht irgendwas falsch gemacht hatte beim letzten Mal. Aber jetzt hab ich gemerkt das es an dem MT lag und nicht an mir. Klar kann man hier und da Tipps geben, aber wenn die Flasche wirkt, wirst auch braun. Weiß Aufjedenfall nicht ob ich von diesen gelben vials nochmal benutzen würde.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich dachte auch das ich vielleicht irgendwas falsch gemacht hatte beim letzten Mal. Aber jetzt hab ich gemerkt das es an dem MT lag und nicht an mir. Klar kann man hier und da Tipps geben, aber wenn die Flasche wirkt, wirst auch braun. Weiß Aufjedenfall nicht ob ich von diesen gelben vials nochmal benutzen würde.


    Bio peptide und driada ist zu empfehlen.

  • . Klar kann man hier und da Tipps geben, aber wenn die Flasche wirkt, wirst auch braun.

    Nein werden nicht alle bei 1x Sonnen in 4 Wochen und hellem HT. Kann da 20 mg nehmen und bekommen kaum bräune. Hersteller egal hab xx durch und nutze das seit Jahren. Dafür gibt man ja Tipps zum Laden, damit es bei möglichst vielen klappt.

    Kann gut sein, dass bei den Temp mal ein paar Vials nicht i.o waren. Die "gelben" gibt es bei vielen Herstellern liegen meist bei 9.4-10,1mg und 98-99% Reinheit die wirken seit Jahren eigentlich gut. Egal, was für ein Name draufsteht.

  • Werbung
  • Kannst du alles nehmen 👍 es wird gemunkelt das Baku und Akra den gleichen Rohstoff verwenden und sich nur das trägeröl unterscheidet 🤗

    Kann ich mir nicht vorstellen. Habe beide Labs schon bestellt in der Vergangenheit und werden aus ganz verschiedenen Ländern geliefert.

    Glaube nicht das die was miteinander zu tun haben. Kann aber natürlich auch sein das ich mich irre.

    Das Akra Boldenone Cypionate vertrage ich zb problemlos. Vom Baku Boldenone Cypionate bekomme ich einen leichten Injektkater.

    Knallen tut aber beides sehr gut :thumbup:

  • Werbung
  • Kann ich mir nicht vorstellen. Habe beide Labs schon bestellt in der Vergangenheit und werden aus ganz verschiedenen Ländern geliefert.

    Glaube nicht das die was miteinander zu tun haben. Kann aber natürlich auch sein das ich mich irre.

    Das Akra Boldenone Cypionate vertrage ich zb problemlos. Vom Baku Boldenone Cypionate bekomme ich einen leichten Injektkater.

    Knallen tut aber beides sehr gut :thumbup:

    Rohstoff alleine hat ja nicht nur was mit der Verträglichkeit zu tun. Mischung, Öl, Reinheit da spielen viele Faktoren mit. Baku benutzt anderes Öl als Akra