Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Beutel wie Baku, schwarz mit schönem Design. Wenn sie noch wirken, bei dem Preis, kann man testen. Oxandrolone, das gibts nicht von Baku.

Dann berichte einmal, ich darf erstmal keine Orals mehr nehmen :(.

Oh, dann wünsche ich auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffe für dich das es in Zukunft wieder möglich sein wird. Ich drücke dir die Daumen! :kk:

Tatsächlich kommen für mich auch nur die beiden von dir genannten Produkte in Frage :) Oxymetholon wurde noch nie genutzt und dafür ist mir die Leber auch zu wichtig. Doch vielleicht wird auch das irgendwann einmal genutzt, halte nur nicht viel von "schnellen Muskeln", da diese ja auch schnell wieder Verschwinden können. Demnächst wird ein BB gemacht und dann entgültig eine Entscheidung bezüglich Oral's getroffen. Bis dahin müssen die Füße still gehalten werden8-]

• Oh, dann wünsche ich auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffe für dich das es in Zukunft wieder möglich sein wird. Ich drücke dir die Daumen! :kk:

Tatsächlich kommen für mich auch nur die beiden von dir genannten Produkte in Frage :) Oxymetholon wurde noch nie genutzt und dafür ist mir die Leber auch zu wichtig. Doch vielleicht wird auch das irgendwann einmal genutzt, halte nur nicht viel von "schnellen Muskeln", da diese ja auch schnell wieder Verschwinden können. Demnächst wird ein BB gemacht und dann entgültig eine Entscheidung bezüglich Oral's getroffen. Bis dahin müssen die Füße still gehalten werden8-]

Nicht nur an die Orals und das BB denken, auch die passenden Sups zur „Unterstützung“ bereithalten. Während oder danach. Anapolon kann man sehr gut mit Dbol stacken bzw. auch winstrol ist ein gutes Roid.

Wirklich gesund sind „alle“ orale nicht, mit ein bisschen Planung kann man es gesünder gestalten.

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Servus,

Weiss jemand wie lang die Deus Deca noch nach MHD haltbar sind? Geht 1 Jahr drüber noch?

Waren dunkel und kühl gelagert.

Optisch anschauen, Geruchstest, Geschmackstest.

ggf. eine Einzelinjekt machen an einer Stelle und schauen was passiert.

Aber ja in der Regel ist sowas generell weit über MHD haltbar, nutze aktuell etwas das schon 2017 abgelaufen ist.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung