Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • hallo an alles sportsbegeisterte meine tierärztin hat gestern von Prime packet erhalten wahnsins lieferzeit weiter so jungs dabei ghrp6 und ghrp2 baku und akra eine frage wie ist die dosierung wie viel wasser rein in die fläschen ist pulver wie viel aufziehen und muskel oder haut rein und am besten zu welcher tageszeit

    Im vorraus vielen dank an alle

    Wie viel in der Vial an Stoff drin ist müsste doch auf der Verpackung stehen. Dosierung ist dann davon abhängig mit wie viel ml Lösungsmittel du das ganze löst.


    Reicht vollkommen sich das ganze ins Fett zu spritzen. Warum kaufst du dir Sachen von denen du absolut kein Plan hast wie man die anwenden soll😄?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus , erkundige mich als ungern aber da sich Dark sich Schrift einfach nicht mehr meldet und ich ein Viertel meines Lohnes investiert hab frage ich doch mal in die Runde. Hat jemand noch was offen per Prime ? Gibts da grade Probleme ? Hab letzte Woche Freitag bezahlt und bis heute nix angekommen. Lg

  • Servus , erkundige mich als ungern aber da sich Dark sich Schrift einfach nicht mehr meldet und ich ein Viertel meines Lohnes investiert hab frage ich doch mal in die Runde. Hat jemand noch was offen per Prime ? Gibts da grade Probleme ? Hab letzte Woche Freitag bezahlt und bis heute nix angekommen. Lg

    denke mal wegen dem we und gestern dem Feiertag evtl . Würde einfach bis mo oder di noch warten und dann nochmals versuchen . Kommt doch immer alles an am Ende auch wenn es mal was dauert ✌🏼

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus , erkundige mich als ungern aber da sich Dark sich Schrift einfach nicht mehr meldet und ich ein Viertel meines Lohnes investiert hab frage ich doch mal in die Runde. Hat jemand noch was offen per Prime ? Gibts da grade Probleme ? Hab letzte Woche Freitag bezahlt und bis heute nix angekommen. Lg

    3 Werktage. Dein Ernst?

  • Werbung
  • Servus , erkundige mich als ungern aber da sich Dark sich Schrift einfach nicht mehr meldet und ich ein Viertel meines Lohnes investiert hab frage ich doch mal in die Runde. Hat jemand noch was offen per Prime ? Gibts da grade Probleme ? Hab letzte Woche Freitag bezahlt und bis heute nix angekommen. Lg

    Probiere mal eine andere Mail, es hat wieder ein großen Mailanbieter geschlossen :(. Vielleicht kam da was nicht an Ctemp ist geschickte, alternative E-Mails nutzen. ;)

  • Werbung
  • Nachbar testet gerade Clen von Deus. Heute halbe Tablette mit 20mcg , noch keine Wirkung verspürt. Vielleicht ist er auch zu fett mit 100kg. Ist sehr gespannt :top:

    Clen ist kein Zaubermittel. Musst dich schon sehr viel bewegen und mehrere Einheiten Cardio am Tag machen, damit sich Clen überhaupt lohnt. 20mg ist noch mild. Bei 40-80mg wirst du schon Herzrasen und Tremor zu spüren bekommen :).

  • Werbung
  • Clen ist kein Zaubermittel. Musst dich schon sehr viel bewegen und mehrere Einheiten Cardio am Tag machen, damit sich Clen überhaupt lohnt. 20mg ist noch mild. Bei 40-80mg wirst du schon Herzrasen und Tremor zu spüren bekommen :).

    Ich weiß ^^ hat eh schon allergischen Asthma , deswegen mal ausprobieren. Wird dann übermorgen auf 40 hoch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Clen ist kein Zaubermittel. Musst dich schon sehr viel bewegen und mehrere Einheiten Cardio am Tag machen, damit sich Clen überhaupt lohnt. 20mg ist noch mild. Bei 40-80mg wirst du schon Herzrasen und Tremor zu spüren bekommen :).

    Nutze das von Deus auch. Bei einer ganzen sprich 40mcg hab ich's schon deutlich gespürt. 60mcg waren dann schon heftig. Morgens direkt vor dem Cardio.

  • Werbung
  • Probiere mal eine andere Mail, es hat wieder ein großen Mailanbieter geschlossen :(. Vielleicht kam da was nicht an Ctemp ist geschickte, alternative E-Mails nutzen. ;)

    Ctemp Anbieter ist down - Für Kontakt müsst ihr die andere bekannte Adresse nehmen. Evt. funktioniert das Kontaktformular deshalb auch nicht.

  • Werbung