Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • man hört in letzter Zeit eig nichts gutes über deus, liegt wahrscheinlich daran das es unterdosiert ist oder irgendwas nicht passt aber ist nur Spekulation 😅

    Pass bitte auf mit solchen Aussagen, wenn man keine Beweise hat, das sind nur Spekulationen die zum Großteil einfach subjektiv sind. Mir sind keine unterdosierungen bekannt auch nicht bei der neuen Batch, ich hab kürzlich ein BB gesehen das hat war Testo only so wie es sein sollte. Bitte zu Janoshik schicken wenn du denkst das etwas nicht passt.


    Wird schon was dran sein,wer weiß was da los ist.

    Einfach ein anderes Lab nutzen.

    Wie gesagt die letzten Halos waren für die Tonne.

    Ich hatte auch die Halomed und die waren in Ordnung zu im Vergleich den Halos von PHD

  • Werbung
  • Pass bitte auf mit solchen Aussagen, wenn man keine Beweise hat, das sind nur Spekulationen die zum Großteil einfach subjektiv sind. Mir sind keine unterdosierungen bekannt auch nicht bei der neuen Batch, ich hab kürzlich ein BB gesehen das hat war Testo only so wie es sein sollte. Bitte zu Janoshik schicken wenn du denkst das etwas nicht passt.


    Ich hatte auch die Halomed und die waren in Ordnung zu im Vergleich den Halos von PHD

    kann gut sein das alles passt desswegen schrieb ich ja ist nur Spekulation . Habe einfach einiges Gehört das bei vielen nicht gepasst hat desswegen ist es schon ein Grund für mich deus nicht zu nutzen . Ist nur meine Auffassung bzw Meinung . Habe es schon oft genug genutzt und hat auch gepasst das will ich nicht leugnen ist aber schon eine Zeit lang her , jeder soll sich selbst ein Bild machen und demnach entscheiden 🙂

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat die letzten Tage wer bestellt? Iwie ist der Service down und die email Adresse von Prime geht nicht mehr… kann niemanden erreichen dort.

    Hatte ich auch mit der Mail, wurde nicht zugestellt. Schau mal auf der Website über das Bestellformular - dort findest du eine andere, aktuelle.

    Gibt bei meinem Onkel auch Verzögerungen, kommt alles aus anderen Warenhäusern anscheinend jetzt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • muss als langjähriger Kunde mal aktuelle Kritik am shop äussern.

    Bestellung vom 4 Juli aus DE Lager bis heute nicht eingetroffen.

    Support ist bisher leider nicht hilfreich...aus es wird am nächsten Tag versendet, wird nach einer Woche der Versender hatte Urlaub und tracking nr folgt, folgt, folgt.

    läuft leider im DE Lager nicht ganz rund wie es scheint, gleichzeitige Bestellung aus EU Lager ist dafür zeitnah eingetroffen.

  • muss als langjähriger Kunde mal aktuelle Kritik am shop äussern.

    Bestellung vom 4 Juli aus DE Lager bis heute nicht eingetroffen.

    Support ist bisher leider nicht hilfreich...aus es wird am nächsten Tag versendet, wird nach einer Woche der Versender hatte Urlaub und tracking nr folgt, folgt, folgt.

    läuft leider im DE Lager nicht ganz rund wie es scheint, gleichzeitige Bestellung aus EU Lager ist dafür zeitnah eingetroffen.

    Jup genau das Selbe bei mir! Über die Hälfte der Bestellung nicht im Packet (Prime) - gesagt wurde spätestens heute aber weder Post noch Tracking etc. bekommen. Bin auch langjähriger Kunde und eigentlich lief immer alles 1A - vielleicht einfach viel Stress und los im Sommer (hoffen wir es!)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja zur Zeit läuft da einiges drunter und drüber. Tracking id bekommen aber kein Einlieferungsdatum was ich auswähle stimmt. Normal ist das Zeug auf 3 Tage da. Jetzt wär ich schon eine Woche und naja mal schauen. Urlaub steht an. Wollte noch Brown werden 😅

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Jup genau das Selbe bei mir! Über die Hälfte der Bestellung nicht im Packet (Prime) - gesagt wurde spätestens heute aber weder Post noch Tracking etc. bekommen. Bin auch langjähriger Kunde und eigentlich lief immer alles 1A - vielleicht einfach viel Stress und los im Sommer (hoffen wir es!)

    meins kam heute an, naja 3 Wochen lieferzeit aus DE-Lager aber besser spät als nie.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung