Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Brauchst du nicht das ist eher bei NPP oder Bolde der Fall. Primo und Drosta eher Pickel und Haarausfall statt dickes Blut


    Aderlass ist auf Dauer nicht gut, temporär sinkt zwar der HKT auf einen Schlag aber der Körper versucht das zu korrigieren und baut noch mehr rote Blutkörperchen wodurch der HKT noch stärker steigt.

    danke

    Was hilft denn sonst gegen zu hohe hkt werte?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Moin, katert DRIADA bei einigen auch so extrem, ist da was bekannt? Hatte bisher wirklich noch nie Probleme mit Kater nach dem Injek. Merke es einige Stunden später, wird dann richtig "beulig" und empfindlich, sodass es sogar bei leichter Berührung extrem schmerzt. Das ganze steigert sich dann 2,3 Tage und klingt dann nach ca. 4 Tage wieder ab.

    Hab schon diverse labs drin gehabt und bisher nie Probleme gehabt, behindert schon sehr im Training und im Alltag allgemein.


    LG

  • Werbung
  • Gibts hier Leute die aktuell das Testo 250g/ml von Akra Labs benutzen und ein Blutbild gemacht haben und sagen können, dass die Suppe legit ist? Hab das seit dieser Woche drin, will nur wissen ob ich mir das Blutbild in paar Wochen sparen kann.

  • Gibts hier Leute die aktuell das Testo 250g/ml von Akra Labs benutzen und ein Blutbild gemacht haben und sagen können, dass die Suppe legit ist? Hab das seit dieser Woche drin, will nur wissen ob ich mir das Blutbild in paar Wochen sparen kann.

    kannst du bedenkenlos benutzen !

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Moin, katert DRIADA bei einigen auch so extrem, ist da was bekannt? Hatte bisher wirklich noch nie Probleme mit Kater nach dem Injek. Merke es einige Stunden später, wird dann richtig "beulig" und empfindlich, sodass es sogar bei leichter Berührung extrem schmerzt. Das ganze steigert sich dann 2,3 Tage und klingt dann nach ca. 4 Tage wieder ab.

    Hab schon diverse labs drin gehabt und bisher nie Probleme gehabt, behindert schon sehr im Training und im Alltag allgemein.


    LG

    wahrscheinlich verträgst du das Öl einfach nicht. Wie lange nimmst es schon ? Könnte sich wieder legen nach einer Weile

  • Panda wenn man das Testo runterschraubt, sagen wir mal so auf trt 0,5mg e5d, müsste das doch auch den hk wert denken

    Nimmst du noch andere Steroide? Nandrolon kann z.B. den HK schnell erhöhen.

    Klar könnte der HK sinken, wenn du weniger Stoff nimmst. Wie schnell der sinkt und wie stark, kann dir keiner sagen.

    4-5 Liter jeden Tag trinken, im Optimalfall 3 Stunden low intensity Cardio die Woche.

    Warum geht bei dir kein Aderlass? Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, auch ohne das Blut direkt nachzufüllen. Kannst auch zur Blutspende, da wird kurz vor der Spende dir ein zettel in die Hand gedrückt, ob deine Spende benutzt werden soll oder in den Müll soll.

  • Werbung
  • Moin, katert DRIADA bei einigen auch so extrem, ist da was bekannt? Hatte bisher wirklich noch nie Probleme mit Kater nach dem Injek. Merke es einige Stunden später, wird dann richtig "beulig" und empfindlich, sodass es sogar bei leichter Berührung extrem schmerzt. Das ganze steigert sich dann 2,3 Tage und klingt dann nach ca. 4 Tage wieder ab.

    Hab schon diverse labs drin gehabt und bisher nie Probleme gehabt, behindert schon sehr im Training und im Alltag allgemein.


    LG

    Keine Probleme, ob Testo E oder C

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin, katert DRIADA bei einigen auch so extrem, ist da was bekannt? Hatte bisher wirklich noch nie Probleme mit Kater nach dem Injek. Merke es einige Stunden später, wird dann richtig "beulig" und empfindlich, sodass es sogar bei leichter Berührung extrem schmerzt. Das ganze steigert sich dann 2,3 Tage und klingt dann nach ca. 4 Tage wieder ab.

    Hab schon diverse labs drin gehabt und bisher nie Probleme gehabt, behindert schon sehr im Training und im Alltag allgemein.


    LG

    Keine Probleme selbst bei 5ml lange Ester pro Inject.

    Du verträgst scheinbar das Öl von denen nicht, glaube es war Sesam.

  • Werbung
  • Nimmst du noch andere Steroide? Nandrolon kann z.B. den HK schnell erhöhen.

    Klar könnte der HK sinken, wenn du weniger Stoff nimmst. Wie schnell der sinkt und wie stark, kann dir keiner sagen.

    4-5 Liter jeden Tag trinken, im Optimalfall 3 Stunden low intensity Cardio die Woche.

    Warum geht bei dir kein Aderlass? Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, auch ohne das Blut direkt nachzufüllen. Kannst auch zur Blutspende, da wird kurz vor der Spende dir ein zettel in die Hand gedrückt, ob deine Spende benutzt werden soll oder in den Müll soll.

    Servus Panda, 250mg e5d 4-6liter Flüssigkeit am Tag. Aderlass wollte ich haben nur meinte meine Ärztin ne das macht sie nicht, solle lieber zum Blutspenden …. War beim Blutspenden. Das Problem ist das die davor den hb Wert überprüfen der natürlich zu hoch war, somit durfte ich kein Blut spenden gehen. Gibt es einen Trick um den Hämoglobin wert viell kurzfristig zu drücken um zu gelassen zu werden? Viell 4liter Wasser 200mg nattokinase und 150-200mg Ass?

  • Servus Panda, 250mg e5d 4-6liter Flüssigkeit am Tag. Aderlass wollte ich haben nur meinte meine Ärztin ne das macht sie nicht, solle lieber zum Blutspenden …. War beim Blutspenden. Das Problem ist das die davor den hb Wert überprüfen der natürlich zu hoch war, somit durfte ich kein Blut spenden gehen. Gibt es einen Trick um den Hämoglobin wert viell kurzfristig zu drücken um zu gelassen zu werden? Viell 4liter Wasser 200mg nattokinase und 150-200mg Ass?

    Ging mir auch so....2x beim Spenden abgelehnt. Hatte die Schnauze voll und jetzt mach ich das selbst schon seit Jahren.

    Glaube nicht dass mit ASS und Natto der Wert runter geht. Also bei mir war das nicht der Fall. z.B ASS ist ja kein Blutverdünner.

  • Werbung
  • Ging mir auch so....2x beim Spenden abgelehnt. Hatte die Schnauze voll und jetzt mach ich das selbst schon seit Jahren.

    Glaube nicht dass mit ASS und Natto der Wert runter geht. Also bei mir war das nicht der Fall. z.B ASS ist ja kein Blutverdünner.

    Wie oft machst du Aderlass?

    Nach dem 2 Aderlass bei mir sind die Werte wieder im Normbereich.

    Mache vierteljährlich ein großes Blutbild, bei Bedarf dann wieder Aderlass

    Dosis Testo E 500mg die Woche...