Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Wie immer Top Arbeit von den Jungs! Innerhalb von zwei Tagen alles bearbeitet :top:


    Das Drosta P von HL wird demnächst Mal getestet. Man liest ja immer das es gut ist, doch wie sieht es mit der Verträglichkeit aus?

    Ist der PIP erträglich?

    Frage bezieht sich nur darauf, weil es ed gepinnt werden soll (natürlich wechselnde Spots). Wird gemeinsam mit Deus genutzt;)

  • Werbung
  • Ich vertrage grundsätzlich Alles. Von den Testo Pro Varianten die höher dosiert sind halte ich nix. Davon habe ich 1 Woche so höllische Schmerzen das Beintraining unmöglich ist. 2 mal musste ich Antibiotikum nehmen deshalb. Dann lieber etwas mehr Volumen injizieren ist meine Meinung.



    Einen wunderschönen Morgen liebe Fotengteunde!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Hi ich hab probleme mit einer Bestellung btc Überwiesen. Dann heisst es das es nicht da wäre. Dann hab ich ein Screenshot mit in die Mail gemacht als Beweis. Der Support sagt sie können keine Screenshots öffnen obwohl ich das problem jetzt schon zum 2 mal hatte beim ersten mal haben sie es dann gefunden. Jetzt warte ich seit 4 Tagen auf eine Antwort und es kommt einfach keine Antwort mehr. Ist das normal geworden oder was??? Hat jemand das gleiche Problem?

  • Werbung
  • Nein. Ich muss sagen, dass die Jungs bei mir sehr zuvorkommend und äußerst problemlösungsorientiert handeln.



    Bei mir werden die Probleme immer direkt aus der Welt geschafft. Deshalb mag ich Darkbb auch echt gern.


    J. gibt immer sein Bestes, wenn was nicht stimmt. Top Laden.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Hi ich hab probleme mit einer Bestellung btc Überwiesen. Dann heisst es das es nicht da wäre. Dann hab ich ein Screenshot mit in die Mail gemacht als Beweis. Der Support sagt sie können keine Screenshots öffnen obwohl ich das problem jetzt schon zum 2 mal hatte beim ersten mal haben sie es dann gefunden. Jetzt warte ich seit 4 Tagen auf eine Antwort und es kommt einfach keine Antwort mehr. Ist das normal geworden oder was??? Hat jemand das gleiche Problem?

    Der Ton macht die Musik. Bis jetzt wurde jedes Problemchen gelöst! Selbst wenn man glaubte die Beweise nicht erbringen zu können entscheidet DBB meist Zugunsten der Kundschaft. Abwarten, Tee trinken.

  • Werbung
  • Der Ton macht die Musik. Bis jetzt wurde jedes Problemchen gelöst! Selbst wenn man glaubte die Beweise nicht erbringen zu können entscheidet DBB meist Zugunsten der Kundschaft. Abwarten, Tee trinken.

    Ganz genau. Hab schon paar mal Ersatz bekommen mit Goodies obwohl es mein Fehler war ....




    Kommt natürlich auch drauf an , ob man dort schon länger und regelmäßig bestellt. Ist ja verständlich.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Der Ton macht die Musik. Bis jetzt wurde jedes Problemchen gelöst! Selbst wenn man glaubte die Beweise nicht erbringen zu können entscheidet DBB meist Zugunsten der Kundschaft. Abwarten, Tee trinken.

    Der Ton macht die Musik???hast du was geraucht oder hast du die Emails gelesen??? Ich habe normal geschrieben und nur gefragt wie es sein kann das es nicht da ist. Er sagte er finde es nicht ich soll ein Screenshot geschickt. Was ich gemacht habe dann heisst es er kann kein Screenshot öffnen. Ich soll so eine Seite benutzen und ihm den link schicken. Was ich auch getan habe. Seit dem keine Antwort mehr fertig. Und nur zum Thema Ton einige von Support sind es super und helfen aber mit dem John haben ich immer wieder Probleme. Es ist doch nicht meine Aufgabe korrekt zu arbeiten und das die Überweisung zu finden. Mehr als zeigen das ich es sicher dort hin geschickt habe kann ich auch nicht!!!

  • Werbung
  • Ganz genau. Hab schon paar mal Ersatz bekommen mit Goodies obwohl es mein Fehler war ....




    Kommt natürlich auch drauf an , ob man dort schon länger und regelmäßig bestellt. Ist ja verständlich.

