Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also die wo ich von dem Chef dort Steve bekommen habe kosten dich halt ein bißchen was runnbox, counter, ctemp sollen safe Mails sein dort sollte man sich anmelden. Wobei John mir gerade auch gesagt hat das ich ProtonMail machen kann. Bei der einen Seite braucht man auch noch einen einladungslink und die anderen 2 Kosten!!! Und dann sollte man es über die d... Seite laufen lassen ich versuche es gerade zu machen ist aber garnicht so einfach...

  • Werbung
  • Ist bei DarkBB aktuell niemand erreichbar? Habe eine Anfrage an den Support gestellt und bisher keine Antwort bekommen. Werden Bestellungen aktuell bearbeitet?

    doch dauert blos aktuell einen Tag länger bis sie antworten. Bauen auch gerade die Page um. Hatte mit Steve erst Kontakt

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Moin


    aktuell hat meine katze akra susta & deca im system


    Susta: ist drin was drauf steht, knallt gut. Flüssig (geht problemlos mit insu spritzen rein) & katert nicht


    Deca: knallt sehr gut. Ist seit 14 tagen drin & trotzdem ist mehr passiert als beim npp von deus (obwol das auch gut ist). Ebenfalls sehr flüssig & katert nicht.


    In 14 tagen kommt DrostaE von akra mit rein. Verlier dazu dann auch noch paaar worte


    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hattest du das Npp von Akra schon mal ? Oder sonst wer Erfahrungen mit Akra Npp?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hattest du auch schonmal das Susta von Deus und kannst was sagen im direkten vergleich zu Akra ?

  • Hab grad das testo pro 400er da und es katert stark, aushaltbar aber am Limit würd ich sagen. Werde jetzt das baku deca ordern und dann Feedback wegen kater geben wenn man beides zusammen aufzieht.


    Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hab grad das testo pro 400er da und es katert stark, aushaltbar aber am Limit würd ich sagen. Werde jetzt das baku deca ordern und dann Feedback wegen kater geben wenn man beides zusammen aufzieht.


    Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen.

    Der Kater wird mit der Zeit besser, wenn du sagst es ist neu und noch aushaltbar.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Der Kater wird mit der Zeit besser, wenn du sagst es ist neu und noch aushaltbar.

    Ich werd berichten, aber es ist okay, die schmerzeb stören mich eigentlich nicht soo sehr, es ist eher das problem, dass ich glaub mein Immunsystem sieht das als Entzündung an bzw es entsteht eine Entzündungsreaktion und entsprechend fühl ich mich nicht zu 100% fit.

    Werd es weiter beobachten und berichten, wäre echt blöd wenn man 9 Stück rumliegen hat und sie nicht nutzt :P

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welches Primo ist aktuell akzeptabel und legit? Das deus Zeug is iwie zu niedrig dosiert. 4ml in den Oberschenkel lagert ordentlich. 😅

    Was hat deine Lagerung ( im OS) mit Dosierung zum tun das ist ´richtig dosiert siehte private und eine Labtest. HL gibt es noch und Mactropin auch nicht anders dosiert aber vielleicht veträgst du das besser dann baut es sich auch gleichmäßiger ab.

    Wenn . Anderen Hersteller nutzen aber nicht so quatsch erzählen wäre falsch dosiert ohne eine funken Nachweis.

  • Werbung
  • Ich werd berichten, aber es ist okay, die schmerzeb stören mich eigentlich nicht soo sehr, es ist eher das problem, dass ich glaub mein Immunsystem sieht das als Entzündung an bzw es entsteht eine Entzündungsreaktion und entsprechend fühl ich mich nicht zu 100% fit.

    Werd es weiter beobachten und berichten, wäre echt blöd wenn man 9 Stück rumliegen hat und sie nicht nutzt :P

    Ich hab das 400 auch nicht so gut vertragen, andere super. Bei hoch dosierten, muss jeder selber schauen. Ich bleib lieber bei 250mg :) Und pumpe ein wenig mehr in mich, wenn nötig.


    Kann aber auch wie Darky schreibt sich mit der Zeit legen oder Du mischt es z.b .mit Deca.. Ich hab es auch mit 0,5 andrem Produkten gemischt und dann wieder auf 250mg runter :)

  • Was hat deine Lagerung ( im OS) mit Dosierung zum tun das ist ´richtig dosiert siehte private und eine Labtest. HL gibt es noch und Mactropin auch nicht anders dosiert aber vielleicht veträgst du das besser dann baut es sich auch gleichmäßiger ab.

    Wenn . Anderen Hersteller nutzen aber nicht so quatsch erzählen wäre falsch dosiert ohne eine funken Nachweis.

    Autokorrektur !!!!! Nicht lagert sonder katert 😂 konnte man das nicht aus dem Kontext erschließen?


    Aber danke für die Info

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Ich hab das 400 auch nicht so gut vertragen, andere super. Bei hoch dosierten, muss jeder selber schauen. Ich bleib lieber bei 250mg :) Und pumpe ein wenig mehr in mich, wenn nötig.


    Kann aber auch wie Darky schreibt sich mit der Zeit legen oder Du mischt es z.b .mit Deca.. Ich hab es auch mit 0,5 andrem Produkten gemischt und dann wieder auf 250mg runter :)

    Ja genau das werd ich probieren, unzwar erstmal mit deca mischen 1zu1, früher hatte ich damit mittleren kater also kein thema.

    Sollte mein Körper nicht streiken, funktioniert das und alles ist gut. Alternativ wäre die 400er liegen lassen und wie du sagst 250er nehmen, die hab ich neulich getestet 2 x 1 ml und fast null Probleme, also ein Backup Plan ist da.

    Von Nichts kommt nichts !