Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Autokorrektur !!!!! Nicht lagert sonder katert 😂 konnte man das nicht aus dem Kontext erschließen?


    Aber danke für die Info

    Du meinst sicher das du es gern höher dosiert hättest, zwecks weniger Injektionsvolumen. Puh also ich glaube in all den Jahren hab ich noch nie höher dosiert als 100mg gesehn, außer vielleicht eintagsfliegen von Ulabs, die einfach nur höhere Zahlen drauf stehen hatten. Ich denke 100 ist wohl die Grenze, sonst würde es sicher höher dosiertes geben, bei den doch recht hohen Mengen die man ballern muss. Genau das schreckt mich nämlich auch ab, es einfach mal mit dazu zu stacken, weil6-8 ml pro Woche dazu eben nicht so wenig ist von der injektionsmenge.

  • Werbung
  • Du meinst sicher das du es gern höher dosiert hättest, zwecks weniger Injektionsvolumen. Puh also ich glaube in all den Jahren hab ich noch nie höher dosiert als 100mg gesehn, außer vielleicht eintagsfliegen von Ulabs, die einfach nur höhere Zahlen drauf stehen hatten. Ich denke 100 ist wohl die Grenze, sonst würde es sicher höher dosiertes geben, bei den doch recht hohen Mengen die man ballern muss. Genau das schreckt mich nämlich auch ab, es einfach mal mit dazu zu stacken, weil6-8 ml pro Woche dazu eben nicht so wenig ist von der injektionsmenge.

    200ml gibt es auch.


    Hat jemand zufällig das von der Katze mal in Gebrauch gehabt und kann dazu was sagen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mahlzeit,

    hat schon mal jemand das Problem gehabt, dass Western Union den Transfer einfach abgebrochen hat und der Empfänger das Geld nicht bekommt?

    Weiß grad gar nicht, wie ich reagieren soll

    Ja kann gelegentlich vorkommen. MG nutzen oder andere Zahlungsart. Dein Geld kannst du ja zurückholen.

  • Werbung
  • Kannst du mir eben sagen, wie ich wieder an das Geld komme? Lese nur etwas von Betrugshotline

    Einfach wieder abholen, wenn der Transfer nicht abholt werden kann, die habe ja das Geld nicht gesendet, warum auch immer. Bekommst du zurück oder mit MG versuchen. WU-MG kann gern einmal einen Namen Blacklisten. In der Filiale abholen oder online zurückfordern, da Transfer nicht ausgeführt wurde.

  • Habt ihr das auch, dass ihr von dem billigen MT2 extrem Kopfschmerzen bekommt und für n Tag Grippeartige Symptome? Schon mehrfach gehabt von der Suppe. Hatte ich sonst bei keinem andren MT2 bisher. Vettag es so gar nicht.
    hat es noch jemand?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habt ihr das auch, dass ihr von dem billigen MT2 extrem Kopfschmerzen bekommt und für n Tag Grippeartige Symptome? Schon mehrfach gehabt von der Suppe. Hatte ich sonst bei keinem andren MT2 bisher. Vettag es so gar nicht.
    hat es noch jemand?

    Das MT2 fast 98+ Reinheit und ist seit Jahren gut. Wenn du den Füllstoff nicht verträgst musst Du Dir eins mit weniger oder anderem suchen. MT2, wie du hier xxx fach lesen kannst, wirkt sehr gut. Manche haben NW durch den Füllstoff. Meist nur kurzzeitig.

    Nasal kannst du denen besser entgegenwirken, mit Mikrodosierungen bzw. Antihistamin einmal versuchen.


    Evlt. einmal das Mactropin nutzen, ob das ein „anderer“ Hersteller ist. MT2 von Hilma z.b. war nicht so effektiv, dafür weniger NW. Hat aber auch gewirkt.

  • Das MT2 fast 98+ Reinheit und ist seit Jahren gut. Wenn du den Füllstoff nicht verträgst musst Du Dir eins mit weniger oder anderem suchen. MT2, wie du hier xxx fach lesen kannst, wirkt sehr gut. Manche haben NW durch den Füllstoff. Meist nur kurzzeitig.

    Nasal kannst du denen besser entgegenwirken, mit Mikrodosierungen bzw. Antihistamin einmal versuchen.


    Evlt. einmal das Mactropin nutzen, ob das ein „anderer“ Hersteller ist. MT2 von Hilma z.b. war nicht so effektiv, dafür weniger NW. Hat aber auch gewirkt.

    hab nix von der Wirksamkeit geschrieben. Also das Zeug wirkt schon, ist es mir aber nicht wert, wenn ich n Tag mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu Kämpfen habe.


    deswegen war auch nur meine Frage, ob es noch jemand hat.


    aber danke für den Tipp mit dem Hilma MT2 werde es mal testen

  • Werbung

  • aber danke für den Tipp mit dem Hilma MT2 werde es mal testen

    Gegen die Kopfschmerzen helfen Kopfschmerztabletten, Ladephase ist nicht dauerhaft und 1 Woche im Erhalt 1ml kann man mit nasal verträglicher machen:) Falls Kopfschmerztabletten, Antihistamin bzw. nasal nicht hilft, bleibt dir nur der wechsel.

    Hilma war angenehmer, aber nicht so effektiv. Das könntest du dann zum Laden nehmen erhalten z.b. das "günstige". Btw einmal das Mactropin testen :) Mehr Möglichkeiten gibts nicht.

  • Erste mal bestellt. 8 Tage nach Bezahlung gefragt ob dass Geld angekommen ist, da Status immer noch unverändert war. Kam keine Antwort.

    4 Tage später ist die Bestellung nun gelöscht und nicht mehr auf deren Page zu sehen.

    Ich hoffe mal, dass es einfach ankommt und das Geld nicht verschwunden ist. Ich schreibe wie es aus geht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Erste mal bestellt. 8 Tage nach Bezahlung gefragt ob dass Geld angekommen ist, da Status immer noch unverändert war. Kam keine Antwort.

    4 Tage später ist die Bestellung nun gelöscht und nicht mehr auf deren Page zu sehen.

    Ich hoffe mal, dass es einfach ankommt und das Geld nicht verschwunden ist. Ich schreibe wie es aus geht.

    Schau mal ob du die richtige Mail Adresse hast

  • Werbung
  • Kommunikation ist wie immer Top und freundlich. In den Anweisungen und der Mail war die falsche Adresse hinterlegt (Prime statt normal). Steve war freundlich und hat direkt die richtige Adresse geschickt und sie sogar gleichzeitig an John weitergeleitet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wollte mal wegen dem testC von akra fragen. ich hab jetzt nur negatives hier gelesen. weiß einer welche batch davon unterdosiert sein soll bzw. schlecht gewirkt haben soll?

    ich will akra ja nichts unterstellen, darum frage ich ob noch einer hier erfahrungen damit gemacht hat. ich rede nicht von der batch auf der hp, wovon es einen labtest gibt.

    ich meine batchnr.: 2012

  • ich rede nicht von der batch auf der hp, wovon es einen labtest gibt.

    ich meine batchnr.: 2012

    Das Akra Testo Cyp war gut. Durchsichtige Etikett und weiße. Im Vergleich zu Deus kein Unterschied spürbar, das hatte ich davor. Gibt bestimmt schon wieder neue Batch wie die sind k.a weiß aber nicht welche ich vor Wochen/Monaten hatte.

    Weiß einer wann der Prime Shop wieder online ist?

    Support fragen Mails gehen hatte wegen HCG gefragt/bestellt. :)

  • Werbung
  • wollte mal wegen dem testC von akra fragen. ich hab jetzt nur negatives hier gelesen. weiß einer welche batch davon unterdosiert sein soll bzw. schlecht gewirkt haben soll?

    ich will akra ja nichts unterstellen, darum frage ich ob noch einer hier erfahrungen damit gemacht hat. ich rede nicht von der batch auf der hp, wovon es einen labtest gibt.

    ich meine batchnr.: 2012

    also habe vom Kollegen auch gehört das es super gewirkt haben soll , hat er vor 2 Monaten ca bestellt Batch weiß er nicht mehr ist schon länger wieder leer 😅

  • Werbung