Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Meine letzte Bestellung von denen kam vor ca. 3 Wochen. Hat etwa 7-10 Tage gedauert, doch hatte ich immer einen guten Mailkontakt zu einem gewissen John.

  • Werbung
  • Leute… es ist absolut illegal und manche Leute bestellen dort wie, als ob es Amazon ist und erwarten den heftigsten Service ….


    Gönnt den Jungs mal ein bisschen Pause….

    einerseits geb Ich Dir recht. Andererseits nach dem was man hier schon alles erfahren hat und was mir jetzt passiert ist, geht es mir einfach ums Prinzip. Hingehalten zu werden findet eigentlich keiner schön. Ich weiß ja nicht wie du reagieren würdest wenn deine 500 Euro Bestellung schon ne Woche überfällig wäre. Nur so am Rande 😉

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Vor allem, rechnen ja auch Empfänger mit einem Paket und organisieren den Empfang.

    Nicht jeder ist den ganzen Tag zu Hause und kann das Paket in Empfang nehmen.

    Ich empfinde es als Sicherheitsrisiko wenn man sagt das Paket geht an Tag oder Woche X raus, und es geht an einem ganz anderen Tag, Woche oder Monat raus.

    Das ist unverantwortlich!

  • Werbung
  • Vor kurzem über DE2 bestellt, war in 4 Tagen da.


    Jetzt selber Ablauf wie damals, Order, Bezahlung, gleiche Kommunikation und sind jetzt 11 Tage.


    Kein Problem wenn es mal länger dauert aber dann soll man nicht schreiben "Order geht" raus.


    Werde wieder zu Bellon wechseln. Kurz und knackig 2 bis 3 Tage Versand.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege fragt wieso seine Ware aus Haus 7 seit 15-25 tagen in DEFRAA hängen geblieben ist.
    Zoll?

    Kann sein . Resend sollte gratis sein wenn Track hängt oder nicht ankommt. Vielleicht auch ein Versandfehler. Supp. schreiben neu senden nach der Zeit, gab in der EU 2 Seller, die mit dem Versand etwas länger gebraucht haben (nicht dark).



    Medi Pharma  Testo Cyp200 (alte war etwas darunter) neue fast perfekt 199,5mga/ml :thumbup:


       

  • Werbung
  • 10 Lieferzeit für mich ist in Ordnung solange man ehrlich ist. Aber zu sagen Paket wurde gesendet und es dauert dann 7 Werktage bis das Päckchen da ist, mag ich gar nicht. Einfach ehrlich sein und ehrlich sagen wann das Paket versendet wird

  • 10 Lieferzeit für mich ist in Ordnung solange man ehrlich ist. Aber zu sagen Paket wurde gesendet und es dauert dann 7 Werktage bis das Päckchen da ist, mag ich gar nicht. Einfach ehrlich sein und ehrlich sagen wann das Paket versendet wird

    Jo am Stempel von der Post siehst ja wanns bearbeitet worden ist.
    also meins is da nach 11 Tagen. Um 17 Uhr mit dem Postboten. Wurde vor 2 Tagen verschickt und nicht vor 11 😂

    Also wenn ich nicht genervt hätte wäre es wohl untergegangen

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Update

    Immer noch nichts 3 Wochen nach AÜ!

    Nicht eine Rückmeldung.

    Ich schreibe von einem Safemail Mail Account, überlege schon, ob diese dort ankommen.

    Mit derselben Mailaddy habe ich aber bereits 5x problemlos kommuniziert und auch immer Ware erhalten.

    Diesmal scheint der Wurm drin zu sein *pop*


    LG templeee....

  • Werbung
  • Deren alte email von vor 3 monaten steht am ende des bestellvorgangs noch drin. Woher bekomme ich dann die neue?

    Nachdem du bestellt hast kommt ja ne mail worauf du antwortest...

    Denke das wird jawohl die richtige sein!

    Ich habe sämtliche mails probiert, bekomme nirgends ne Antwort...

    200€ weg!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nach 3 Wochen Wartezeit ohne eine einzige Rückmeldung ,Antwort ,Update etc. wäre ich auch angefressen.

    Eben...wenn iwas nicht stimmt auch von meiner Seite hilft einfach miteinander sachlich zu sprechen!

    So entstehen keine Missverständnisse...

    Ich habe in 3 Wochen 2 freundliche Mails gesendet, um mich in Erinnerung zu rufen.

    Weder gedrängtelt, oder iwie ausfallend geworden, ist auch privat nicht meine Art.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Eben...wenn iwas nicht stimmt auch von meiner Seite hilft einfach miteinander sachlich zu sprechen!

    So entstehen keine Missverständnisse...

    Ich habe in 3 Wochen 2 freundliche Mails gesendet, um mich in Erinnerung zu rufen.

    Weder gedrängtelt, oder iwie ausfallend geworden, ist auch privat nicht meine Art.

    Versuch es doch mal von einer anderen E-Mail aus, vielleicht landen die deines Anbieters im Spam.

    Ansonsten bin ich mir sicher das sich auch wer findet der da vermitteln kann, seine Ware hat sofern ich es mitbekommen habe, bislang immer jeder bekommen.

    Dein Unmut kann natürlich jeder verstehen, keine Frage, trotzdem sollte man jetzt schauen das eine Lösung gefunden wird.


    Denn die Beschwerden diesbezüglich häufen sich hier auch aktuell. da braucht auch kein Akra Jünger das nieder reden, die letzten Seiten lesen kann jeder.

    Im besten Fall bist du mit deinen E-Mails und deiner Bestellung einfach untergegangen im "Urlaubsfehler" Thema.

  • Danke


    Ich habe alle mir bekannten mail addys verwendet...

    3 verschiedene und je 2 freundliche mails meinerseits...

  • Werbung
  • Ich habe ja auf die email, die immer bei Bestellung kommt, geantwortet. Mot dieser bin ich dirt registriert.

    Wenn ich auf eine mail antworte, die mir gesendet wurde, dann kommt

    meine Antwort auch an.

    Wie gesagt, hab 2x freundlich erinnert, nie kam eine Rückmeldung.