Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Wie oft machst du Aderlass?

    Nach dem 2 Aderlass bei mir sind die Werte wieder im Normbereich.

    Mache vierteljährlich ein großes Blutbild, bei Bedarf dann wieder Aderlass

    Dosis Testo E 500mg die Woche...

    Wenn du bei 500mg Testo schon mehrfach Aderlass brauchst hast du die behindertste Arschkarte was Genetik für BB und Stoff angeht sorry...da würde ich es ganz sein lassen xD



    Zur Dauer des HKT, ich hatte NPP, Bolde usw drin und HKT war iwann bei 52 oder 53, dann mit Testo only weiter gefahren und knapp 6 Monate später war hkt wieder im Normbereich glaub 48 oder so

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn du bei 500mg Testo schon mehrfach Aderlass brauchst hast du die behindertste Arschkarte was Genetik für BB und Stoff angeht sorry...da würde ich es ganz sein lassen xD



    Zur Dauer des HKT, ich hatte NPP, Bolde usw drin und HKT war iwann bei 52 oder 53, dann mit Testo only weiter gefahren und knapp 6 Monate später war hkt wieder im Normbereich glaub 48 oder so

    Bin 10 Jahre daueron

    Mein Wert war bei 55, nie höher.

    Danke für deine persönliche Meinung, ich halte mich aber gerne am Positiven fest, global gesehen vertrage ich es gut und die Erfolge sind gut.

  • sorry, ist ja gut, dass der HKT diskutiert wird, jedoch sind wir hier im Akra Thread und nicht bei Blutbild oder ein anderem passenden Thread...wäre schön, wenn der Austausch für die Übersichtlichkeit verschoben werden kann?

    Danke euch.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Gibts hier Leute die aktuell das Testo 250g/ml von Akra Labs benutzen und ein Blutbild gemacht haben und sagen können, dass die Suppe legit ist? Hab das seit dieser Woche drin, will nur wissen ob ich mir das Blutbild in paar Wochen sparen kann.

    Lies dich doch einfach mal hier ein, das Lab liefert konstant top Qualität, dann wird die aktuelle und auch die nächsten Charge ziemlich on Point sein ...

    Akra ist ja kein kleines Billig U Lab welches sich an Profitgier bereichern würde und damit Kunden

    verliert .... Die letzte Zeit hat,was Steroide angeht eine schöne positive Wende genommen.... Auch ist endlich gutes Primo auf dem Markt... Die Labs welche hier angebotenen werden haben aus meiner Sicht einen guten Vertrauensbonus verdient. Das es mal leichte Schwankungen gibt, ist natürlich in diesem Milieu normal, weil U Labs ja nicht ständig den Rohstoff analysieren können, wie es Pharma Riesen könnten . Wenn dann mal statt 200mg nur 192mg enthalten sind ist es doch mehr als Top... Bei der nächste Charge dann evtl 207mg, damit kann man doch leben.


    ich würde echt nichts sagen wenn mal Produkte angefragt werden, wo es keine Analyse und keine Erfahrungsberichte von Extrem Usern geben würde... Aber doch nicht Produkte wo wöchentlich erwähnt werden.. einfach mal die letzen 10 Seiten lesen und man ist gut im Bilde was zurzeit das beste ist.


    Eine kleine neue Bewertung, das Tri Tren von Driada ist beim Kollegen seit 14 tagen mit drinnen.... Zusammen mit 0.7ml Medipharm Ripo Med 250mg (6 Woche) , er entschloss sich mehr auf den Versuch Low Test High Tren. Er meint super zufrieden zu sein und die O.5 ml tri tren extra haben sich gelohnt.... Der Pump die Adern alles extrem schön sichtbar....Durch das low Testo kommen kaum Tren Nebenwirkungen ans Tageslicht, Nachts klappt es auch noch sehr gut... High Testo High Tren kommt nie wieder in Frage. Es lässt sich leicht aufziehen, zum katern kann keine Bewertung abgegeben werden das es ja mit anderen Lab gemischt wird .. Hoffe die Aussage hilft einem User, der unentschlossen ist bei dem großen und sehr guten Tren Angebot weiter.

    Schade das das Angebot vom Opti Hgh schon ausgelaufen ist

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Hat jemand ne Ahnung wann HCG wieder lieferbar sein wird?

    Gibt was, nennt sich Support. Der ist dafür da, das man den Sachen zu Produkt Verfügbarkeit usw fragt... verrückt,ne? :kk:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weiß jemand ob’s schonmal anderes Exemesten aus dem DE Warenhaus gab außer Pfizer? Ich zahl doch keine 79€ inkl Versand für 25 tabletten :|

    Würde ich auch nicht, das ist mehr als der doppelte DE Privatrezept Preis in der Apo.

    Aber zu deiner Frage, nö gab es soweit ich weis nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Verstehe nicht, warum sich überhaupt aufgeregt wird… hier wiefern für 500€ Gummibärchen gekauft und ihr regt euch wegen 10€ auf …


    dann müsst ihr mal nen Döner weniger essen und dann sind die 10€ auch kein Problem… :)

  • Werbung
  • Verstehe nicht, warum sich überhaupt aufgeregt wird… hier wiefern für 500€ Gummibärchen gekauft und ihr regt euch wegen 10€ auf …


    dann müsst ihr mal nen Döner weniger essen und dann sind die 10€ auch kein Problem… :)

    mich regt es persönlich auf das ich beispielsweise für ketotifen und clen 20€ Versand bezahlen müsste weil beide aus verschiedenen Lagerhäusern kommt 😄

  • Verstehe nicht, warum sich überhaupt aufgeregt wird… hier wiefern für 500€ Gummibärchen gekauft und ihr regt euch wegen 10€ auf …


    dann müsst ihr mal nen Döner weniger essen und dann sind die 10€ auch kein Problem… :)

    außerdem bestelle ich nicht für 500€, zweitens esse ich keinen Döner 😄 wenn mich aber persönlich was stört, dann ist es halt so und ich kann es auch nicht ändern. Aber dein Kommentar bringt mir auch nichts.

  • Werbung
  • Habe damals Deus Test E benutzt und alles war in Ordnung. Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen mit dem Deus Test E Batch TU83429 und es katert extrem, Schwellung, Entzündung, Schmerz, das volle Programm. Und das bleibt so 6 Tage. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht mit dem Batch?

  • Habe damals Deus Test E benutzt und alles war in Ordnung. Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen mit dem Deus Test E Batch TU83429 und es katert extrem, Schwellung, Entzündung, Schmerz, das volle Programm. Und das bleibt so 6 Tage. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht mit dem Batch?

    yes hier! Same shit. Die haben echt nachgelassen. Hab auch das Tren Hex von Deus. Hab zum Spaß mal 3 Ampullen aufgezogen und mir reingejagt. Merk nur ganz kurz etwas. Am nächsten Tag. Also komische Gedanken. Typische Tren Psyche

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Habe damals Deus Test E benutzt und alles war in Ordnung. Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen mit dem Deus Test E Batch TU83429 und es katert extrem, Schwellung, Entzündung, Schmerz, das volle Programm. Und das bleibt so 6 Tage. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht mit dem Batch?

    Trägeröl wurde geändert auf MCT. Kann sein dass du das nicht verträgst. Wirst du wohl umstellen müssen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kommt doch beides aus Lagerhaus 1?! :/

    War sicher nur als Beispiel genannt.


    Ich kann den Betreiber bei kleinen Beträgen verstehen, da würde ich es genau so machen.


    Ärgerlich ist es wenn man für mehrere 1000€ ordert und dann Versandkosten hat und das eventuell mehrfach.

    Nicht das dann die Versandkosten dann merklich ins Gewicht schlagen aber das gilt dann für beide Seiten :kk:

  • ne tatsächlich als letztens prime nicht verfügbar war, wollte ich eigentlich clen von deus und ketotifen holen, waren beide aber aus verschiedenen Lagerhäusern :rolleyes:

  • Werbung