Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Kleines Update. Hatte vor kurzem bereits berichtet. Mein Nachbar hatte ende Juli bestellt. 4 Wochen lang kam nichts. Danach wurde nachgefragt.

    Es kam nur eine Mail zurück mit der Verfolgungsnummer. Diese ist bis heute ungültig.
    Nun wartet er bis ende Woche und melde sich erneut beim Support.
    der Nachbar bekommt nun so langsam seine Zweifel. Ist leider schon das 2. mal in Folge wo so etwas passiert. :(

  • Werbung
  • Kleines Update. Hatte vor kurzem bereits berichtet. Mein Nachbar hatte ende Juli bestellt. 4 Wochen lang kam nichts. Danach wurde nachgefragt.

    Es kam nur eine Mail zurück mit der Verfolgungsnummer. Diese ist bis heute ungültig.
    Nun wartet er bis ende Woche und melde sich erneut beim Support.

    Würde sofort schreiben nicht warten. Wenn was nicht ankommt oder Track nicht geht neu senden lassen. Kommen dann 2 ist das nicht dein Problem.

  • Werbung
  • Würde sofort schreiben nicht warten. Wenn was nicht ankommt oder Track nicht geht neu senden lassen. Kommen dann 2 ist das nicht dein Problem.

    Der Nachbar hatte bereits vor einer Woche sich gemeldet und da wurde ihm folgendes gesagt. Die Sendeverfolgung ist ungültig bis zum Zeitpunkt wo die bestellung zugestellt wird, da sie die Post nicht in einer Filliale abgeben.
    Wollte da nicht zu aufdringlich sein.


    Ist mir schon das 2. mal hintereinander passiert. Merkwürdig, da es sonst ja niemandem hier passiert.

  • Ich habe 0,5mg e3d genommen,ich muss natürlich dazu erwähnen das ich ne Botenstoffstörung habe und zu viel Dopamin und zu wenig Serotonin deshalb nehme ich auch seit dem 11 Lebensjahr Psychopharmaka.

    die botenstoffstörung hab ich auch seit Geburt an und fresse nix. Hatte mal ne Zeit lang (1 Jahr) ritalin drin. Drecks Zeug und im selbstversuch Elontril. Bringt nur kurz was. Daher weg mit dem Zeug. Hab selber in dem letzten Jahr einen Versuch mit Tren A und E (Dosierungen von 250-400mg e3d) gestartet und hatte gar keine Probleme damit. Man muss sich halt zusammenreißen können! Und das muss man halt erstmal lernen.


    Einzig leidige. Der Trenhusten, also am besten mit Testo aufziehen und rein damit.


    An die anderen Nerds und verrückten hier. Hat einer das Medi Pharma combo 300 und 400 probiert? 2ml davon und ich kann nicht mehr laufen 😂😂😂 dafür aber Libido des Grauens. Ich könnt alles vögeln was ne muschi hat…. Knallt was die Wirkung angeht krasser als das von Baku und Akra 😅 aber der Kater is extrem

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • die botenstoffstörung hab ich auch seit Geburt an und fresse nix. Hatte mal ne Zeit lang (1 Jahr) ritalin drin. Drecks Zeug und im selbstversuch Elontril. Bringt nur kurz was. Daher weg mit dem Zeug. Hab selber in dem letzten Jahr einen Versuch mit Tren A und E (Dosierungen von 250-400mg e3d) gestartet und hatte gar keine Probleme damit. Man muss sich halt zusammenreißen können! Und das muss man halt erstmal lernen.


    Einzig leidige. Der Trenhusten, also am besten mit Testo aufziehen und rein damit.


    An die anderen Nerds und verrückten hier. Hat einer das Medi Pharma combo 300 und 400 probiert? 2ml davon und ich kann nicht mehr laufen 😂😂😂 dafür aber Libido des Grauens. Ich könnt alles vögeln was ne muschi hat…. Knallt was die Wirkung angeht krasser als das von Baku und Akra 😅 aber der Kater is extrem

    combo400 will ich auch als nächstes nehmen, ziemlich gutes Preis Leistungsverhältnis ^^ das dass katern wird wie sau habe ich schon geahnt

  • Nachbar hatte hier vor ein paar Wochen berichtet 2 vials mt2 verbraucht zu haben, welche keinen Effekt hatten. Nach dem er das dem Support geschrieben hat, haben diese ihm 2 neue vials zugesendet ohne dass er danach gefragt hat 😄 könnte an der Lagerung gelegen haben.


    top Service wirklich. Email Kontakt auch immer sehr schnell

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • combo400 will ich auch als nächstes nehmen, ziemlich gutes Preis Leistungsverhältnis ^^ das dass katern wird wie sau habe ich schon geahnt

    Update: es Katert nicht nur… mein Oberschenkel ist hardcore angeschwollen 😅 sieht aus wie synthol… echt rotz bei mir…

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Lies einfach meinen ersten Satz und du wirst feststellen, wie dumm deine Antwort ist. :gnd:

    Du solltest hier mal nicht so rumprollen. Schließlich wolltest du dich hier ja eigentlich nicht mehr melden sondern lieber wieder bei Team-Andro rumturnen, weil dir die Stoffdosierungen hier "zu hoch" sind. :-thumb2-:

    Aber um solche Infos zu erfragen sind wir dann wieder gut genug oder...:/


    wenn du aktuelle Lieferzeiten willst schau bei chip.de, ist viel besser als eventuell die füße still zu halten oder den support zu fragen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du solltest hier mal nicht so rumprollen. Schließlich wolltest du dich hier ja eigentlich nicht mehr melden sondern lieber wieder bei Team-Andro rumturnen, weil dir die Stoffdosierungen hier "zu hoch" sind. :-thumb2-:

    Aber um solche Infos zu erfragen sind wir dann wieder gut genug oder...:/


    wenn du aktuelle Lieferzeiten willst schau bei chip.de, ist viel besser als eventuell die füße still zu halten oder den support zu fragen.

    Ja danke Martin, hast recht. War bischen uncool. Schreibe dem einfach mal.

  • Bevor ich anfange per Mail zu nerven. Aus dem Lager EU Lager von Akra, wie lange kann man da mit der Lieferzeit rechnen? Heute sind es 13 Tage. Die Ware, aus der selben Bestellung, aus dem Lager DE3 von Akra kam bereits nach 2 Tagen an.

    hab schon aus mehreren EU lagern bestellt, ja es dauert bisschen länger aber das macht nix. am ende hab ichs immer bekommen. wenns mal länger dauert kann man eine email hinterlassen. die leute dort antworten sehr schnell und geben auch eine tracking nummer raus wenn du nicht so sehr vertraust.

  • Werbung
  • Fährt jemand eigentlich noch von Akra das Sortiment ?
    lese kaum noch was über deren eigenmarke wenn ja meine Ohren sind ganz ohr haha überlege wieder mit susta zu arbeiten virtusustan leider nicht mehr auf Lager deswegen bin ich am überlegen 🤔

  • Werbung
  • MT2 vom Akra knallt böse, sagt mein Nachbar - hat gestern die ersten 250 mcg geschossen, ihm ist immer noch übel 😂 er hofft die Wirkung ist genauso gut 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!