Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Mal 'ne dumme Frage:


    Aber DarkBB hat auch Deus Medical d.h. Testo von einem indischen hersteller. Weshalb hauen sich die Leute hier noch U-Lab Suppe rein anstatt z.B. zu DEUS zu greifen ? Teuer ist's ja auch nicht - auch nicht in größeren Mengen.

    außerdem denke ich bzw ziemlich sicher ist deus genauso ulab Suppe maximal in einem besseren Labor hergestellt 😅 aber solang die alle ihr Labor sauber halten bzw ihre Keller sonstiges und es nicht verunreinigt ist spricht ja nichts gegen ein Ulab ist meistens sogar besser bzw verträglicher für die meisten als apo Ware 👌

  • Werbung
  • außerdem denke ich bzw ziemlich sicher ist deus genauso ulab Suppe maximal in einem besseren Labor hergestellt 😅 aber solang die alle ihr Labor sauber halten bzw ihre Keller sonstiges und es nicht verunreinigt ist spricht ja nichts gegen ein Ulab ist meistens sogar besser bzw verträglicher für die meisten als apo Ware 👌

    Und genau um diese Gewissheit zu haben, greife ich wenn's geht am liebsten zu Apoware - auch wenn's (viel) teurer ist.


    Bei DEUS hoffe ich zumindest, dass aufgrund der seriellen Fertigung und Masse die Standards einigermaßen eingehalten werden.

  • Und genau um diese Gewissheit zu haben, greife ich wenn's geht am liebsten zu Apoware - auch wenn's (viel) teurer ist.


    Bei DEUS hoffe ich zumindest, dass aufgrund der seriellen Fertigung und Masse die Standards einigermaßen eingehalten werden.

    Also, ich selbst nutze DEUS mit viel Erfolg und kann es nur empfehlen. Die erwähnte Unverträglichkeit, wie von Duleran bereits angemerkt, habe ich nicht. Jedoch kenne ich ein paar andere Leute die sich genau darüber beschweren, doch auch sagen das die Wirkung gut ist.


    Natürlich hast Du bei Apoware, wenn Du sie die aus der Apotheke mit einem Privatrezept Holst, eine Gewissheit.


    Doch DEUS ist tatsächlich mit eine der besten "Marken" bzw Hersteller von AAS die mir unter die Finger gekommen sind. Absolut zu empfehlen was die Wirkung und Qualität angeht. Geht auf jeden Fall in die Pharmazeutische Qualität hinein, nur die Ampullen sind nicht wie bei Apoware mit 1,2ml befüllt, sondern genau 1ml. Ich würde sagen, DEUS geht als ULab in Richtung dem guten alten Pharmacom.


    Am besten, probiere es aus und du wirst nicht enttäuscht sein. :kk: ansonsten nutze die Sufu und du wirst viel positives darüber lesen.


    Edit: ich meine das DEUS bei seinem Testo E auch eine zweite Analyse bei Jano machen lassen hat, nur was die Sterilität des Inhalts angeht.

  • Werbung
  • Und genau um diese Gewissheit zu haben, greife ich wenn's geht am liebsten zu Apoware - auch wenn's (viel) teurer ist.


    Bei DEUS hoffe ich zumindest, dass aufgrund der seriellen Fertigung und Masse die Standards einigermaßen eingehalten werden.

    Dann bist du vielleicht noch zu misstrauisch in der Sektion. Deus-Driada sind keine 0815 Ulabs oder Balkan Pharma. Natürlich sind das auch irgendwie Labs, die für den Schwarzmarkt produzieren, aber nach Vorgaben teilweise sogar zertifiziert. Das heißt nicht, dass ihnen auch einmal ein Fehler passieren kann, aber es gibt doch mehr Sicherheit.

    Einzige wo du bei Ulabs bzw. Apoware schauen musst ist die Verträglichkeit.


    Die meisten AAS bekommst du nicht aus der Apotheke. Du kannst aber jederzeit ca. 240-130 euro in die Hand nehmen und selber einen Labtest für alles machen, was du kaufst , dann bist du dir 100% sicher.


    Von Deus ist das einzige Lab wo weder privat noch blind oder selber getestet ein Fehler hatte. Schau dich ein wenig um, erst gestern hat ein privater User SSTR eine sehr teuer private Analyse freigegeben. Deus die war wie auch deren eigener Labtest on point.


    Deus TE250 privater Labtest by Simec On Point )


    Verträgst du es kannst jederzeit nutzen. Kaufe aber zur Sicherheit zum testen immer erst 1 Packung.


  • Gym-Kollege pint aktuell das Primo von Deus. Er meinte, dass geht super rein, Füllmenge passt, PiP ist vernachlässigbar, nichts zu merken. Er wird sicherlich noch das ein oder andere von denen testen wollen

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Deus TE250 und NPP ging bei mir nur im Glut, sobald in OS oder Delt gepint, mega Kater! Werde jetzt auf AKRA umsteigen. TE von Hilma ist für mich auch sehr gut verträglich gewesen...
    Fahre jetzt 150mg Testo eod und 50mg NPP ed.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Mal 'ne dumme Frage:


    Aber DarkBB hat auch Deus Medical d.h. Testo von einem indischen hersteller. Weshalb hauen sich die Leute hier noch U-Lab Suppe rein anstatt z.B. zu DEUS zu greifen ? Teuer ist's ja auch nicht - auch nicht in größeren Mengen.

