Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Servus,

Weiss jemand wie lang die Deus Deca noch nach MHD haltbar sind? Geht 1 Jahr drüber noch?

Waren dunkel und kühl gelagert.

Optisch anschauen, Geruchstest, Geschmackstest.

ggf. eine Einzelinjekt machen an einer Stelle und schauen was passiert.

Aber ja in der Regel ist sowas generell weit über MHD haltbar, nutze aktuell etwas das schon 2017 abgelaufen ist.

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Grüße

Da oft die Frage kam wie lange Insulin haltbar ist habe ich neulich mal Humalog was 3,5 Jahre lang abgelaufen ist getestet

Es war dauerhaft im Kühlschrank gelagert.

Habe erst ein neuen pen probiert mit 20iu und hab gewartet bis die unterzuckererung Eintritt das waren 40minuten und dann 100g Dextrose getrunken und was gegessen.

Am nächsten morgen das Selbe mit dem abgelaufenen Pen und ich bin zum selben Zeitpunkt in die Hypo gekommen 40 Minuten.

Diese Vorgehensweise sollte man nicht nachmachen,aber ich kenne meinen Körper sehr gut und habe im Moment kein Streifen fürs Blutzucker gerät.

Also scheint Insulin recht lange haltbar zu sein sofern es ordentlich gelagert wurde.

Wenn sie schlecht werden dann werden sie trüb und milchig.

Hatte mal nen pen unterm Beifahrersitz verbummelt und 2 Jahre später gefunden das war letztes jahr im Sommer.

Sorry falscher Thread 🙈

• Werbung
  • Bruder hat einen leichten knubbel unter der rechten Brustwarze und es juckt ihn. Er macht morgen ein BB beim Arzt . Wie sollte den die tamox Einnahme ausschauen? Ari und tamox hat er zuhause. Ist seit ca 10 Wochen auf Testo E 250e3d.

Lg

am besten erste Woche 40mg dann 20 bis der knubbel weg is , ari ist schwer zu beantworten kommt drauf an wie hoch sein östro ist und wie er auf ari reagiert, ich zb habe bei 2,5mg letro den knubbel nicht wegbekommen aber bei 1mg ari geht es super voran ist sehr verschieden bei vielen wirkt bzw wird gesagt das letro so toll sein soll war bei mir nicht so 😅

• Werbung
  • Bruder hat einen leichten knubbel unter der rechten Brustwarze und es juckt ihn. Er macht morgen ein BB beim Arzt . Wie sollte den die tamox Einnahme ausschauen? Ari und tamox hat er zuhause. Ist seit ca 10 Wochen auf Testo E 250e3d.

Lg

Ist etwas OT, falls es mit Tamox ( das vorhanden ist und ari nicht so gut klappt) bleibt dir noch Letro + Ralox z.b. von Deus. Das ist die „stärkste“ Variante, um so etwas in „griff“ zu bekommen. Ralox von Deus wirkt gut . Hier langen 60mg ein paar Wochen mit „niedrigem“ E2. Also Ari + Ralox.

Da schon Tamox - Ari vorhanden ist E2 drücken, mit Tamox arbeiten 20-40mg ed.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung