Der Punkt war mir auch aufgefallen
Er hat vielleicht gekostet und es schmeckt wie immer gut ?
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Der Punkt war mir auch aufgefallen
Das Proviron von Deus ist definitiv legit. Verpackung ist gut gemacht.
Human bekomme ich Extreme Kater seit gestern kann mich kaum bewegen ob ich Grippe habe
Human bekomme ich Extreme Kater seit gestern kann mich kaum bewegen ob ich Grippe habe
So ist das wenn man verschiedenes probiert. Dass einer das verträgt, andere, das ist nichts Neues. Wenn andere sagen super vertrage HL heißt das nicht das Du es verträgst, hier musst Du selber Deine Marke finden. HL scheint sie nicht zu sein. Versuch es mit einer anderen zu mischen, dann kannst Du es vermutlich aufbrauchen.
Nimm Ibu und Schmerzsalbe auf die Stelle, dann ist der Kater nicht mehr so schlimm und bald weg.
Weiß einer wann die 25% auf driada abgerechnet werden? Auf der Website sind es normale preise..
Weiß einer wann die 25% auf driada abgerechnet werden? Auf der Website sind es normale preise..
Irgendeiner meinte das musst du am Ende selbst abziehen bzw wird abgezogen nach Bestellvorgang
Ich glaube das ist schon wieder vorbei, denn am Anfang waren auf driada Produkte auch angezeigt das sie 25 % weniger kosten. Kann sein das sie die Seite nicht aktualisiert haben ansonsten mal nachfragen beim Shop
Ich glaube das ist schon wieder vorbei, denn am Anfang waren auf driada Produkte auch angezeigt das sie 25 % weniger kosten. Kann sein das sie die Seite nicht aktualisiert haben ansonsten mal nachfragen beim Shop
denk ich nicht, sonst hätten sie den Banner 25% auch rausgehauen, aber du hast recht... mir ist das auch aufgefallen...
denke die arbeiten an der Homepage
Ich würde es am Ende einfach abziehen und du siehst schon was der Support antwortet...
Denke nicht das die Aktion nur 24 Std ging ...
Vielleicht weis jemand mehr oder jemand fragt mal an und frägt gleich wie lange die Aktion vermutlich dauert und teilt es uns danach mit
Vielleicht wurde sich das Tramadol i.v appliziert ....
Jetzt gehts wieder mit -25% Preisen
Mal ne ganz dämliche Frage.
Kann mir hier jemand ein Test E ausm DD Shop empfehlen, welches Erfahrungstechnisch tendenziell eher weniger Katert?
Hatte vorher das von DEUS drin und eins von einem Hersteller was hier glaube ich niemand was sagt, beide Katern extrem und mein Körper scheint sich nicht dran zu gewöhnen egal wie lang/oft ich sie nehme.
Dachte ich probiere als nächstes das von Driada aus? Außer es gibt hier n Experten der mir auf Basis von 480. Seiten Forum Diskussion etwas anderes Empfehlen kann
lg
Da keiner weiß wie dein Körper reagiert wird dir diese Frage niemand beantworten können.
Driada Verträglichkeit ist ganz gut sagt mein Nachbar ,deus hat er ebenso überhaupt nicht vertragen. hilma testo e war nahezu Katerfrei ,das susta von denen genau das Gegenteil.
Mal ne ganz dämliche Frage.
Kann mir hier jemand ein Test E ausm DD Shop empfehlen, welches Erfahrungstechnisch tendenziell eher weniger Katert?
Hatte vorher das von DEUS drin und eins von einem Hersteller was hier glaube ich niemand was sagt, beide Katern extrem und mein Körper scheint sich nicht dran zu gewöhnen egal wie lang/oft ich sie nehme.
Dachte ich probiere als nächstes das von Driada aus? Außer es gibt hier n Experten der mir auf Basis von 480. Seiten Forum Diskussion etwas anderes Empfehlen kannlg
das kann dir niemand sagen was bei dir katert und was nicht, tendentiell kann man aufgrund vieler Beiträge aber erkennen dass akra bei sehr wenigen leuten und baku bei vielen leuten katert.
