Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Servus,


    Hat jemand erfahrungen mit Driada Hgh Liquid schon gemacht? Oder mit anderen GH von der Da?

    Labtest ist "gut", fehlen 10% dafür reduziert. In der 25% Aktion ( die gerade ist) kannst du es testen, wenn du unbedingt liquid willst. Sonst schau einmal nach anderen Marken, gibt Preis/Leistung günstigeres. Soll es Liquid sein, versuch es.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich hab mit ein paar Tagen Verspätung jetzt doch meine Melanotan 2 Lieferung erhalten (gelbe Kappen).. Aber die Wirkung ist gleich Null? Hatte vorher United Peptides durch nen anderen Shop und das Zeug war 10x stärker und effektiver? Hatte nach jeder Injektion immer sofort einen Effekt durch Flushes etc... Bei dem Zeugs von Darkbb mit der gelben Kappe und keinem Aufdruck und Beschriftungen hab ich quasi keinen Effekt und trotz ca 80 % hab ich trotz extremer Sonne quasi gar keinen Mehrwert (meine Haut wurde bei Sonne auch sofort rot etc was ich bei United gar nicht hatte)... Ist dieses Zeugs mit gelber Kappe nur Placebo oder extrem gestreckt oder gibt's grad ne schlechte Lieferung? Bei mir bringt das Zeugs quasi gar nichts?! Von United hatte ich schon 6 Fläschen die Jahre und der Effekt war selbst nach ein paar Injektionen viiiiiel höher als jetzt. Kann doch auch nicht normal sein, dass die Flaschen gar, keinen Aufdruck oder Beschriftung haben? /?

  • Werbung

  • Also ich hab mit ein paar Tagen Verspätung jetzt doch meine Melanotan 2 Lieferung erhalten (gelbe Kappen).. Aber die Wirkung ist gleich Null? Hatte vorher United Peptides durch nen anderen Shop und das Zeug war 10x stärker und effektiver? Hatte nach jeder Injektion immer sofort einen Effekt durch Flushes etc... Bei dem Zeugs von Darkbb mit der gelben Kappe und keinem Aufdruck und Beschriftungen hab ich quasi keinen Effekt und trotz ca 80 % hab ich trotz extremer Sonne quasi gar keinen Mehrwert (meine Haut wurde bei Sonne auch sofort rot etc was ich bei United gar nicht hatte)... Ist dieses Zeugs mit gelber Kappe nur Placebo oder extrem gestreckt oder gibt's grad ne schlechte Lieferung? Bei mir bringt das Zeugs quasi gar nichts?! Von United hatte ich schon 6 Fläschen die Jahre und der Effekt war selbst nach ein paar Injektionen viiiiiel höher als jetzt. Kann doch auch nicht normal sein, dass die Flaschen gar, keinen Aufdruck oder Beschriftung haben? /?

    mein fahrlehrer hat auch vor 2 Monaten sich 2 vials mt von dieser Seite geschossen. Ist nicht wirklich braun geworden trotz Solarium fast täglich. Hatte auch keine Nebenwirkungen außer brennen an der Injektionsstelle. Entweder war da nichts drin oder er ist immun dagegen

  • jasonkidd  Linsen


    Ich kann eure Aussage nicht bestätigen!

    Ihr könnt mal in den MT2 Thread die letzten Seiten durchschauen.

    Das Ergebnis ist mit MT2, das vom DarkBB Shop bezogen wurde. Es war zwar MacTropin MT2, davor habe ich aber die ungelabelten gelben Vials von Akra Jahre lang genutzt und die hatten die selbe Wirkung.


    Man kann es natürlich nicht ausschließen, aber Ich würde mich wundern, wenn das jetzt anders sein sollte!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kommt halt immer auf die batch an. Ich kann sagen das bei mir nichtmal ein flash aufgetreten ist, oder Libido. Ich habe auch mehr als 1mg aufeinmal probiert. Vor 2 Jahren hatte ich auch das von dark und das hat funktioniert

  • Werbung
  • Vor 2 Jahren hatte ich auch die Nebenwirkungen wie ein flash, bin braun geworden. Die 2 Fläschchen diesmal hatten 0 Wirkung

    Schade, wenn das wirklich der Fall sein sollte.

    Nebenwirkung muss man ja nicht haben, also ich hätte lieber keine! Bräune sollte aber immer in 1-2 Wochen sichtbar sein. Die ersten 7 Tage habe ich noch nie einen Unterschied gemerkt.

  • Schade, wenn das wirklich der Fall sein sollte.

    Nebenwirkung muss man ja nicht haben, also ich hätte lieber keine! Bräune sollte aber immer in 1-2 Wochen sichtbar sein. Die ersten 7 Tage habe ich noch nie einen Unterschied gemerkt.

    Das man innerhalb so kurzer Zeit was merkt ist auch absoluter Schwachsinn, höchstens Libido. Hab die letzte batch mt2 gehabt und mit 2mg geladen morgens und abends 1mg und nur minimale übelkeit aber ständig ne Erektion.


    Aber selbst nach einer Woche passiert nicht viel

  • Werbung
  • Das man innerhalb so kurzer Zeit was merkt ist auch absoluter Schwachsinn, höchstens Libido. Hab die letzte batch mt2 gehabt und mit 2mg geladen morgens und abends 1mg und nur minimale übelkeit aber ständig ne Erektion.


    Aber selbst nach einer Woche passiert nicht viel

    hab auch nirgends erwähnt das es nur 1 Woche ging. Hab 20mg verbraucht in 3-4 Wochen. War regelmäßig im Solarium.


    Ich hatte schonmal MT und da hatte ich bei 1 mg gut Nebenwirkungen gemerkt. Diesmal 0.

  • Hatte bis jetzt nur das von akra und war bis jetzt immer top. Hab jedoch die letzte vial letzte Woche erhalten und noch kurz vorm Urlaub 5mg auf einmal geballert. Hat gebrannt. Roter Kopf und einen steifen wie sonst was. Bin auch gut braun geworden jetzt an der Nordsee. Also evtl ist zu wenig drin was drauf steht.

  • Werbung
  • Hatte bis jetzt nur das von akra und war bis jetzt immer top. Hab jedoch die letzte vial letzte Woche erhalten und noch kurz vorm Urlaub 5mg auf einmal geballert. Hat gebrannt. Roter Kopf und einen steifen wie sonst was. Bin auch gut braun geworden jetzt an der Nordsee. Also evtl ist zu wenig drin was drauf steht.wi

    99,8% Reinheit und 9,xx mg. Wieso nimmst du so viel 5mg ist zu viel, klar das es dir dabei nicht so gut geht. Hatte vorm Sommer Bulk gekauft, das ist gut, etwas mehr NW als bei den "davor" bräune ist super.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Das man innerhalb so kurzer Zeit was merkt ist auch absoluter Schwachsinn, höchstens Libido. Hab die letzte batch mt2 gehabt und mit 2mg geladen morgens und abends 1mg und nur minimale übelkeit aber ständig ne Erektion.


    Aber selbst nach einer Woche passiert nicht viel

    FALSCH!


    kenne genug Leute die von Natur aus schon schnell braun werden ,da hast du nach einer Woche schon deutliche Unterschiede im Vergleich zu vorher gesehen. Jeder reagiert da anders! ein Südländer davon war nach 2 Injektionen und einmal Soli so braun das er meinte er fässt das Zeug nicht mehr an.

  • Werbung
  • Hatte bis jetzt nur das von akra und war bis jetzt immer top. Hab jedoch die letzte vial letzte Woche erhalten und noch kurz vorm Urlaub 5mg auf einmal geballert. Hat gebrannt. Roter Kopf und einen steifen wie sonst was. Bin auch gut braun geworden jetzt an der Nordsee. Also evtl ist zu wenig drin was drauf steht.

    Ganz im Ernst ,sei froh das dir nichts passiert bzw. Kannst du froh sein wenn es unterdosiert war.


    Ab einer bestimmten Menge und das ist von 5mg nicht weit entfernt kann das ganze tödlich ausgehen ,dein Körper überhitzt dermaßen das du keine Chance mehr hast diesen runter zu kühlen.


    Da gab es schon einige Todesfälle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ganz im Ernst ,sei froh das dir nichts passiert bzw. Kannst du froh sein wenn es unterdosiert war.


    Ab einer bestimmten Menge und das ist von 5mg nicht weit entfernt kann das ganze tödlich ausgehen ,dein Körper überhitzt dermaßen das du keine Chance mehr hast diesen runter zu kühlen.


    Da gab es schon einige Todesfälle.

    naja also wenn Ich mal meinen dnp cycle ansehe, dann ist das fahrlässig. Aber das hier ist normal für mich 😅✌️

  • Werbung
  • Es existieren ja auch Vergleiche mit United etc. Und es gab eine Aufbauphase etc. Aber die Wirkung ist komplett anders und war mit United längst zu sehen... Jetzt existiert eher ein Placebo oder eben normaler Sonneneffekt, vorher musste ich eher aufpassen nicht zuviel zu spritzen, da es sonst zu braun wurde... Es ist ungelabelt gelb... Bei der Bestellung wird auch ein anderes abgebildet... Ich fürchte, da stimmt dann gerade etwas nicht, wenn auch der andere Nachbar quasi jetzt zur gleichen Bestellzeit keine wirkliche Wirkung feststellen konnte...?

  • Werbung
  • Der Unterschied ist das mt2 sofort aufgenommen wird ,das baut sich nicht erst auf.


    Dnp wird nach und nach aufgenommen ,da ist noch Zeit zum handeln.

    ja erzähl mal was neues 😂

    Als ob Ich das nicht wüsste 😉

    Vertick ja auch kein DNP an Kinder und Füll 400 mg rein in ne Kapsel und sag es sind 200 mg. Wie so manche Shops früher.