Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • hallo leute wer hat von euch erfahrungen mit global pharma gemacht man hört hier kaum von dem was im vorraus werde ich euch dankbar

    Wirkt wie es soll und hat eine superdünne Konsistenz. Schade das es das immer nur im Prime gibt, der ja in letzter Zeit mehr off als on ist...

  • Werbung
  • Leute mal eine Frage: Was ist eigentlich aus Prime geworden, überall wo man auf der Website auf Prime klickt steht nur dass es bald weiter geht..Seit Monaten, was ist denn da los? Dann habe ich durch Zufall herausgefunden, dass ein kleiner warenbestand als prime noch angezeigt wird. Ist das wirklich alles? Es gibt ja nicht mal mehr Deca was angezeigt wird, also irgendwie versteh ich das alles nicht. Früher gab es doch das meiste entweder über den normalen Weg oder alternativ gegen höhere Gebühr als prime Lieferung. Was ist damit passiert? Hab ich was verpasst?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Leute mal eine Frage: Was ist eigentlich aus Prime geworden, überall wo man auf der Website auf Prime klickt steht nur dass es bald weiter geht..Seit Monaten, was ist denn da los? Dann habe ich durch Zufall herausgefunden, dass ein kleiner warenbestand als prime noch angezeigt wird. Ist das wirklich alles? Es gibt ja nicht mal mehr Deca was angezeigt wird, also irgendwie versteh ich das alles nicht. Früher gab es doch das meiste entweder über den normalen Weg oder alternativ gegen höhere Gebühr als prime Lieferung. Was ist damit passiert? Hab ich was verpasst?

    Produkt Ausverkauf und dann kommt Driada in Prime

  • Werbung
  • Leute mal eine Frage: Was ist eigentlich aus Prime geworden, überall wo man auf der Website auf Prime klickt steht nur dass es bald weiter geht..Seit Monaten, was ist denn da los? Dann habe ich durch Zufall herausgefunden, dass ein kleiner warenbestand als prime noch angezeigt wird. Ist das wirklich alles? Es gibt ja nicht mal mehr Deca was angezeigt wird, also irgendwie versteh ich das alles nicht. Früher gab es doch das meiste entweder über den normalen Weg oder alternativ gegen höhere Gebühr als prime Lieferung. Was ist damit passiert? Hab ich was verpasst?

    Das hatte ich mich die Tage auch gefragt,weil ich mittlerweile GlobalPharma gerne nutze. Hatte den Support von Prime mal geschrieben und eine recht schroffe Antwort bekommen,daß 24/7 doch die anderen Warenhäuser erreichbar sind und Prime dann auf ist wenn voll.

  • Ctemp Anbieter ist down - Für Kontakt müsst ihr die andere bekannte Adresse nehmen. Evt. funktioniert das Kontaktformular deshalb auch nicht.

    Hab ich geschrieben ab26.05 gibt es den Anbieter nicht mehr laut Erklärung wollte sie "safe" bleiben Gesetzeslage hat sich wohl geändert. Deswegen geschlossen.


    Gibt eine neues DE3 WH & DE2. Prime wird schon wieder kommen + x EU WH.


    Aktion von Drida ist auch am Start :) - 25% auf alles


  • Werbung
  • sag mal hat jemand von euch mit Testosteron Undecanoate von Driada Erfahrung gesammelt und kann es empfehlen? Würde dann die von Driada mal testen aber weiss nicht mal welcher intervall gut wäre wenn man normalerweise Testo E 500mg e3d setzt.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Was willst du denn mit Undecanoat Ester?


    https://www.internetchemie.inf…testosteronundecanoat.php


    Und was hat das mit Akra / DarkBB zu tun? 🙄

    Hä kannst du lesen? Ich fragte nach Testo Undecanoate Driada Erfahrungen, das ist wohl immer noch passend zum Thread. Und was soll ich wohl damit wollen, mir aufs Brot schmieren selbstverständlich. Sorry aber für dumme Sprüche hab ich keine Zeit.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sag mal hat jemand von euch mit Testosteron Undecanoate von Driada Erfahrung gesammelt und kann es empfehlen? Würde dann die von Driada mal testen aber weiss nicht mal welcher intervall gut wäre wenn man normalerweise Testo E 500mg e3d setzt.

    Ester ist länger für TRT oder zum Wechseln kann man ihn nutzen/testen. Aktion gibt es auch bei Dark also bist nicht ganz falsch :) nur 1ml vials vorhanden. Intervall würde ich nicht kürzer setzen als e5d. ;) Hilft dir vielleicht weiter.

