Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Abend,


    weiß einer den Unterschied zwischen dem 100 i.E HGH Kit von Meditrope für 169 € und dem anderen 100 i.E Kit von Meditrope für 179 ?


    LG

    Vielleicht einfach neue batch und Preis angepasst?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Kurze Frage, mir ist gestern bei meiner MT2/HGH habe aufgefallen das ich schon viel Wirkstoff durch die Nadel und diesen sogenannten totraum verliere.


    ich rede hier von den braun inject f spritzen, wo man verschiedene kanülen benützen kann.


    die haben ja insgesamt 1ml volumen und nach der Injektion bleibt doch noch 0,05ml in der Spritze. Was ja nicht wenig ist wenn ich beispielsweise mein HGH mit 0,25ml für 2Einheiten Dosiere.


    Gibts da ne bessere Lösung?

  • Werbung
  • Kurze Frage, mir ist gestern bei meiner MT2/HGH habe aufgefallen das ich schon viel Wirkstoff durch die Nadel und diesen sogenannten totraum verliere.


    ich rede hier von den braun inject f spritzen, wo man verschiedene kanülen benützen kann.


    die haben ja insgesamt 1ml volumen und nach der Injektion bleibt doch noch 0,05ml in der Spritze. Was ja nicht wenig ist wenn ich beispielsweise mein HGH mit 0,25ml für 2Einheiten Dosiere.


    Gibts da ne bessere Lösung?

    Mein Problem war es eher immer, dass ein paar Tropfen in der Vial geblieben sind. Habe die 1ml immer komplett aufgezogen (auch wenn ich nicht alles sofort verwende), die Vial aber aufgehoben und darin nochmal 0,2ml NaCl nachgefüllt und iwann nochmal aufgezogen und erst dann die Vial entsorgt.


    Nutze die Romed einmal Insulinspritzen u-100, dort bleibt nichts zurück.

  • Kurze Frage, mir ist gestern bei meiner MT2/HGH habe aufgefallen das ich schon viel Wirkstoff durch die Nadel und diesen sogenannten totraum verliere.


    ich rede hier von den braun inject f spritzen, wo man verschiedene kanülen benützen kann.


    die haben ja insgesamt 1ml volumen und nach der Injektion bleibt doch noch 0,05ml in der Spritze. Was ja nicht wenig ist wenn ich beispielsweise mein HGH mit 0,25ml für 2Einheiten Dosiere.


    Gibts da ne bessere Lösung?

    Es gibt Insulin/Tuberkulinspritzen ohne Totraum. Da ist vorne ein Gummiteil, dass den Luer Komplett ausfüllt.

  • Werbung
  • oder ein kleines Luftbläschen an dem Kolben positionieren, dann bleibt auch nicht viel zurück

    So mach ich's auch bei allen injektionen, das bisl Luft macht nichts, mMn entweicht die Luft sogar beim abdrücken da ich meist ein leises zischen "pfft" höre.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten, wollte die Sache eigentlich in den DopingThread posten, aber das MT2 is ja von Akra :D

    Beim Testo mach ich das auch immer ein wenig Luft aufzuziehen, beim HGH auch gerade probiert, aber leider trotzdem nicht alles durchbekommen :(

  • Weiß jemand wie das bei der promo Aktion 4 kaufen 5 erhalten abläuft? Wenn man zwei Produkte kauft Welches davon gibt's dann gratis? Sollte man den "Wunsch" bei der Bestellung mit angeben?


    Danke schonmal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weiß jemand wie das bei der promo Aktion 4 kaufen 5 erhalten abläuft? Wenn man zwei Produkte kauft Welches davon gibt's dann gratis? Sollte man den "Wunsch" bei der Bestellung mit angeben?


    Danke schonmal

    100% sicher wird dir das der Support wohl sagen können, aber so wie ich das kenne musst du 4 vom SELBEN Produkt kaufen. ZB 2 Testo und 2 Drosta und dann 1 Drosta gratis zählt net. (Vermute es aber frag lieber nach)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten, wollte die Sache eigentlich in den DopingThread posten, aber das MT2 is ja von Akra :D

    Beim Testo mach ich das auch immer ein wenig Luft aufzuziehen, beim HGH auch gerade probiert, aber leider trotzdem nicht alles durchbekommen :(

    kannst auch einfach mit mehr Injektionswasser/Bac mischen so ist der prozentuale Verlust geringer.

  • Werbung
  • Hi,


    Weiß einer ob Deus aktuell das Trägeröl geändert hat? Nachbar klagt über mehr Beulen und Rötungen Testo e subkutan schon bei micro Dosierungen wie 0,2ml die lange brauchen sich abzubauen.


    Lg

  • Werbung
  • Hi,


    Weiß einer ob Deus aktuell das Trägeröl geändert hat? Nachbar klagt über mehr Beulen und Rötungen Testo e subkutan schon bei micro Dosierungen wie 0,2ml die lange brauchen sich abzubauen.


    Lg

    Hi, also ich habe gerade Deus Susta Deca und Primo im Einsatz. Alles super wie immer, keine Probleme :-thumb2-::-thumb2-:

  • jemand schon die aktuelle neue batch (lt. labtest 109mg, das alte war leicht unterdosiert mit 91mg) vom mac primo getestet? selbes trägeröl wie zuvor? selbe wirkung? nachbar war zufrieden mit der alten batch..

  • Werbung
  • jemand schon die aktuelle neue batch (lt. labtest 109mg, das alte war leicht unterdosiert mit 91mg) vom mac primo getestet? selbes trägeröl wie zuvor? selbe wirkung? nachbar war zufrieden mit der alten batch..

    Dann wirst du auch zufrieden mit der jetzigen sein...deine Frage beantwortest du dir doch eigentlich schon selbst

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Dann wirst du auch zufrieden mit der jetzigen sein...deine Frage beantwortest du dir doch eigentlich schon selbst

    Verstehe auch nicht wirklich warum immer wieder Akra/Deus fragen auftauchen die machen seit JAHREN ihren Job TOP kann mich garnicht mehr erinnern wann da mal ein Labtest schlecht war.....das Zeug macht was es soll:hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Verstehe auch nicht wirklich warum immer wieder Akra/Deus fragen auftauchen die machen seit JAHREN ihren Job TOP kann mich garnicht mehr erinnern wann da mal ein Labtest schlecht war.....das Zeug macht was es soll:hh:

    Ganz am Anfang dieses Rox Pharma war mega beschissen, aber das gibt es dort seit Ewigkeiten nichtmehr.

  • Verstehe auch nicht wirklich warum immer wieder Akra/Deus fragen auftauchen die machen seit JAHREN ihren Job TOP kann mich garnicht mehr erinnern wann da mal ein Labtest schlecht war.....das Zeug macht was es soll:hh:


    A) habe ich nach mac gefragt, nicht akra/deus; B) kommts durchaus vor, dass für verschiedene batches unterschiedliche carrier-öle verwendet werden. kann scheisse sein, wenn man empfindlich ist ggü. gewissen ölen bzw. sich gedanken macht, um seine entzündungsmarker (auf die gewisse öle eine starke auswirkung haben können).

  • Werbung
  • Ganz am Anfang dieses Rox Pharma war mega beschissen, aber das gibt es dort seit Ewigkeiten nichtmehr.

    Haha ooojaa, da erinnert ich mich noch dran...ebenso wie der Start von "Baku 2.0", gab's auch nur Probleme...


    Aber ist beides jetzt Jahre her, und wenn man Zeug hat was labtests hat und man sogar die Charge vorher hatte dann ist das fragen Überflüssig, ja.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung