Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mir einer sagen wie lange die Lieferung aus dem Eu Warehouse 2 dauert? War iwie günstig mit „nur“ 15 Euro Versand 😂

    Jetzt mal ganz ehrlich ihr kackt wegen 5€ mehr rum ? schaut mal die guten Konditionen und Angebote welche es auf der Seite gibt an...die Sicherheit wird groß geschrieben, ihr müsst kaum Angst haben das etwas passiert ...


    klar bekommt man Roids auch wo günstiger mit Beziehungen, welche hier aber kaum jemand hat und dann ist fraglich wie Professionell der Seller oder das Lab direkt arbeitet und ob die Ware gut ist... Bördelzange bekommt man bei Ebay, was haben Seller nicht schon alles getrieben die Jahre über ...


    Das ist jetzt keine große Kritik an DICH, nicht falsch verstehen, ich Antworte jetzt zufällig auf deine Beitrag, sondern allgemein viele beschweren sich wegen den 20€ Versand .


    Also die Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen, viele haben gar keine Ahnung wieviel tausend Euro mal schnell 1-5 Vials kosten können... Anwalt ab 1000€ , dann 1500-5000€ Geldstrafe oder Strafhaft oder Bewährungswiederuf , und dann noch 1-3000 € Gerichtskosten je nach Fall . Wieviel HGH wäre das ? oder wie schön wäre der Urlaub ???? oder der neue Ausblick hinter Schwedische Gardinen ???


    Und ja es gibt viele Warenhäuser weil das Angebot auch groß ist.... beim durchschnitt Seller A bekommst du auch nur 10-15 Artikel und musst den Rest bei Seller B kaufen , da hast du auch 2x Versand ... oder was für Preise hab ich schon im Gym gehört 70€ für Testo E 8-]


    kauft doch bisschen mit Kopf ein, bisschen mehr davon oder, gleich das Mittelchen für August gleich mit in dem Warenhaus im Juni ein (weil ihr gerade eh dort ordert) , dann entstehen viele Probleme nicht ... und bisschen im Vorfeld planen man weis doch man kann mit bis zu 14 tagen rechnen , nicht zu knapp kalkulieren

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • das war ironisch gemeint und nicht wirklich ernst. Daher fühl ich mich auch nicht angegriffen 😂 dafür müsste ich erstmal den ein oder anderen hier auch wirklich ernst nehmen und mich selber natürlich auch 🙃 … mir wäre es auch egal ob es 40 Euro kosten würde. Weil Geld da ist. Mei Karre braucht auch 20 Liter super plus auf 100 km und ich beschwer mich auch nicht wie die ganzen Memen in anderen Foren das der Rabatt nicht umgesetzt worden ist. 😂😂😂😂

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Bin kurz davor Clenbuterol von DEUS zu bestellen sowie von SOPHARMA. Beide werden aus Warenhaus DE Warenhaus 2 versendet, was ich sehr charmant finde. Jedoch habe ich nun gelesen, dass DEUS nicht gut ballert ? :/ Irgendeiner noch mehr Infos ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin kurz davor Clenbuterol von DEUS zu bestellen sowie von SOPHARMA. Beide werden aus Warenhaus DE Warenhaus 2 versendet, was ich sehr charmant finde. Jedoch habe ich nun gelesen, dass DEUS nicht gut ballert ? :/ Irgendeiner noch mehr Infos ?

    labtest schaut gut aus und wenn ichs richtig verfolgt habe, hat der, der das geschrieben hat, das clen jetz abgesetzt

    evolve

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • jemand zufällig was gehört, wann wieder yohimbin verfügbar sein soll? gibt momentan garnix außer den stack mit anderen stims.. vertrage aber nur yohi relativ gut. früher gab es mehrere anbieter, momentan konnte ich nichts finden :(

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann der Pfarrer Bestätigungen …. Npp

    Baku scheppert extrem… Look nach 1-2 um Welten besser in der messe. Die

    Messdiener gucken sehr verwirrt.… tp noch nicht getestet..


    Glaube aber Akra und Baku sind solide.


    Driada Primo ist gerade beim Papst im Anflug…. Dann wird vom

    Pfarrer berichtet wie es reingeht.

  • Werbung
  • Kleines Review:


    Ich hatte den T7 bestellt, heute ist zweiter Tag. Das letzte mal, dass ich Ephedrin genommen habe ist sicherlich paar Jahre her und ich kann mich an die Wirkung nicht mehr so richtig erinnern.


    War vorgestern am schwülsten Tag trainieren - danach hätte ich mich mit meinem Shirt den Boden wischen können. Ansonsten merke ich tagsüber nicht viel - außer, dass ich aktuell Probleme habe einzuschlafen. Scheint also gut zu wirken ! :)

  • Kleines Review:


    Ich hatte den T7 bestellt, heute ist zweiter Tag. Das letzte mal, dass ich Ephedrin genommen habe ist sicherlich paar Jahre her und ich kann mich an die Wirkung nicht mehr so richtig erinnern.


    War vorgestern am schwülsten Tag trainieren - danach hätte ich mich mit meinem Shirt den Boden wischen können. Ansonsten merke ich tagsüber nicht viel - außer, dass ich aktuell Probleme habe einzuschlafen. Scheint also gut zu wirken ! :)

    Ich würde mal behaupten dort ist wohl garkein Ephedrine drinne, ich hab mehrere T5 gehabt oder diese anderen Monster ECA, nichts davon hatte irgendwas mit Ephedrine gemeinsam, als vergleichbar gab es Enurace und Sopharma. Keine ahnung wie Zion Labs das immernoch den Shops andreht.

  • Werbung
  • Ich würde mal behaupten dort ist wohl garkein Ephedrine drinne, ich hab mehrere T5 gehabt oder diese anderen Monster ECA, nichts davon hatte irgendwas mit Ephedrine gemeinsam, als vergleichbar gab es Enurace und Sopharma. Keine ahnung wie Zion Labs das immernoch den Shops andreht.


    Dann frage ich mich woher wohl der Effekt kam...?