  • Werbung
  • Leute mal eine Frage: Was ist eigentlich aus Prime geworden, überall wo man auf der Website auf Prime klickt steht nur dass es bald weiter geht..Seit Monaten, was ist denn da los? Dann habe ich durch Zufall herausgefunden, dass ein kleiner warenbestand als prime noch angezeigt wird. Ist das wirklich alles? Es gibt ja nicht mal mehr Deca was angezeigt wird, also irgendwie versteh ich das alles nicht. Früher gab es doch das meiste entweder über den normalen Weg oder alternativ gegen höhere Gebühr als prime Lieferung. Was ist damit passiert? Hab ich was verpasst?

    genau das gleiche frage ich mich auch 🙈🙈🙈

  • Da die letzten 4 Analysen bis Batch 103 von Mauve Hgh immer 13-14 i.u hatten, kann man davon ausgehen das sie durchgehend min 12-13i.u haben? hat jemand von einer neuere Analyse etwas gehört? momentan müsste es Batch108 sein, wurde mir im Gym erzählt... Da ist Preis Leistung wirklich okay

    Spiel mit dem gedanken das ich, vom Kollegen mal nasche :)


    da ja die MediPharm Promo ist 5 für 4... hat noch niemand etwas zum RipMed 250 zu erzählen ?

    sportliche Grüße

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Da die letzten 4 Analysen bis Batch 103 von Mauve Hgh immer 13-14 i.u hatten, kann man davon ausgehen das sie durchgehend min 12-13i.u haben? hat jemand von einer neuere Analyse etwas gehört? momentan müsste es Batch108 sein, wurde mir im Gym erzählt... Da ist Preis Leistung wirklich okay

    Spiel mit dem gedanken das ich, vom Kollegen mal nasche :)


    da ja die MediPharm Promo ist 5 für 4... hat noch niemand etwas zum RipMed 250 zu erzählen ?

    sportliche Grüße

    13,95 i.u die 108 kein Dimmer ;) Mauve haben letzten Analysen immer mehr drin gehabt :sun:

  • Anscheinend kannst du nicht lesen! Was hat Driada mit Akra/DarkBB zu tun???


    Falls du so blöd bist hier ich zeig dir den Weg: Driadashop Diskussionsthread


    Und pass nächstes mal auf dein Wortwahl auf. 😉

    Freundchen, du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, ich helfe dir gerne nach: Der Darkbb Shop verkauft Driada und hier wird NICHT ausschließlich über Akra diskutiert sondern im allgemeinen was noch im Shop verkauft wird oder seit wann sind Mauve Tops von Meditrope Akra Stuff?? Deus Produkte? Medipharma? Vielleicht bist du ja ein wenig beschränkt, kann das sein? Ja es gibt wohl einen eigenen Thread dazu, das kann man im normalen Ton schreiben, lies mal deine Posts nochmal und erzähl mir der Ton sei respektvoll gewesen.


    ps. Und komm mir nicht mit Wortwahl, du bist unverschämt und respektlos und dein erster Post war ebenso despektierlich. Formulierungen wie "bist du Blöd", "kannst du nicht lesen" oder sonstige Beleidigungen kannst du dir für deine Freunde aufheben, alles klar?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Freundchen, du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, ich helfe dir gerne nach: Der Darkbb Shop verkauft Driada und hier wird NICHT ausschließlich über Akra diskutiert sondern im allgemeinen was noch im Shop verkauft wird oder seit wann sind Mauve Tops von Meditrope Akra Stuff?? Deus Produkte? Medipharma? Vielleicht bist du ja ein wenig beschränkt, kann das sein? Ja es gibt wohl einen eigenen Thread dazu, das kann man im normalen Ton schreiben, lies mal deine Posts nochmal und erzähl mir der Ton sei respektvoll gewesen.


    ps. Und komm mir nicht mit Wortwahl, du bist unverschämt und respektlos und dein erster Post war ebenso despektierlich. Formulierungen wie "bist du Blöd", "kannst du nicht lesen" oder sonstige Beleidigungen kannst du dir für deine Freunde aufheben, alles klar?

    Alles klar Freundchen. 😁


    Wie wird das denn im normalen Ton geschrieben? Ach ich glaube wegen diese Smiley hier bist du beleidigt. 🙄


    Dass DarkBB auch Driada verkauft wusste ich nicht, daher sag ich Sorry. 😉

  • Zitat

    Alles klar Freundchen. 😁

    Wie wird das denn im normalen Ton geschrieben? Ach ich glaube wegen diese Smiley hier bist du beleidigt. 🙄

    Dass DarkBB auch Driada verkauft wusste ich nicht, daher sag ich Sorry. 😉

    Kurz offtopic:


    Sorry,


    habe mich ebenso im Ton vergriffen und möchte mich dafür bei dir entschuldigen.

    Mit 37 sollte man meinen wäre man etwas entspannter, insofern mea culpa.


    Weiter im Takt Freunde ;)

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung