Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Also nein das gelbe Mt2 wirkt hier nicht... Trotz viel Sonne kein Ergebnis... Evtl ja schlechte Produktion erwischt oder das Zeug wurde falsch gelagert oder lag bei der Post in der prallen Sonne?


    Hat jemand Erfahrung mit dem DRIADA MEDICAL Melanotan 2?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey ich kann immer nur positives berichten seit Jahren bestell ich immer dort es gab nie Probleme jetzt wieder bestellt ohne Prime DE Warenhaus kam innerhalb ner Woche an. Nach Bestellungen ne Mail bekommen Ware geht raus und dann war auch gut einfach abwarten kam alles an.


    Ich hatte nur einmal lange warten müssen als ich ne Bestellung mit Auslandsüberweisung gemacht habe alleine bis das Geld bei denen drauf ist dauert es ne ganze Zeit und dann muss noch versendet werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Service hat sich auch gemeldet - evtl wirklich falsche Lagerung, Montagsware oder das Päckchen lag DHLseitig in der prallen Sonne... Bekomm wohl Ersatz... Nenn ich schon mal guten Service - ich berichte...

    immer zuerst an den Support wenden. Die finden meistens eine gute Lösung ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Ich konnte bisher auch nur Top über den Service berichten. Leider scheint es bei mir langsam nachzulassen. Hatte das letzte mal aus einem DE Warenhaus bestellt und es kam dann aus der EU ca 4 Wochen später an. Der Support hatte auf etliche Mails nicht reagiert.


    Wegen eines Vorfalles verurteile ich sie auf keinen Fall!!

    Es wurde vor 2 Wochen aus einem DE Warenhaus geordert. Leider noch nichts angekommen. Warte noch ein paar Tage und sonst schreibe ich den Support mal an.

  • Ich konnte bisher auch nur Top über den Service berichten. Leider scheint es bei mir langsam nachzulassen. Hatte das letzte mal aus einem DE Warenhaus bestellt und es kam dann aus der EU ca 4 Wochen später an. Der Support hatte auf etliche Mails nicht reagiert.


    Wegen eines Vorfalles verurteile ich sie auf keinen Fall!!

    Es wurde vor 2 Wochen aus einem DE Warenhaus geordert. Leider noch nichts angekommen. Warte noch ein paar Tage und sonst schreibe ich den Support mal an.

    Nach 2 Wochen kann man schon Mal nachfragen.


    Ich hatte damals Mal bei Prime bestellt, als es nach ca 5 Tagen net da war hab ich nachgefragt wo es bleibt und wurde angeflaumt warum ich mich so spät erst melde xD Wurde aber neu abgeschickt angeblich war es auf dem Postweg oder so verschollen, das wäre wohl bei mir das erste Mal passiert sowas habe es sonst nie gegeben bei Prime und somit wohl "meine Schuld" aber netterweise würden sie mir aus Kulanz neu schicken...


    Allgemein kann ich zu Akra sagen, machen Ihren Job aber es ist immer ein Würfelspiel ob alles gut geht oder nicht. Wenn alles läuft dann top, wenn man Pech hat aber ne Odyssee...daher bestelle ich dort nur noch Sachen die ich bei zB Bellon nicht beziehen kann wie Slin oÄ.


    Und was man bei den Jungs nie machen sollte, denen auf den Sack gehen, dadurch dauert es nur noch länger. Einfach bestellen, bezahlen und warten fertig und alles kommt an.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • jemand mal was von yohimbe gehört? nachbar hat beim support angefragt schon mehrmals die letzten monate, und als antwort immer in "2-3 wochen" bekommen. allerdings nie was gesehen.. gabs das früher nicht dauerhaft?

  • Werbung
  • jemand mal was von yohimbe gehört? nachbar hat beim support angefragt schon mehrmals die letzten monate, und als antwort immer in "2-3 wochen" bekommen. allerdings nie was gesehen.. gabs das früher nicht dauerhaft?

    Kriegste doch in jedem besser sortieren Supp Shop.....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • jemand mal was von yohimbe gehört? nachbar hat beim support angefragt schon mehrmals die letzten monate, und als antwort immer in "2-3 wochen" bekommen. allerdings nie was gesehen.. gabs das früher nicht dauerhaft?

    Geh zu deinem Arzt und sag dein Nachbar hat wegen seiner Errektionsstörrung Yohi verschrieben bekommen und als du es von ihm bekommen hast wegen deiner hattest du endlich mal wieder guten sex.

  • Bin von DEUS zu Akra labs gewechselt (test e)

    deus hatte ich extreme beulen


    Hatte mit 250mg deus test e testo gesamt von 1140 (auch wenig aber ich aromatisiere stark)

    Bin dann auf akra gewechselt und direkt auf 350mg und bin jetzt bei 861
    Ich weiß nicht genau wie ich weiter machen soll?
    Ist das akra etwa so stark unterdosiert?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin von DEUS zu Akra labs gewechselt (test e)

    deus hatte ich extreme beulen


    Hatte mit 250mg deus test e testo gesamt von 1140 (auch wenig aber ich aromatisiere stark)

    Bin dann auf akra gewechselt und direkt auf 350mg und bin jetzt bei 861
    Ich weiß nicht genau wie ich weiter machen soll?
    Ist das akra etwa so stark unterdosiert?

    Unwahrscheinlich, wann wurde Blut gezogen? Wie lange sind die Injektionen her ?


    Kannst du die Blutbilder hier einfügen:) ?

  • Bin von DEUS zu Akra labs gewechselt (test e)

    deus hatte ich extreme beulen


    Hatte mit 250mg deus test e testo gesamt von 1140 (auch wenig aber ich aromatisiere stark)

    Bin dann auf akra gewechselt und direkt auf 350mg und bin jetzt bei 861
    Ich weiß nicht genau wie ich weiter machen soll?
    Ist das akra etwa so stark unterdosiert?

    Beide nicht unterdosiert poste dein BB ( BB Thema oder hier) und schreibe, wann du Blut abgenommen hast und Intervall. Dann kann man ca. +/- errechnen, wie viel drin ist. Vom Labtest her und anderen BB passen beide.

    Je nach Intervall und Blutabnahme gibt es Schwankungen.

  • Werbung
  • Werbung