Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Mal ne ganz dämliche Frage.

    Kann mir hier jemand ein Test E ausm DD Shop empfehlen, welches Erfahrungstechnisch tendenziell eher weniger Katert?

    Hatte vorher das von DEUS drin und eins von einem Hersteller was hier glaube ich niemand was sagt, beide Katern extrem und mein Körper scheint sich nicht dran zu gewöhnen egal wie lang/oft ich sie nehme.
    Dachte ich probiere als nächstes das von Driada aus? Außer es gibt hier n Experten der mir auf Basis von 480. Seiten Forum Diskussion etwas anderes Empfehlen kann :D

    lg

    Baku! Ganz klar, Baku. Ich bin jemand, der sehr stark auf Öle oder Alkohole reagiert.

    Baku ist ein sehr dünnes Öl, lässt sich easy mit 0,4mm Nadeln drücken.


    Kater ist 0,0! Habe aktuell das Susta von Baku, das ist mehr als top!

  • Werbung
  • Baku! Ganz klar, Baku. Ich bin jemand, der sehr stark auf Öle oder Alkohole reagiert.

    Baku ist ein sehr dünnes Öl, lässt sich easy mit 0,4mm Nadeln drücken.


    Kater ist 0,0! Habe aktuell das Susta von Baku, das ist mehr als top!

    Danke! Freut mich wie hier Leute tatsächlich hilfreiche Antworten geben. Kenne es sonst nur vom TeamAndro Forum wo 90% der Antworten komplett am Thema vorbeigeschossen sind

  • Werbung
  • tatsächlich ???


    kann mir dann irgendjemand eine mögliche erklärung geben weswegen akra bei mir bei 2ml keinen minimalen pip verurusacht, ich aber bei 0,5ml Baku Oberschenkel 3 tage nicht gehen kann und die 3 Vials (alle getestet) entsorgen musste ?


    Baku und Akra sind unterschiedlich Mischungen. Eine verträgt das besser der andere das, Rohstoff kann der gleiche sein. Baku hat z.b. mct mit dabei. Akra ist etwas dicker, aber ohne mct.


    Sind also nicht beide gleich auch wenn es der gleiche „Hersteller“ ist. Jeder verträgt XY anders besser oder schlechter. Da muss man ein wenig probieren. Gleiche gilt für s.c und i.m machens verträgt man i.m aber s.c nicht und umgekehrt.

    Gibt genug Marken zur Auswahl, eine wird man finden die man verträgt. Wechselt man dann nicht ewig hin und her, steht einem konstanten Aufbau nichts im Weg. :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also, ich muss sagen, das der Akra Kram deutlich schneller und entspannter ablief, zwecks Versand. Innerhalb von drei Tagen ganze Order erhalten, plus das eine Dose Cabaser 1mg dabei war.

    Dickes Lob an den Support! War auch nicht Prime und alles Tip top. Immer noch die besten Jungs! :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße


    Habe lange überlegt ob ich was dazu schreibe oder nicht da Deus immer gut ist und ich auch bisher nur gute Orals hatte von Deus.


    Aber,die letzten Halotestin die ich hatte hatten 0 Wirkung

    Habe erst Dbol mit 70mg genommen paar tage Später das Halo dazu mit 40mg

    Da schrieb ich hier im Thread auch das es gut Spürbar war,allerdings war das vom Dbol


    Bin dann auf 50mg hoch und Spürte keinen Unterschied,das typische feeling die Aggressivität blieb aus.

    Als test habe ich dann mal für 2 tage das Dbol weggelassen und nur das Halo genommen da war dann nichts mehr zu Spüren,und ich habe halo schon sehr sehr Häufig benutzt.


    Zum Wettkampftag habe ich dann einfach mal 125mg genommen….nichts zu spüren,kein drive keine Aggressionen einfach nichts.

    Und bei 125mg hätte definitiv ne Wirkung da sein müssen,da drehst du normalerweise komplett am Sender+Herzklopfen und Nasenbluten.


    Geld war für die Tonne.


    Jemand in letzter zeit auch Halotestin von Deus in Gebrauch gehabt und kann was sagen?

  • Werbung
  • hey es gibt aktuell optitropin 120ie pro kit für 149 im Angebot. Ist ein guter Preis, kann jemand was dazu sagen? Also praktische Erfahrungen am besten.

    Stand oben erst der Labtest sind sehr gut mit die besten laut Analyse. Machst damit nichts falsch wie schon ehemaliger-110 gesagt hat.


    Kein Dimmer , hohe Reinheit , Menge passt. :sun: Relativ neuer Labtest



  • Werbung
  • Aktuell jemand was von Medi Pharma in Gebrauch und kann berichten? Der mix ist sehr interessant sowohl der testo-deca als auch das ripomed 250

    Also zum RipMed 250 gibt es vom Studio Kollegen eine klare Kauf Empfehlung da ja die 5 für 4 Promo läuft...

    evtl ist das Tren nicht zu 100% on Point weil der Kollege noch recht gut schläft nur ganz leichte ein Schlafstörungen hat, kann aber daran liegen das er mit dem Testo diesmal nicht höher fährt als Tren ...

    Früher fuhr er immer z.b bei 500-600mg Tren dann Minimum 1000 mg Testo was aber auch nicht mehr bringt, als mehr Nebenwirkungen im Aufbau. Was dann auch die starken Schlafstörungen hervorruft, da das Tren so Potent am Rezeptor andockt und das mehr an Testo verdrängt und so frei rumschwieren kann und höchstens dann noch aromatisieren kann.... jetzt fährt er 1ml ed .

    Trainings Performance 1a, pump sehr schön, optisch kommt für die kurze Zeit auch schon schön die typischen Eigenschaften von dem Stack zu Geltung . Der typische Tren geschmack im Öl ist vorhanden, die Farbe passt auch zu 75mg Tren.

    Verträglichkeit super, sehr dünnflüssig, 1 ml lässt sich sogar durch eine braune Kanüle schneller drücken als ne Rotex in schwarzer Knüle ... kein Kater....

    bis jetzt waren alle Produkte von MediPharm on Point bis auf ich glaube Susta , deshalb kann der Ripmed 250 durchaus on point sein .

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Also jungs hab das gefühl das Clen von Deus ist irgendwie unterdosiert, bei hilma hatte ich mit 80 mcg schon eine geile wirkung. Ab und zu auch Krämpfe bei hilma Clen, aber bei Deus auch bei der selben dosierung geht garnix...

  • Werbung
  • Gefühlt häufen sich die letzte Zeit die schlechten Erfahrung mit Deus.


    Meine „Problemchen“ sind nach nem Wechsel auch verschwunden.


    War eigentlich bisher immer sehr zufrieden mit denen und meine erste Wahl an Lab.

    kann ich nur bestätigen. Das Hexa ballert auch nicht wie es soll… hatte mit Tren ace von akra mehr Spaß

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Es haben sich meine befürchtungen bewahrheitet. Am anfang war es für mich schon komisch das das Testo E von mir und meinen Bekanntenkreis keiner vertragen hat obwohl der eine bisher mit MCT nie probleme hatte. Dann das Clen, nun das Hexa. Schade um das Lab, vielleicht kann jemand mit denen Kontakt aufnehmen?

  • Hi Leute,


    Fahre aktuell den Stack Susta, Deca und Primo 500/500/400 von Deus. Mir ist aufgefallen das ich diesmal von den 500 Deca keinen typischen Deca Dick habe. (habe früher mal 500 Susta und 250 Deca von Deus gehabt und da hatte ich das Problem.) Kann es sein das der Deca Dick durch das Primo "verhindert" wird ? Oder stimmt was mit dem Deca nicht ?


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Leute,


    Fahre aktuell den Stack Susta, Deca und Primo 500/500/400 von Deus. Mir ist aufgefallen das ich diesmal von den 500 Deca keinen typischen Deca Dick habe. (habe früher mal 500 Susta und 250 Deca von Deus gehabt und da hatte ich das Problem.) Kann es sein das der Deca Dick durch das Primo "verhindert" wird ? Oder stimmt was mit dem Deca nicht ?


    LG

    Kann sein, lies doch mal die letzte Posts einfach...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hi Leute,


    Fahre aktuell den Stack Susta, Deca und Primo 500/500/400 von Deus. Mir ist aufgefallen das ich diesmal von den 500 Deca keinen typischen Deca Dick habe. (habe früher mal 500 Susta und 250 Deca von Deus gehabt und da hatte ich das Problem.) Kann es sein das der Deca Dick durch das Primo "verhindert" wird ? Oder stimmt was mit dem Deca nicht ?

    LG

    Vergleich zu früher andere Menge + Primo DHT drin. Da ist alles so, wie sein soll.:rolleyes: Wenn dein E2 auch noch unter Kontrolle ist bzw. Prolaktin gibt es vermutlich keinen Deca Dick. Diese NW kann man minimieren.

  • Werbung
  • Es haben sich meine befürchtungen bewahrheitet. Am anfang war es für mich schon komisch das das Testo E von mir und meinen Bekanntenkreis keiner vertragen hat obwohl der eine bisher mit MCT nie probleme hatte. Dann das Clen, nun das Hexa. Schade um das Lab, vielleicht kann jemand mit denen Kontakt aufnehmen?

    Neue Lieferung und keine Probleme mit TestE. Ob die Exemestane ok sind vom Wirkstoff werde ich in ein paar Wochen mal mit einen Blutbild checken.

  • Werbung