    Ist Deus immer noch Top? Die Qualität kann sich ja mit der Zeit ändern

  • Werbung
  • Tommyboy1980 … ist schwierig zu beantworten, die letzte Analyse ist ja fast 3 Wochen alt … die haben immer on Point gearbeitet und jetzt werden sie nicht mehr kontrolliert … da gehts sicher rapide bergab. *ironie aus*
    wenn du es aktueller wissen willst, kaufen -> analysieren lassen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Beutel wie Baku, schwarz mit schönem Design. Wenn sie noch wirken, bei dem Preis, kann man testen. Oxandrolone, das gibts nicht von Baku.



    Dann berichte einmal, ich darf erstmal keine Orals mehr nehmen :(.

    Oh, dann wünsche ich auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffe für dich das es in Zukunft wieder möglich sein wird. Ich drücke dir die Daumen! :kk:


    Tatsächlich kommen für mich auch nur die beiden von dir genannten Produkte in Frage :) Oxymetholon wurde noch nie genutzt und dafür ist mir die Leber auch zu wichtig. Doch vielleicht wird auch das irgendwann einmal genutzt, halte nur nicht viel von "schnellen Muskeln", da diese ja auch schnell wieder Verschwinden können. Demnächst wird ein BB gemacht und dann entgültig eine Entscheidung bezüglich Oral's getroffen. Bis dahin müssen die Füße still gehalten werden8-]

  • Oh, dann wünsche ich auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffe für dich das es in Zukunft wieder möglich sein wird. Ich drücke dir die Daumen! :kk:


    Tatsächlich kommen für mich auch nur die beiden von dir genannten Produkte in Frage :) Oxymetholon wurde noch nie genutzt und dafür ist mir die Leber auch zu wichtig. Doch vielleicht wird auch das irgendwann einmal genutzt, halte nur nicht viel von "schnellen Muskeln", da diese ja auch schnell wieder Verschwinden können. Demnächst wird ein BB gemacht und dann entgültig eine Entscheidung bezüglich Oral's getroffen. Bis dahin müssen die Füße still gehalten werden8-]

    Nicht nur an die Orals und das BB denken, auch die passenden Sups zur „Unterstützung“ bereithalten. Während oder danach. Anapolon kann man sehr gut mit Dbol stacken bzw. auch winstrol ist ein gutes Roid.

    Wirklich gesund sind „alle“ orale nicht, mit ein bisschen Planung kann man es gesünder gestalten.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    Weiss jemand wie lang die Deus Deca noch nach MHD haltbar sind? Geht 1 Jahr drüber noch?

    Waren dunkel und kühl gelagert.

    Optisch anschauen, Geruchstest, Geschmackstest.

    ggf. eine Einzelinjekt machen an einer Stelle und schauen was passiert.


    Aber ja in der Regel ist sowas generell weit über MHD haltbar, nutze aktuell etwas das schon 2017 abgelaufen ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße


    Da oft die Frage kam wie lange Insulin haltbar ist habe ich neulich mal Humalog was 3,5 Jahre lang abgelaufen ist getestet

    Es war dauerhaft im Kühlschrank gelagert.


    Habe erst ein neuen pen probiert mit 20iu und hab gewartet bis die unterzuckererung Eintritt das waren 40minuten und dann 100g Dextrose getrunken und was gegessen.

    Am nächsten morgen das Selbe mit dem abgelaufenen Pen und ich bin zum selben Zeitpunkt in die Hypo gekommen 40 Minuten.


    Diese Vorgehensweise sollte man nicht nachmachen,aber ich kenne meinen Körper sehr gut und habe im Moment kein Streifen fürs Blutzucker gerät.


    Also scheint Insulin recht lange haltbar zu sein sofern es ordentlich gelagert wurde.


    Wenn sie schlecht werden dann werden sie trüb und milchig.

    Hatte mal nen pen unterm Beifahrersitz verbummelt und 2 Jahre später gefunden das war letztes jahr im Sommer.


    Sorry falscher Thread 🙈

  • Werbung
  • Bruder hat einen leichten knubbel unter der rechten Brustwarze und es juckt ihn. Er macht morgen ein BB beim Arzt . Wie sollte den die tamox Einnahme ausschauen? Ari und tamox hat er zuhause. Ist seit ca 10 Wochen auf Testo E 250e3d.


    Lg

    am besten erste Woche 40mg dann 20 bis der knubbel weg is , ari ist schwer zu beantworten kommt drauf an wie hoch sein östro ist und wie er auf ari reagiert, ich zb habe bei 2,5mg letro den knubbel nicht wegbekommen aber bei 1mg ari geht es super voran ist sehr verschieden bei vielen wirkt bzw wird gesagt das letro so toll sein soll war bei mir nicht so 😅