    Ja ich bestelle seit ca 2-3 Jahren dort regelmäßig. am anfang hatte ich wirklich nie Probleme!!! und es war immer super auch wie du sagst wenn mal was nicht stimmte hat man gleich eine Entschädigung bekommen also sehr super Service. Aber in letzter Zeit immer mal wieder Probleme. Kann ja auch vorkommen. Nur wenn man seit 5 Tagen hin und her schreib und dann keine Antwort mehr bekommt Na ja keine Ahnung.

  • Ganz genau. Hab schon paar mal Ersatz bekommen mit Goodies obwohl es mein Fehler war ....


    Kommt natürlich auch drauf an , ob man dort schon länger und regelmäßig bestellt. Ist ja verständlich.

    Am Wochenende sollte man einfach ein wenig mehr Zeit einplanen, wenn es nicht Prime bzw. bei John ist. Der schnellste ist der Mann noch nie gewesen :) Allerdings kam immer alles gut an +, wenn ein Fehler war eine kleine Entschuldigung gratis.


    Prime wie immer Top 3 2x Testo +1x Deca 3 Tage. HCG Mactropin Lieferzeit 6 Tage EU , hatte eher an 10 Tage gedacht ging aber relativ zügig. Mac MT2 wurde auch bestellt von Mac das wird mit Akra verglichen.

    MT2 kommt jetzt wieder mit ins System, der Sommer kann kommen. Bin gespannt ob ich einen Unterschied merken zu den alten und dem Mac MT2.


    Wie immer Top Arbeit von den Jungs! Innerhalb von zwei Tagen alles bearbeitet :top:


    Das Drosta P von HL wird demnächst Mal getestet. Man liest ja immer das es gut ist, doch wie sieht es mit der Verträglichkeit aus?

    Ist der PIP erträglich?

    Frage bezieht sich nur darauf, weil es ed gepinnt werden soll (natürlich wechselnde Spots). Wird gemeinsam mit Deus genutzt;)

    Ich persönlich vertrage es nicht so gut, du kannst es probieren i.m oder s.c sonst misch es mit einem verträglichen. Glut als erster Spot und bei s.c 0,3ml zu Beginn. Wirkung von HL ist gut. Hab das TE dann gemischt und aufgebraucht, Wirkung war gut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bekomme gerade eine Mail das es nicht drauf wäre das geld. Ich sollte über eine Seite den Beleg der Überweisung senden jedes mal sag er da steht nichts!!!! Sende ich das gleich meiner Frau funktioniert es!!! Dann kann es doch nicht an mir liegen oder? Er was ist mit dir los ohne Beleg gibt es nichts. Er meint bei ihm kommt jedes mal kein Bild.. Das kann doch nicht sein. Ich kann auch mit Anhang Screenshot machen das wollen sie aber nicht was ich in der Vergangenheit auch schon gemacht habe. So und jetzt??? Das sieht er nicht das andere will er nicht da bekommt man was ans Hirn.. Wirklich

  • Ich bekomme gerade eine Mail das es nicht drauf wäre das geld. Ich sollte über eine Seite den Beleg der Überweisung senden jedes mal sag er da steht nichts!!!! Sende ich das gleich meiner Frau funktioniert es!!! Dann kann es doch nicht an mir liegen oder? Er was ist mit dir los ohne Beleg gibt es nichts. Er meint bei ihm kommt jedes mal kein Bild.. Das kann doch nicht sein. Ich kann auch mit Anhang Screenshot machen das wollen sie aber nicht was ich in der Vergangenheit auch schon gemacht habe. So und jetzt??? Das sieht er nicht das andere will er nicht da bekommt man was ans Hirn.. Wirklich

    Jeder Provider ist anders. Lade das Bild halt auf einem Hoster hoch, und schicke den Link zum Bild per email. Suche dir ein Hoster, der unkompliziert ist. Hätte auch keine Lust mich da durchzuklicken bis ich irgendwann das Bild öffnen kann.

