Akra / Dark BB Diskussionsthread

• er schrieb doch er generiert eine neue Proton

Ja, aber vorher haben er und mehrere andere gesagt sie haben auf mehrere addys geschrieben und kam nix.

Deswegen habe ich nochmal erwähnt, man selber soll eine neue addy machen und testen ob es daran liegt.

Und anscheinend hat es ja was gebracht

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Ein Bekannter meines Nachbarn lässt fragen ob es normal ist das die Test E ohne Hologramm sind? Drauf steht das sie angeblich ja nur mit Hologramm echt sind. Danke

Wenn Du es direkt vom Shop bezogen hast, würde ich mir keine Gedanken machen. Kann auch einmal sein, dass die Deckel von den Vials eine andere Farbe haben.:sun:. Gab es schon von "anderen" Herstellern.

• Werbung
  • Wirkung ist top, kann ich bestätigen. Bin jetzt erst seit Jahren wieder on. Aber habe es von roidplug war etwas günstiger

, sagte mein Nachbar.

• Werbung
  • Werbung
  • Wirkung ist top, kann ich bestätigen. Bin jetzt erst seit Jahren wieder on.

Das Test Cyp habe ich nicht probiert, Test E wirkt gut verträglich, bin auf einer mini TRT. Werde das Cyp bei der nächsten Vial einmal probieren. Wechsel von E-C-U gerade ein wenig hin und her. Wird eine Weile dauern, bis die "neue" leer ist.

• Das Test Cyp habe ich nicht probiert, Test E wirkt gut verträglich, bin auf einer mini TRT. Werde das Cyp bei der nächsten Vial einmal probieren. Wechsel von E-C-U gerade ein wenig hin und her. Wird eine Weile dauern, bis die "neue" leer ist.

C und U finde ich für eine TRT auch am entspanntesten, werde aber nach und nach auf kürzere Esther wechseln. Verträglichkeit, Konsistenz taugt mir sehr :thumbup:

, sagte mein Nachbar.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung