Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Dann frage ich mich woher wohl der Effekt kam...?

    Unabhängig des Produktes, bei solchen Temperaturen irgendwelche Fatburner oder ähnliches zu bewerten halte ich für gewagt.

    Kenne niemanden der bei knapp 40grad noch gut Schlafen kann oder nicht vor sich hin tropft beim nichts tun oder auch der Blutdruck schneller steigt als üblich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Unabhängig des Produktes, bei solchen Temperaturen irgendwelche Fatburner oder ähnliches zu bewerten halte ich für gewagt.

    Kenne niemanden der bei knapp 40grad noch gut Schlafen kann oder nicht vor sich hin tropft beim nichts tun oder auch der Blutdruck schneller steigt als üblich.


    Ich glaube ich bin sehr Hitze Resistent - auch 40 Grad machen mir nichts aus. Ich vertraue da sehr auf meinem Körper

  • Jemand von euch eines der neueren Batches von Akra in Gebrauch?

    Bisher ist aufgefallen das die kein Hologramm auf der Viel haben und die Batch Nummer nicht bei allen passt. Was schade ist, weil auf dem Labtest ja eine Batch Nummer drauf ist. Erfahrungsgemäß wirken die Produkte aber. Ein ähnliches Phänomen gab es in der Vergangenheit auch bei Baku und gewirkt hat der Saft dennoch :)

  • Werbung
  • Wahrscheinlich von irgendwelchen Amphetamin derivaten die irgendwo zusammengefegt wurden in einem polnischen Hinterhof der sonst US Hardcore Booster produziert.

    Damn, sag mir das doch nicht. Dann lieber direkt Ephedrin HCL kaufen ?


    Gibt es eig. irgendwelche Tester die Explizit auf Ephedrin testen können ?

  • Werbung
  • Damn, sag mir das doch nicht. Dann lieber direkt Ephedrin HCL kaufen ?


    Gibt es eig. irgendwelche Tester die Explizit auf Ephedrin testen können ?

    Solange es bei dir wirkt, ist es nicht verschwendet, hat ja verschiedene Inhaltsstoffe. Bei den ganzen „neuen“ ECA weiß keiner mehr woher sie kommen und was drin ist. Ephedrin testet keiner von den „bekannten“.


    Am besten selber zusammen stellen, mit Apotheken Ephedrin dazu Koffein und Aspirin selber passend anmischen. Gibt es ab und zu oral mit 50mg und Sopharm Injekt. :sun:

  • Kleines Review:


    Ich hatte den T7 bestellt, heute ist zweiter Tag. Das letzte mal, dass ich Ephedrin genommen habe ist sicherlich paar Jahre her und ich kann mich an die Wirkung nicht mehr so richtig erinnern.


    War vorgestern am schwülsten Tag trainieren - danach hätte ich mich mit meinem Shirt den Boden wischen können. Ansonsten merke ich tagsüber nicht viel - außer, dass ich aktuell Probleme habe einzuschlafen. Scheint also gut zu wirken ! :)

    T7 sind die schwarzen ne? Bei mir sehr maue Wirkung...war aber schon 1 Jahr ca her

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • T7 sind die schwarzen ne? Bei mir sehr maue Wirkung...war aber schon 1 Jahr ca her

    Genau, T1 sind die schwarzen mit Gold.


    Meine letzte Ephedrin Einnahme ist sicherlich schon 10 Jahre her - aktuell kann ich berichten von:


    - Unterdrücktem Hunger

    - Gute gelaunt / guter Energiepegel

    - Biss beim Training

    - Das einschlafen ist abends etwas schwer ;)


    Ansonsten alles top.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay, Update.


    Dritter Tag und gefühlt keine Wirkung mehr. Während ich die ersten 2 Tage noch Problem hatte einzuschlafen und aufgedreht war, scheint sich jetzt alles normalisiert zu haben. Ist Wirkung so schnell verpufft....?

  • Okay, Update.


    Dritter Tag und gefühlt keine Wirkung mehr. Während ich die ersten 2 Tage noch Problem hatte einzuschlafen und aufgedreht war, scheint sich jetzt alles normalisiert zu haben. Ist Wirkung so schnell verpufft....?

    Keine Nebenwirkung heißt nicht zwangsläufig keine Wirkung!

    Dein Körper hat sich vllt auch nur daran gewöhnt und kommt deswegen besser damit klar -> weniger Probleme, aber die eigentliche Wirkung kann trotzdem voll da sein.


    Ich sage das allgemein und nicht auf dein Produkt bezogen.

  • Werbung
  • Okay, Update.


    Dritter Tag und gefühlt keine Wirkung mehr. Während ich die ersten 2 Tage noch Problem hatte einzuschlafen und aufgedreht war, scheint sich jetzt alles normalisiert zu haben. Ist Wirkung so schnell verpufft....?

    Ja klar kann es daran liegen das du dich daran gewöhnt hast bei gleicher Dosis ...hast du 2-3 Tage kaum schlaf gehabt (oder schlechten schlaf) dann nimmt sich bei Erschöpfung, dein Körper dann am 3-4 Tag, seinen benötigten Schlaf. Danach kannst du wieder paar Tage Schlafprobleme haben ....

    Es ist ja nur Ephedrin (+/-4std Wirkung) und kein starkes Amphetamin, 50mg Ephe ist nicht viel und du hast ja kaum Angaben zur Dosis und zum Zeitpunkt der Einnahmen gemacht.

    Wenn ich 50mg nehmen würde, dazu keinen Sport mache hätte ich kaum Appetit für 6 Std... Würde ich 50mg als Booster nehmen dazu ein brachiales Training 1-1,5 Std abliefern, hätte ich 1 std nach meinem Post Workout Shake schon wieder brutalen Hunger. Obwohl der Spaß nach 4 std vorbei ist, kann es aber auch std später noch Probleme beim Thema Schlaf geben.

    Ephe einfach beim Tierarzt holen und wie VisionAZ schon sagte, selber zusammen mischen fertig. Ich nehme Ephedrin schon lange nicht mehr oder booster an sich, haben mir schon Trainingseinheiten versaut.... Ich dusche lieber 5 Minuten Eiskalt vor der Einheit, dann bin ich voll da und habe meinen Fokus im Training. Zum Diäten würde ich auch mitteile wenn ich unterstützen würde eher Spiro dem Ephe vorziehen.

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Morgen ☀️


    Dark bietet grade das Optitropin im Angebot an 120 iu für 150 euronen. Laut labortest sind die ja nahezu wie die Meditrope Lila Caps .
    Jemand Erfahrung ?

    Grüße

    Meinwr meinung sind die optis den medis übelegen. Hab sie selber seit 1 jahr in gebrauch davor die medis. Auch wenn es am papier ähnlich aussieht. Haben die meisten probleme mit Wasser einlagerungen von den meditrope. Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar hatte vor 3 Tagen noch Kontakt wegen Prime. Dann war das Lager gestern offen und es wurde direkt morgens bestellt. Kurz danach war das Lager wieder geschlossen. Bis jetzt kam keine Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist. Noch jemand das Problem? Nachbar hat extra an beide Addys geschrieben.

  • Werbung
  • Nachbar hatte vor 3 Tagen noch Kontakt wegen Prime. Dann war das Lager gestern offen und es wurde direkt morgens bestellt. Kurz danach war das Lager wieder geschlossen. Bis jetzt kam keine Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist. Noch jemand das Problem? Nachbar hat extra an beide Addys geschrieben.

    Immer diese Panik... entspannt euch es wird geliefert und wenn mal keine Antwort kommt oder email etc...einfach abwarten.

    immer wieder diese ich bekommen keine Antwort mehr von denen post....

  • Werbung
  • Kleines Review:


    Ich hatte den T7 bestellt, heute ist zweiter Tag. Das letzte mal, dass ich Ephedrin genommen habe ist sicherlich paar Jahre her und ich kann mich an die Wirkung nicht mehr so richtig erinnern.


    War vorgestern am schwülsten Tag trainieren - danach hätte ich mich mit meinem Shirt den Boden wischen können. Ansonsten merke ich tagsüber nicht viel - außer, dass ich aktuell Probleme habe einzuschlafen. Scheint also gut zu wirken ! :)

    das T7 ist nice aber das bekommt man auch gut aus anderen EU Ländern. Hab das aktuell auch im cut dabei plus 20mg extra Yohimbin. Reicht aufjedenfall um ordentlich zu schwitzen. Hast du stark erhöhten Puls? Bei mir is es fast normal obwohl die Intensität vom cardio höher ist als vorher.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D