Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Also auch mit Tuberkulin bei der 2. Ampulle sind es nicht mehr als 0,93ml geworden. Habe es mal beim Support mit angesprochen. Denn das war genau das was ich nicht wollte und Multivials wollte. Da geht der Punkt klar an GlobalPharma, da waren stets 1,1 in den Ampullen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann das sein das Mactropin Arimidex etwas unterdosiert ist?


    Habe trotz 0,5 e2d einen Östradiolwert von 191 pg/ml.
    Normalwert 45 pg/ml


    Liegts an mir oder an den Tabletten?


    Würde jetzt 1mg Ed nehmen und nach paar Wochen noch ein Blutbild machen.


    Bitte um kurze Hilfe. Lg

  • Werbung
  • Kontext.

    Was ist im System?

    Bei 125mg e7d Testo wäre es ziemlich sicher unterdosiert, bei 5g e7d nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo E e5d 500mg

    Kann dir keiner zu 100% sagen, wenn du nur Testo drin hast kein Tren dann auf 1mg erhöhen und stell auf e3d um weniger "Schwankung". Jeder aromatisiert anders. 2 Wochen später BB machen, sollte sich dann deutlich senken. 0,5mg passen nicht für jeden pauschal. Solltest Aufbau um die 55 rumliegen.


    Labtest ist i.o und laut Foren gibts nichts groß auffälliges


  • Werbung
  • Kann dir keiner zu 100% sagen, wenn du nur Testo drin hast kein Tren dann auf 1mg erhöhen und stell auf e3d um weniger "Schwankung". Jeder aromatisiert anders. 2 Wochen später BB machen, sollte sich dann deutlich senken. 0,5mg passen nicht für jeden pauschal. Solltest Aufbau um die 55 rumliegen.


    Labtest ist i.o und laut Foren gibts nichts groß auffälliges


    Vielen Vielen dank euch, werd ich machen.

    Bei e3d beschwert sich leider mein Glut..

  • Werbung
  • Was für Öl ist eigentlich in den Normas enthalten ?


    Deus Testo E vertrage ich momentan überhaupt nicht,immer zwei Tage lang eine richtig Schwellung 🙂 beim Testo P von Deus ist es nicht so schlimm.


    Lg.

  • Ari ist relativ mild, ausserdem reagieren manche besser oder schlechter auf verschiedene Ais, siehe non responder etc.


    Würde ari wie Vision sagt erhöhen und nochmal in 1-2 Wochen checken. Halbes gramm testo pro shot kann je nach Person schon gut aromatisieren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • war bei mir auch so , meines östradiol war auch extrem hoch , ich hab dann 2mg ed genommen und hat perfekt gepasst knubbel waren auch schnell wieder weg 😅

  • Ein Bekannter von einem Bekannten hat das erste mal bei Dark bestellt und nun kommt er nicht draus und zwar:

    Wenn man von verschiedenen warehouser bestellt mehrere sendungen beckommt?


    und wieso man keine antwort bekommt ? oder wie lange wartet ihr auf ne antwort , bekommt man überhaupt eine für die Bezahlungs Bestätigung?

  • Werbung
  • Ein Bekannter von einem Bekannten hat das erste mal bei Dark bestellt und nun kommt er nicht draus und zwar:

    Wenn man von verschiedenen warehouser bestellt mehrere sendungen beckommt?


    und wieso man keine antwort bekommt ? oder wie lange wartet ihr auf ne antwort , bekommt man überhaupt eine für die Bezahlungs Bestätigung?

    Logisch. Ist doch eigentlich selbsterklärend, verschiedene Warenhäuser = verschiedene Orte/Länder = mehrere Sendungen.

    Antwort bekommst du sobald jemand Zeit und Lust hat dir zu antworten. Bezahlbestätigung bekommt man nicht immer. Wenn du alles richtig gemacht hast, so wie es die "Anleitung" aufgezeigt hat, dann sollten ja alle Infos vorhanden sein und mit der Zeit wird dann die Bestellung im Hintergrund bearbeitet.

  • Ein Bekannter von einem Bekannten hat das erste mal bei Dark bestellt und nun kommt er nicht draus und zwar:

    Wenn man von verschiedenen warehouser bestellt mehrere sendungen beckommt?


    und wieso man keine antwort bekommt ? oder wie lange wartet ihr auf ne antwort , bekommt man überhaupt eine für die Bezahlungs Bestätigung?

    Auf der Seite ist doch alles erklärt:

    Info zur Lieferung

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung