Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • ich kann dir nur von mir aus sagen als ich das ganze mal mit AÜ gemacht habe hat es Ewigkeiten gedauert da das Geld alleine schon Wochen gebraucht hat bis es dann auch wirklich drauf war die werden auch erst dann die Ware verschicken wenn das Geld eingegangen ist.


    Hast du auch über das Kontaktformular versucht ne Mail zu schreiben?

  • Werbung
  • Eben...wenn iwas nicht stimmt auch von meiner Seite hilft einfach miteinander sachlich zu sprechen!

    So entstehen keine Missverständnisse...

    Ich habe in 3 Wochen 2 freundliche Mails gesendet, um mich in Erinnerung zu rufen.

    Es gibt mind. 4 Mails 2 Kontaktformulare man hätte längst mit einer anderen Mail schreiben können, wenn „anderen“ normalen Kontakt haben. Kleiner Denkanstoß, wenn du den Fehler nicht findest probiere das einmal . Der Fehler muss nicht immer beim "anderen" liegen, es werden auch einmal E-Mails geblockt vom Anbieter ;)

  • Werbung
  • Ich wüsste nicht, wo ich ausfallend gewesen wäre?!

    Meine Antwort galt u.a. dir und ich bin ganz sachlich auf deine Nachricht eingegangen.

    Falls nicht, entschuldige bitte😉


    LG Temple....

    War ja auch kein front. Aber die Aussage "200€ weg!!!!" klingt für mich ausfallend.
    Mach dir kein Kopf, das Business ist kein Zuckerschlecken und bestimmt bestellt nicht nur exBB da.

  • Werbung
  • Es gibt mind. 4 Mails 2 Kontaktformulare man hätte längst mit einer anderen Mail schreiben können, wenn „anderen“ normalen Kontakt haben. Kleiner Denkanstoß, wenn du den Fehler nicht findest probiere das einmal . Der Fehler muss nicht immer beim "anderen" liegen, es werden auch einmal E-Mails geblockt vom Anbieter ;)

    Danke...ich möchte den Fehler nicht bei anderen suchen 😆

    Das ist nicht meine Charaktere.

    Ich habe bereits 3 addys angeschrieben.

    Werde morgen ne Protonmailaddy generieren und es erneut versuchen.

    Danke für den Denkanstoß!

    Alles easy...

  • VON einer anderen E-Mail schreiben, nicht ne andere Kontaktaddy anschreiben. ZB wenn du bei Yahoo bist Mal Proton nutzen oÄ

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • moin, ist es egal aus welchem Warenhaus man dort bestellt oder sollte man besser immer die DE Warenhäuser nehmen ?

    warum haben die so viele Warenhäuser das verstehe ich gerade nicht.


    Wenn ich da meinem Warenkorp voll mache kaufe ich über mehrere Warenhäuser ein wenn ich pech habe, dann habe ich ja mehrere Versandkosten oder wie wird das dort gemacht.

  • Werbung
  • moin, ist es egal aus welchem Warenhaus man dort bestellt oder sollte man besser immer die DE Warenhäuser nehmen ?

    warum haben die so viele Warenhäuser das verstehe ich gerade nicht.


    Wenn ich da meinem Warenkorp voll mache kaufe ich über mehrere Warenhäuser ein wenn ich pech habe, dann habe ich ja mehrere Versandkosten oder wie wird das dort gemacht.

    Mir wurde es mal so erklärt: Prime ist eigtl eher für Notfälle falls mal fix was alle ist, darum auch teilweise die begrenzte Menge das jeder was von haben kann. Ja du zahlst für jedes Lager Versandkosten, aber auch das hat seine Gründe. Muss man halt immer etwas durchplanen wo man was nimmt, bzw von welchen Hersteller.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum es mehrere Warenhäuser gibt hat schon seinen Sinn und hat hier nix zu suchen.

    Warum sollte man denn nicht sagen das Akra zu 90% Dropship ist und von den Labs selbst versenden lässt und das ihre "Warenhäuser" sind.

    Ist doch interessant zu wissen, denn ggf. hatte man dort als Käufer schon seine Probleme.

  • moin, ist es egal aus welchem Warenhaus man dort bestellt oder sollte man besser immer die DE Warenhäuser nehmen ?

    warum haben die so viele Warenhäuser das verstehe ich gerade nicht.


    Wenn ich da meinem Warenkorp voll mache kaufe ich über mehrere Warenhäuser ein wenn ich pech habe, dann habe ich ja mehrere Versandkosten oder wie wird das dort gemacht.

    warum so viele Warenhäuser. Ganz einfach. Die Jungs arbeiten nach dem dropship verfahren. Weiß ich, weil ich neu hgh nämlich den Mittelsmann übergangen bin und der selbe Absender das Paket geschickt hat. Nur halt 40 Euro günstiger

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • er schrieb doch er generiert eine neue Proton

    Ja, aber vorher haben er und mehrere andere gesagt sie haben auf mehrere addys geschrieben und kam nix.


    Deswegen habe ich nochmal erwähnt, man selber soll eine neue addy machen und testen ob es daran liegt.


    Und anscheinend hat es ja was gebracht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ein Bekannter meines Nachbarn lässt fragen ob es normal ist das die Test E ohne Hologramm sind? Drauf steht das sie angeblich ja nur mit Hologramm echt sind. Danke

    Wenn Du es direkt vom Shop bezogen hast, würde ich mir keine Gedanken machen. Kann auch einmal sein, dass die Deckel von den Vials eine andere Farbe haben.:sun:. Gab es schon von "anderen" Herstellern.

  • Wirkung ist top, kann ich bestätigen. Bin jetzt erst seit Jahren wieder on. Aber habe es von roidplug war etwas günstiger

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wirkung ist top, kann ich bestätigen. Bin jetzt erst seit Jahren wieder on.

    Das Test Cyp habe ich nicht probiert, Test E wirkt gut verträglich, bin auf einer mini TRT. Werde das Cyp bei der nächsten Vial einmal probieren. Wechsel von E-C-U gerade ein wenig hin und her. Wird eine Weile dauern, bis die "neue" leer ist.


  • Werbung
  • Das Test Cyp habe ich nicht probiert, Test E wirkt gut verträglich, bin auf einer mini TRT. Werde das Cyp bei der nächsten Vial einmal probieren. Wechsel von E-C-U gerade ein wenig hin und her. Wird eine Weile dauern, bis die "neue" leer ist.


    C und U finde ich für eine TRT auch am entspanntesten, werde aber nach und nach auf kürzere Esther wechseln. Verträglichkeit, Konsistenz taugt mir sehr :thumbup:

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung