Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ups.... Also mein Nachbar hat bisher nie was von solchen Shops bestellt... 😄


    Der ist da quasi komplett Neuling, dann nehm ich mal die SUFO und durchsuche den Thread nach dem e Mail anbietet, bei dem die Antworten. Oder wäre jemand so nett und hilft mir hier direkt? :gnd:

  • Werbung
  • Ups.... Also mein Nachbar hat bisher nie was von solchen Shops bestellt... 😄


    Der ist da quasi komplett Neuling, dann nehm ich mal die SUFO und durchsuche den Thread nach dem e Mail anbietet, bei dem die Antworten. Oder wäre jemand so nett und hilft mir hier direkt? :gnd:

    Mach dir mindestens einen Account auf Protonmail

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Also Nachbar hat gestern Abend was im Prime bestellt und wartet seit dem auf die Mail mit den Bankdaten. Bisher nichts angekommen. Könnte das an der Web.de Mail liegen?

    Dir ist schon klar, dass deine Daten gespeichert werden? Egal was die Shop Betreiber dir erzählen? Bestellst du mir deinen echten Bankdaten, an deine real Adresse, und hattest über web.de Kontakt, dann ist es ein Kinderspiel für die Behörden und du wärst der Erste (zusammen mit allen anderen Leichtsinnigen) der eine HS bekommen würde.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kleines Feedback von mir GW50151610 von Deus wirkt sehr gut! Schon bei 10 mg

    Fühle mich mehr fit kann besser Cardio Machen und es ist eine leicht spürbare fett Verbrennung zu sehen, Nw sind bis jetzt nur Intensivere Träume so ähnlich wie bei Hgh?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Einen angenehmen Sonntag an alle!


    Bei einem Bekannten von mir ist ein Versehen passiert. Er hat Deus Drosta E geordert, doch erhalten hat er Drosta E von Baku. Das Drosta P von Baku hat gut gewirkt, jetzt ist er natürlich auf das Drosta E gespannt, denn eigentlich hätte es von Deus sein sollen. War wohl ein Versehen aber immer noch besser als keines bekommen zu haben. Der Bekannte wird es auf jeden Fall die Tage nutzen, doch wenn das Drosta P gut war, sollte das Drosta E ja auch nicht schlecht sein.


    Bis auf diese eine Kleinigkeit war der Versand und die Kommunikation Top! Sogar schneller als angekündigt. Dafür muss es ein Lob geben.


    Beste Grüße!

  • Hast dem Support geschrieben normal senden sie das richtige nach wenn du bekannt gibst das dass falsche gekommen ist , war zumindest schon öfter der Fall wie ich gelesenen habe . Bei meinem Kollegen war noch nie das selbe Produkt nur von einer anderen Marke wenn war gleich was ganz falsches drinnen 😅

  • Werbung