Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Bruder hat einen leichten knubbel unter der rechten Brustwarze und es juckt ihn. Er macht morgen ein BB beim Arzt . Wie sollte den die tamox Einnahme ausschauen? Ari und tamox hat er zuhause. Ist seit ca 10 Wochen auf Testo E 250e3d.


    Lg

    Ist etwas OT, falls es mit Tamox ( das vorhanden ist und ari nicht so gut klappt) bleibt dir noch Letro + Ralox z.b. von Deus. Das ist die „stärkste“ Variante, um so etwas in „griff“ zu bekommen. Ralox von Deus wirkt gut . Hier langen 60mg ein paar Wochen mit „niedrigem“ E2. Also Ari + Ralox.


    Da schon Tamox - Ari vorhanden ist E2 drücken, mit Tamox arbeiten 20-40mg ed.

  • Werbung
  • Der Prime shop ist ja schon relativ lange off, weiß da einer mehr ?

    Laut John ist er im Urlaub, ist aber auch schon ein paar Wochen her die Aussage.


    Andere Frage, ich habe aktuell das Problem das ein Artikel nicht aus dem Warenhaus verschickt wird was angegeben ist. Und das macht für mich jetzt einen signifikanten Unterschied was den Drop und/oder den Lieferdienst angeht.

    Hatte das Problem schonmal jemand?

  • Werbung
  • Optisch anschauen, Geruchstest, Geschmackstest.

    ggf. eine Einzelinjekt machen an einer Stelle und schauen was passiert.


    Aber ja in der Regel ist sowas generell weit über MHD haltbar, nutze aktuell etwas das schon 2017 abgelaufen ist.

    Sorry aber auch nach 18 Jahren hab ich noch nie an einer Ampulle gerochen oder gar getrunken ;)

    Wie sollte es riechen oder schmecken?

    Aussehen ist klar, also klare Flüssigkeit.


    Bei einer test injektion, am besten dann only und nicht mit testo aufziehen?

  • Werbung
  • Sorry aber auch nach 18 Jahren hab ich noch nie an einer Ampulle gerochen oder gar getrunken ;)

    Wie sollte es riechen oder schmecken?

    Aussehen ist klar, also klare Flüssigkeit.


    Deus hatte nur 2 Jahre an als MHD, schon einmal gesagt. Wenn es richtig gelagert wurde hält es 3-5 Jahre. Herstellervorgabe 2 Jahre, nicht wie „normale“ Ulabs 3-5 Jahre. Ich habe noch "alte" Batch Deus TE250, das wirkt, sieht nicht anders aus als das „neue“. Ende2021 abgelaufen. Da ich MediPharmaTE im System hab liegt das noch weiter herum, wird später verwendet MHD hin oder her :)


    Heute gekommen, HCG aus dem Prime Lager . Wird mit Mac HCG getestet/verglichen. Lieferzeit war i.O. DE Lager 5 Tage.

  • Werbung
  • Deus hatte nur 2 Jahre an als MHD, schon einmal gesagt. Wenn es richtig gelagert wurde hält es 3-5 Jahre. Herstellervorgabe 2 Jahre, nicht wie „normale“ Ulabs 3-5 Jahre. Ich habe noch "alte" Batch Deus TE250, das wirkt, sieht nicht anders aus als das „neue“. Ende2021 abgelaufen. Da ich MediPharmaTE im System hab liegt das noch weiter herum, wird später verwendet MHD hin oder her :)


    Heute gekommen, HCG aus dem Prime Lager . Wird mit Mac HCG getestet/verglichen. Lieferzeit war i.O. DE Lager 5 Tage.

    Moin,


    warst du mit dem HCG von Mac zufrieden ? Werde das von Mac auch in ca. 1 - 2 Wochen anwenden.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Weis jemand was Mactropin für ein Öl verwendet? Auf der Vial steht nix und Beibackzettel gibts leider keinen. Hab diesen Ripped Mix probiert mit 50mg Testo Propi 50 Tren Ace und 50 Masteron leider katert es extrem und habe mich die nächsten Tage gefühlt als hätte mich ein Zug überfahren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weis jemand was Mactropin für ein Öl verwendet? Auf der Vial steht nix und Beibackzettel gibts leider keinen. Hab diesen Ripped Mix probiert mit 50mg Testo Propi 50 Tren Ace und 50 Masteron leider katert es extrem und habe mich die nächsten Tage gefühlt als hätte mich ein Zug überfahren

    Nachbar hat Tren Hex im Gebrauch. 0,6ml ED mit 0,4x13 in den OS und kein Problem.

  • Werbung
  • Wann habt ihr das letzte mal ne Antwort vom Support erhalten?

    Wenn ich deine Beiträge sehe...jetzt nur mal schnell überflogen, waren es 4 St. mindestens, wo du fragst ob der Support antwortet... Könnte mir vorstellen J. sowie S. sind etwas angenervt, weil du eventuell zuviel schreibst. Mir z.B. antworten sie immer auch wenn es mal nen Tag dauert, aber ich schreib ihnen auch nicht ständig. Wenn eine Bestellung mal 14 Tage dauert dann ist es halt so, angekommen ist bis jetzt stets alles!

  • Werbung