Trotzdem natürlich keine statistik bei wem was katert, einfach ausprobieren
das kann dir niemand sagen was bei dir katert und was nicht, tendentiell kann man aufgrund vieler Beiträge aber erkennen dass akra bei sehr wenigen leuten und baku bei vielen leuten katert.
Trotzdem natürlich keine statistik bei wem was katert, einfach ausprobieren
DEUS hat bei mir nie gekatert. Erst als sie auf MTC umgestellt haben. Man könnte davon ausgehen das er aucch MCT nicht vertragt und lieber ein Ester nehmen sollte ohne dieses Öl.
Kann jemand sagen welches Trägeröl zurzeit Akra verwendet?
Kann jemand sagen welches Trägeröl zurzeit Akra verwendet?
Ethyloleat
Ethyloleat
Genauer gesagt Rizinus + Ethyloleat.
Genauer gesagt Rizinus + Ethyloleat.
Right !
Was ist denn mit den Versandkosten passiert? 20€ pro Warehouse ist schon gesalzen
War eigentlich immer ein Freund von kleinen Bestellungen hier und da.
Danke für die Antworten Jungs.
denke in diesem Fall probiere ich Akra und schau dann weiter 👍🤝
Ich kann Baku nur empfehlen. Ist super dünn, verträglich und Versand aus Deutschland auch ohne Prime. Besser gehts nicht.
Danke für die Antworten Jungs.
denke in diesem Fall probiere ich Akra und schau dann weiter 👍🤝
Akra und Baku, nichts höher als 250mg/ml dann bist du halbwegs auf der sicheren Seite. Teste es!
@all
Wir können gerne mal die Informationen hier zusammenfassen, die jeder aus dem Support schon erhalten hat, damit man abschätzen kann, worauf man eventuell nicht gut reagiert. Also hier mal die exakte Auflistung der Bestandteile von Akra und Baku Testosteron:
Baku besteht aus Rizinusöl, Ethyl Oleate, MCT Öl, Benzyl Benzoate und BA.
Akra aus Rizinusöl, Ethyl Oleate, Benzyl Benzoate und BA.
Akra und Baku beide 10% BB und 1,5% BA
Ich denke es wird bei den meisten weniger das Öl sein, was probleme bereitet sondern BB und BA .
Es wäre super wenn wir das zusammentragen könnten.
Alles anzeigenAkra und Baku, nichts höher als 250mg/ml dann bist du halbwegs auf der sicheren Seite. Teste es!
@all
Wir können gerne mal die Informationen hier zusammenfassen, die jeder aus dem Support schon erhalten hat, damit man abschätzen kann, worauf man eventuell nicht gut reagiert. Also hier mal die exakte Auflistung der Bestandteile von Akra und Baku Testosteron:
Baku besteht aus Rizinusöl, Ethyl Oleate, MCT Öl, Benzyl Benzoate und BA.
Akra aus Rizinusöl, Ethyl Oleate, Benzyl Benzoate und BA.
Akra und Baku beide 10% BB und 1,5% BA
Ich denke es wird bei den meisten weniger das Öl sein, was probleme bereitet sondern BB und BA .
Es wäre super wenn wir das zusammentragen könnten.
tatsächlich ???
kann mir dann irgendjemand eine mögliche erklärung geben weswegen akra bei mir bei 2ml keinen minimalen pip verurusacht, ich aber bei 0,5ml Baku Oberschenkel 3 tage nicht gehen kann und die 3 Vials (alle getestet) entsorgen musste ?
tatsächlich ???
kann mir dann irgendjemand eine mögliche erklärung geben weswegen akra bei mir bei 2ml keinen minimalen pip verurusacht, ich aber bei 0,5ml Baku Oberschenkel 3 tage nicht gehen kann und die 3 Vials (alle getestet) entsorgen musste ?
Höchstwahrscheinlich verträgst den Mix mit dem MCT Öl nicht.