Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aktuell jemand was von Medi Pharma in Gebrauch und kann berichten? Der mix ist sehr interessant sowohl der testo-deca als auch das ripomed 250

    TE und Susta ist sehr gut nicht nur laut Labtest.

    Verträglichkeit ist mega ja nur die Wirkung wurde etwas angezweifelt :D

    Deswegen sollte man sich nicht immer auf subjektive Wahrnehmungen verlassen mit dem TE war und ist alles i.o Hersteller hat relativ neuen Labtest und der User SSTR hat einen eigenen Labtest gemacht der nachweislich i.o war. Hilma TE250


    Das Problem ist wenn man von einem stark überdosierten TE zu einem „normalen“ geht kann das schon etwas schwächer wirken. Hier hilft bei TE ein Blutbild oder wenn man das Geld hat ein Labtest

  • TE und Susta ist sehr gut nicht nur laut Labtest.

    Deswegen sollte man sich nicht immer auf subjektive Wahrnehmungen verlassen mit dem TE war und ist alles i.o Hersteller hat relativ neuen Labtest und der User SSTR hat einen eigenen Labtest gemacht der nachweislich i.o war. Hilma TE250


    Das Problem ist wenn man von einem stark überdosierten TE zu einem „normalen“ geht kann das schon etwas schwächer wirken. Hier hilft bei TE ein Blutbild oder wenn man das Geld hat ein Labtest

    ja speziell ging es in meiner Frage ja um das Drosta E. Ich mach regelmäßige Blutbilder & mein Testo passt immer da es Eifelfango ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja speziell ging es in meiner Frage ja um das Drosta E. Ich mach regelmäßige Blutbilder & mein Testo passt immer da es Eifelfango ist.

    Wenn du das Eifelfango selber aus der deutschen Apo holst wirds OK sein, bei Jussuf am Mcfit Parkplatz eher teures Rapsöl^^


    Hilma passt, kannst du nehmen. Gab bis jetzt nie klagen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Zum Thema Driada:


    Lieferzeit aus dem WH 14 Tage (Ostern dazwischen)

    Leider Ampullen statt Vialen geliefert.

    Äußerer Eindruck trotzdem gut. Sieht auch dünnflüssig aus (Tren Hex)

    Meins kam Do bedauerlicherweise noch nicht geholt, mit Ostern und WE abgezogen waren es dann ca. 7 Werktage. Das ist ok. Leider muss ich es noch vom Drop holen, war außer Gefecht. Habe aber 1ml Ampullen bestellt.

    Kannst du bitte ein Foto posten von den Vials, Füllständen:?:


    Hat hier jemand schon Erfahrung mit human lab Test E machen können?

    …Kater

    …eher dünn oder dickflüssig

    …und Wirkung

    Dünnflüssig, bei mir leichter Kater, was vermutlich am MCT liegt. S.c geht es mit 0,3ml oder gemischt mit anderen Produkten. Wirkung von HL Produkten ist gut. Wie Du es vertägst weiss keiner einfach 1-2 Vials bestellen und testen.


    :thumbup:

  • Werbung
  • Fotos bringen leider nichts, der Aufkleber geht geschlossen ringsherum.

  • VisionAZ, erste ist drin Füllstand leider nur 0,9. Kein PIP bei mir.

  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ, erste ist drin Füllstand leider nur 0,9. Kein PIP bei mir.

    Versuch mal mit einer dünnen Nadel zu ziehen dann Tuberkulin sollten ca. 1ml drin sein. bzw. 0,98 aus 1ml bekommst du nicht genau 1ml raus. Minimal Verlust ist immer, wenn genau auf 1ml gefüllt bei Ampullen. Anderen Foren sind auch 1ml +/- 0,01 oder 0,02ml


    Werd es nächste Woche sehen und mit einer Tuberkulin ziehen und max. 0,45 Nadel. Bei einer Tuberkulin ohen TR sieht man es genauer.




    Lass die Kleber darauf Füllstand schau ich mir selber nächste Woche an ob gleichmässig, kann dann ja ein Bild posten. Brauch keine Aufkleber ist nur TE-NPP :)

    • Offizieller Beitrag

    Da rupp ich wohl jetzt alle Kleber ab, um dann total durcheinander zu kommen?

    Reicht ja wohl wenn man den an einer Seite löst oder ACHTUNG die Vials einfach wieder danach zurück in die Packung tut auf der der Inhalt steht.

    Oder mit einem Stift den Anfangsbuchstaben drauf schreibt oder oder oder...

    Es hat doch auch niemand etwas davon gesagt alle Aufkleber zu entfernen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fazit nach 2 Vials WH2 DE- HCG es wirkt . Hängt alles wieder :rolleyes: kann es bedenkenlos einsetzen. Def. HCG drin, habe das Mactropin HCG jetzt nicht in Gebrauch, das setze ich falls nötig später ein. Hierfür gibt es ja einen Labtest und schon einige positive Berichte. Denke da muss ich mir keine Gedanken machen.


    Nachteil ist das jetzt wieder "alles" hängt und dick ist. So "kleine" Nüsse können auch einen Vorteil haben 8-]

  • Werbung
  • Fazit nach 2 Vials WH2 DE- HCG es wirkt . Hängt alles wieder :rolleyes: kann es bedenkenlos einsetzen. Def. HCG drin, habe das Mactropin HCG jetzt nicht in Gebrauch, das setze ich falls nötig später ein. Hierfür gibt es ja einen Labtest und schon einige positive Berichte. Denke da muss ich mir keine Gedanken machen.


    Nachteil ist das jetzt wieder "alles" hängt und dick ist. So "kleine" Nüsse können auch einen Vorteil haben 8-]

    danke fürs testen, wie hast du dosiert wenn ich fragen darf ? Werde es jetzt auch ordern und einsetzen .


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung