Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ganz im Ernst ,sei froh das dir nichts passiert bzw. Kannst du froh sein wenn es unterdosiert war.


    Ab einer bestimmten Menge und das ist von 5mg nicht weit entfernt kann das ganze tödlich ausgehen ,dein Körper überhitzt dermaßen das du keine Chance mehr hast diesen runter zu kühlen.


    Da gab es schon einige Todesfälle.

    Also ich hab mir mal unabsichtlich 6 mg gegeben weil uch es vertaischt hatte mit hgh vorm Training. Mir war nur extrem übel und ich bin im studio mit einer Latte herum gelaufen. Das wars

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hattest die auch?

    Nein hab Cabergolin immer direkt aus der Apotheke mit Rezept gehabt, und bei der Dosierung muss man ordentlich was merken, meine 1A Pharma waren mit 2mg dosiert und das sind Generika und die kosten sind sehr hoch, dementsprechend wird original Cabaser unter der Hand eig garnicht so günstig angeboten

  • Nein hab Cabergolin immer direkt aus der Apotheke mit Rezept gehabt, und bei der Dosierung muss man ordentlich was merken, meine 1A Pharma waren mit 2mg dosiert und das sind Generika und die kosten sind sehr hoch, dementsprechend wird original Cabaser unter der Hand eig garnicht so günstig angeboten

    Meine 0.5mg aus Kosovo haben selbst 3.5€ pro stück gekostet und die Apothekerin ist aus meiner Familie.

  • Werbung
  • Nein hab Cabergolin immer direkt aus der Apotheke mit Rezept gehabt, und bei der Dosierung muss man ordentlich was merken, meine 1A Pharma waren mit 2mg dosiert und das sind Generika und die kosten sind sehr hoch, dementsprechend wird original Cabaser unter der Hand eig garnicht so günstig angeboten

    Gab auch schon Labtest von 1mg Pfizer von 2-3 anderen Sellern lagen bei 0,98 und 1.02mg. Etwas billiger sogar. NW hatte ich nie bei 0,25mg alle 6 Tage mehr hab ich nie gebraucht. Sieht es am BB ob sie wirken.

    Hatte immer nur die im braunen Glas 0,5mg Pfizer. Allerdings auch davon keine NW nur die erwünschte Wirkung das PL gesenkt wurde.

    Ob die wirken wirst du spätestens dann merken wenn du ständig ne Erektion bekommst und vielleicht etwas Paranoid wirst 😂

    Ich war auf Caber ständig der Meinung das meine frau mich betrügt und hatte Verfolgungswahn 🙈

    Und das die Welt unter gehen wird 😆

    Wie viel hast du denn genommen? Hatte noch nie eine spürbare NW von „gering“ Dosiertem Caber.

  • Werbung
  • Ob die wirken wirst du spätestens dann merken wenn du ständig ne Erektion bekommst und vielleicht etwas Paranoid wirst 😂

    Ich war auf Caber ständig der Meinung das meine frau mich betrügt und hatte Verfolgungswahn 🙈

    Und das die Welt unter gehen wird 😆


    nie wieder!

    Bei 05 caber e5d hatte ich auch nichts, musste das 2x nehmen und die keule wurde wieder anständig dick

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fand letztes oder vorletztes Jahr die Pfizer caber von Dark auch net so pralle, aber keine Analyse gemacht. Kann's nur vom Gefühl sagen und laktieren hat net aufgehört.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Fand letztes oder vorletztes Jahr die Pfizer caber von Dark auch net so pralle, aber keine Analyse gemacht. Kann's nur vom Gefühl sagen und laktieren hat net aufgehört.

    habe aktuell die 1,0mg cabaser von Pfizer über die Katze. Mein PL war leicht über der oberen Range. Am 13.09.2022 mache ich ein BB. da wird es sich rausstellen ob legit.

    nehme 0,5mg (1/2 ZTab.) e7d. keine spürbaren NWs!

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • habe aktuell die 1,0mg cabaser von Pfizer über die Katze. Mein PL war leicht über der oberen Range. Am 13.09.2022 mache ich ein BB. da wird es sich rausstellen ob legit.

    nehme 0,5mg (1/2 ZTab.) e7d. keine spürbaren NWs!

    0,5mg e7d ist aber ziemlich niedrig dosiert, bin Mal gespannt ob sich was im BB zeigt .

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sachen wie Caber, Exe etc immer aus der Apo holen, Russisch Roulette zu spielen bei Östro Prolaktin Problemen kann ganz schnell nach hinten los gehen


    Kurzes Feedback: Hab in letzter Zeit recht oft bei Dark bestellt, alles schnell angekommen ohne Probleme