Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Kleines Update zu dem Problem meines Nachbaren.
    Er hatte anfangs Monat bestellt. Ware ist nicht gekommen und ist es seit knapp 2 Wochen nicht mehr möglich den Support zu erreichen.

    Denke mal das ganze kann er sich nun abschreiben. Sehr ärgerlich:roll:


    Ich schließe mich meinen Vorrednern an!

    Der Support ist mega und es kommt immer alles am Ende!


    Manchmal vergessen sie etwas im Versand frei zugegeben und es kommt dann auf Anfrage nach.
    Sowas kann eben passieren, wir sind Menschen :)

  • Werbung
  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an!

    Der Support ist mega und es kommt immer alles am Ende!


    Manchmal vergessen sie etwas im Versand frei zugegeben und es kommt dann auf Anfrage nach.
    Sowas kann eben passieren, wir sind Menschen :)

    Dieser Meinung bin ich auch! Darum auch so überrascht das es nicht geklappt hat. Hatte auch per Kontaktformular kein Glück.

    Meiner Meinung nach war der Kontakt Immer freundlich. Die Kontaktaufnahme war halt meist eher kurz gefasst, da die Jungs zu tun haben und nicht lust haben jeweils ein halbes Buch im Mail zu lesen. Evt wurde das auch falsch aufgenommen?


    Hatte heute auch eine Antwort erhalten mit der SendeID. Scheint als wäre es vergessen gegangen und erst am 10.05 aus einem EU Lager entsandt worden und heute angekommen. Sind ein paar dinge schief gelaufen, aber die Jungs machen sonst eine tollen Job und daher kann man ihnen nicht böse sein:)

  • Werbung
  • Hallo


    habe gesehen es gibt von Medipharma 100 mg Winstrol Inject laut Beschreibung in Öl gelöst... stimmt das? Weil das in Öl gibts sehr selten daher Frage ich

    Würde am besten den Support fragen bei sowas, schließlich ahben die das Zeug hergestellt bzw vertreiben es und wissen es am besten...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    habe gesehen es gibt von Medipharma 100 mg Winstrol Inject laut Beschreibung in Öl gelöst... stimmt das? Weil das in Öl gibts sehr selten daher Frage ich

    Das hat ganz einfach den Grund, das wenn man Winni erhitzt Karzinogene Stoffe freigesetzt werden.

    Es ist also Gesundheitlich nicht empfehlenswert solche Produkte zu nutzen.

  • hat jemand in letzter zeit was von EU2 gehört bzw. mit dem support kommuniziert? ein bekannter hat vor knapp einer woche bereits bezahlt und die info erhalten, dass die ware versendet wird.. allerdings nie eine versandbestätigung und er wartet schon seit tagen auf die tracking-nr... die sollte doch normalerweise kurz nach dem versand verfügbar sein, oder zumindest 2-3 tage danach?
    der bekannte hat dadurch potenziell ein großes problem wenn sich der versand verzögert, und der support meldet sich jetzt schon seit 2-3 tagen nicht dazu (davor immer super und rasche kommunikation).

  • Werbung
  • hat jemand in letzter zeit was von EU2 gehört bzw. mit dem support kommuniziert? ein bekannter hat vor knapp einer woche bereits bezahlt und die info erhalten, dass die ware versendet wird.. allerdings nie eine versandbestätigung und er wartet schon seit tagen auf die tracking-nr... die sollte doch normalerweise kurz nach dem versand verfügbar sein, oder zumindest 2-3 tage danach?
    der bekannte hat dadurch potenziell ein großes problem wenn sich der versand verzögert, und der support meldet sich jetzt schon seit 2-3 tagen nicht dazu (davor immer super und rasche kommunikation).

    Du hast nicht bei Amazon bestellt. Versandbestätigung bzw Tracking gibt es nicht immer. Sind auch Sicherheitsmaßnahmen. Vor knapp einer Woche bezahlt? Ich denke mal letztes WE? Dann sind jetzt 4 Tage um. Was erwartest du? Das die täglich jede Bestellung zur Post bringen? Nein, die haben dafür meist ihre 1-2 Tage in der Woche. Und dann kommt es auch nicht sofort am nächsten Tag bei dir an. Wie gesagt, dass ist nicht Amazon Prime wo du bestellt hast. Abwarten und die Leute per Mail nicht nerven. Nach 2 Wochen ohne Paket, kannst du denen mal freundlich schreiben. Aber nicht früher.

  • Werbung
  • waren es Mac aus dem EU2...keine Ahnung, ob es da Zusammenhänge gibt? VisionAZ

    Da aber auch aktuell alles bei DBB raus ist, würde ich vorsichtig sein...

    Reseller waren (meines Wissens) nicht von bust betroffen Mactropin selber war ein Lab, das sehr viel an Reseller verkauft hat , siehe Artikel. Dennoch ist klar, dass alle Reseller ihre Produkte entfernen wenn der Hersteller nicht mehr da ist bzw. nur noch Restlagerbestände da sind. Wer direkt bestellt hat sollte sich vielleicht Gedanken machen ab einem gewissen Wert. ;)


    Nächster Labtest anbei



    AkraDbol10 wie alle 3 davor perfekt on point.



  • Hast du nochmal den Link zu dem Artikel? Finde ihn hier leider nicht....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du hast nicht bei Amazon bestellt. Versandbestätigung bzw Tracking gibt es nicht immer. Sind auch Sicherheitsmaßnahmen. Vor knapp einer Woche bezahlt? Ich denke mal letztes WE? Dann sind jetzt 4 Tage um. Was erwartest du? Das die täglich jede Bestellung zur Post bringen? Nein, die haben dafür meist ihre 1-2 Tage in der Woche. Und dann kommt es auch nicht sofort am nächsten Tag bei dir an. Wie gesagt, dass ist nicht Amazon Prime wo du bestellt hast. Abwarten und die Leute per Mail nicht nerven. Nach 2 Wochen ohne Paket, kannst du denen mal freundlich schreiben. Aber nicht früher.

    genauso ist es.


    Außerdem steht alles dabei, wenn man mal GENAU lesen würde.

    Mich würde es so ankotzen da ständig Mail's von Leuten zu lesen, die irgendwelche Fragen haben, die man einfach auf der Seite nachlesen kann bzw. von Leuten die ungeduldig sind und Schiss haben. Dann sollen sie es lieber gleich lassen.

  • Werbung
  • Kann es sein das DBB bestellungen von Mac direkt von Mac geschickt wurden? Absender könnte es fast vermuten lassen.

  • Werbung
  • Guten Morgen Leute, gestern im Studio mit jemanden geschnackt, der den MediPharma Rip Med 250mg bestellte....

    hat den schon mal jemand verwendet .... gibt es mittlerweile Erfahrungen bezüglich der Tren dosierung?


    wegen der Promo Aktion wurde es eben Medi Pharm.

    bei den echt günstigen Preisen der anderen Produkten wie Baku war er sich sehr unschlüssig , bei Baku sind ja sehr viele Analysen verfügbar alles on Point


    ICH denke mal wenn die Jungs nur Top Ware haben wird bei Medi Pharma Rip Med 250 auch alles passen und er wird nicht enttäuscht sein, das er wegen dem Rabatt nicht Baku orderte....

    welches ist euer Lieblings Hgh von der Seite (außer genotrop) ...


    von dem Support konnte der Kollege nur gutes erzählen, war sehr gut, es gab einige schwierigkeiten wegen eines dritten (Bezahlanbieter), im wurde sofort geholfen, alle fragen beantwortet.... machen einen sehr soliden Eindruck

    was mir sehr gut an der Seite gefällt, das die Sicherheit im Vordergrund steht!!!


    grüße

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • so es ist immer noch nichts anhenommen

    Nun ist Immer noch nichts angekommen. Laut sendungsverfolgung sind die ersten Pakete an einen Flaschen Kunden gegangen, vor 2 Wochen wurde das gemeldet und jetzt wird immer wieder vertröstet das ein Teil noch kommt und ein anderes Paket angeblich schon bei mir ist(hier gibt es kein Nachweis).

    Man solle doch bei der Post anrufen und fragen wo das Paket geblieben ist. Ich vermute so langsam das die Jungs diesmal

    Ihren Fehler nicht gut machen wollen…

  • Werbung
  • Kann es sein das DBB bestellungen von Mac direkt von Mac geschickt wurden? Absender könnte es fast vermuten lassen.

    Wie ich schon sagte Reseller , hast Du direkt bestellt solltest Du dir eher Gedanken machen. Egal woher das kam ;)

    Guten Morgen Leute, gestern im Studio mit jemanden geschnackt, der den MediPharma Rip Med 250mg bestellte....

    hat den schon mal jemand verwendet .... gibt es mittlerweile Erfahrungen bezüglich der Tren dosierung?


    g;)

    Misch Dir doch Dein Zeug selber. Kauf es einzeln z.b. von Akra oder Baku, Hilma, Deus ,so kannst Du viel besser Dosieren. Diese Mixe sind unflexibel. Einfach das einzeln kaufen , kannst es passend in 1 Spritze aufziehen und fertig :)

  • Nun ist Immer noch nichts angekommen. Laut sendungsverfolgung sind die ersten Pakete an einen Flaschen Kunden gegangen, vor 2 Wochen wurde das gemeldet und jetzt wird immer wieder vertröstet das ein Teil noch kommt und ein anderes Paket angeblich schon bei mir ist(hier gibt es kein Nachweis).

    Man solle doch bei der Post anrufen und fragen wo das Paket geblieben ist. Ich vermute so langsam das die Jungs diesmal

    Ihren Fehler nicht gut machen wollen…

    Steve hat sich der Problematik jetzt angenommen, Update folgt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In dem Fall wird dir die Frage DM am besten beantworten können.

    Und selbst wenn nicht, haben sie ein Feedback zu ihrem Produkt bekommen und können so an ihrer Qualität arbeiten und zukünftig solche Vorkommnisse vermeiden.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Jemand ebenfalls Probleme mit dem neuen Deus Test E?

    Extremer Kater.. war vor 9.Monaten nicht so …

    Weiß jemand ob Deus irgendwas am Öl geändert hat?

    Ich habe gelesen das Deus ein neues Trägeröl benutzt. MCT.


    Davor war es Mygiol.


    Seit wann und ob überhaupt eine Änderung stattgefunden hat, kann ich dir nicht zu 100 Prozent sagen.


    Nachbar konnte das Deus TE mit Mygiol auch nicht verwenden, hat gekatert wie Sau :)

  • Werbung
  • Benutzt jemand die neue Batch von Deus Test E ? Erster injekt 1 ml letzte Woche Montag und mein rechtes Bein tut bis heute noch weh , wie extremer Muskelkater. Kann seit genau 7 Tagen keine Beine trainieren. Kann jetzt meine quads etwas anspannen am Anfang war es sehr schlimm. Es ist kein Abszess also die Stelle ist nicht warm oder rot . Gestern nochmal probiert anderes Bein da ich dachte vielleicht etwas falsches erwischt. heute wieder extreme Schmerzen. Kann es sein das die Formel anders ist als vor paar Monaten? Hatte bisher immer DEUS und kurzfristig , da bei dark nicht auf Lager , human 300 E. Selbst 300mg aufeinmal erzeugte nicht so ein PiP wie es DEUS grade verursacht mit 250mg.


    Subkutan geht es aber bin am cutten und nutze da nur I.m wegen den beulen (mit tiefen kfa nicht vereinbar). Batch Nr: TU83429


    Schade nicht das ich jetzt DEUS wechseln muss war immer überzeugt davon aber so geht das nicht weiter


    Jemand ebenfalls Probleme mit dem neuen Deus Test E?

    Extremer Kater.. war vor 9.Monaten nicht so …

    Weiß jemand ob Deus irgendwas am Öl geändert hat?

    Schau mal Zitat oben.


    Also i.m ist es niemals zu ertragen, wer sich das gibt bekommt meine 2 Packungen geschenkt. Landet in den Müll. Habe 4 Testpersonen ausgewählt, alle können seit 8 Tagen nicht mehr richtig laufen. Hinknien ist eine Folter und vom Quad anspannen fangen wir nicht an.


    Jetzt kam ich auf die tolle Idee es mal wieder subkutan zu probieren. Jetzt laufe ich mit einer Beule an der Hüfte rum die sogar aus meinen longsleeve rausragt. Ich kann die Beule mit der kompletten Hand umfassen. Schrecklich in den Spiegel zu schauen.


    Klar gibt es immer Labs die man nicht verträgt, dann hat man einen leichten Kater oder auch einen etwas stärkeren wie ich damals bei Akra Pro, jedoch nur für 1-2 Tage und dann war alles wieder gut. Aber 10 ver****te Tage ist nicht normal. Wenn diese Qualitätsmerkmale bei den Orals zurückzuführen sind in der nahen Zukunft dann wars das für das Lab für mich.