  • Werbung
  • Ja leider wir nur das akzeptiert was sie mir schicken jetzt haben sie zumindest mal ein bild geöffnet. Geld ist da so wie ich das verstanden habe jetzt möchte et noch eine Schablone von was aber??? Was meint er mit Schablone ich Blick da echt nicht durch 6 mails nur gestern ich habe echt auch beeser zutun ich bin dort auch seit 3 jahren regelmäßig aber das hatte ich noch nie. Normal überweist man schreibt Uhrzeit und btc hin den Rest kennen ja alle und dann kommt das ok. Diese mal es ist kein Geld in der Höhe da dann nehmen die kein srcennshot. Dann schickt mir ein Mitarbeit eie Seite worüber ich es hochladen soll usw der nächste sagt mir dann das akzeptieren sie nicht unsicher bei dem andern dann hat es die bilder angeblich nicht angezeigt. Das ist echt stress pur. Nicht gegen die Leute dort aber das ist echt ne Katastrophe

  • Ja leider wir nur das akzeptiert was sie mir schicken jetzt haben sie zumindest mal ein bild geöffnet. Geld ist da so wie ich das verstanden habe jetzt möchte et noch eine Schablone von was aber??? Was meint er mit Schablone ich Blick da echt nicht durch 6 mails nur gestern ich habe echt auch beeser zutun ich bin dort auch seit 3 jahren regelmäßig aber das hatte ich noch nie. Normal überweist man schreibt Uhrzeit und btc hin den Rest kennen ja alle und dann kommt das ok. Diese mal es ist kein Geld in der Höhe da dann nehmen die kein srcennshot. Dann schickt mir ein Mitarbeit eie Seite worüber ich es hochladen soll usw der nächste sagt mir dann das akzeptieren sie nicht unsicher bei dem andern dann hat es die bilder angeblich nicht angezeigt. Das ist echt stress pur. Nicht gegen die Leute dort aber das ist echt ne Katastrophe

    du wirkst echt gestresst, vielleicht würde dir ein spaziergang in der natur ganz gut tun


    es is nunmal so, wenn bei der transaktion was schief läuft, dass man sich drum kümmern muss. wenn du in der mail schreibst wie hier kann ich mir schon vorstellen warum sich die kommunikation schweirig gestaltet

  • Werbung
  • Quatsch mit den hatte ich nie Probleme hab mal zu wenig überwiesen trotzdem kein Problem

    Die haben mir mal falsche geschickt dann sofort neu geschickt das andere konnte ich behalten


    deswegen sind die für mich top 1 Problem immer gelöst alles was die da haben legit

  • Quatsch mit den hatte ich nie Probleme hab mal zu wenig überwiesen trotzdem kein Problem

    Die haben mir mal falsche geschickt dann sofort neu geschickt das andere konnte ich behalten


    deswegen sind die für mich top 1 Problem immer gelöst alles was die da haben legit


    zu den andere ist Akra top 1 für mich

  • Werbung
  • Es kommt die Zeit da s hreiben genau diese Personen mal wieder das sie Problem haben und schreibt wegen eine fliegen schiss,Ich bekomme keine Antwort gerade vom Support!!! meine Bestellung kommt nicht nach 5 Tagen an😭😭😢dann schreibe ich auch mal so Kommentare dazu wie Ach das liegt bestimmt an dir. Anstatt vielleicht mal versuchen zu helfen. Auch due Kommentare die von so Schlaumeier geschrieben werden kann ich echt verzichten. Ausderm muss es manchen ja brutal langweilig sein um so ein bullshit zu schreiben.

  • Es kommt die Zeit da s hreiben genau diese Personen mal wieder das sie Problem haben und schreibt wegen eine fliegen schiss,Ich bekomme keine Antwort gerade vom Support!!! meine Bestellung kommt nicht nach 5 Tagen an😭😭😢dann schreibe ich auch mal so Kommentare dazu wie Ach das liegt bestimmt an dir. Anstatt vielleicht mal versuchen zu helfen. Auch due Kommentare die von so Schlaumeier geschrieben werden kann ich echt verzichten. Ausderm muss es manchen ja brutal langweilig sein um so ein bullshit zu schreiben.

    Ok, wir haben verstanden. Und jetzt halte bitte die Finger still und lasse uns mit deinem Problem in Ruhe. Viel Glück

  • Werbung
  • Es kommt die Zeit da s hreiben genau diese Personen mal wieder das sie Problem haben und schreibt wegen eine fliegen schiss,Ich bekomme keine Antwort gerade vom Support!!! meine Bestellung kommt nicht nach 5 Tagen an😭😭😢dann schreibe ich auch mal so Kommentare dazu wie Ach das liegt bestimmt an dir. Anstatt vielleicht mal versuchen zu helfen. Auch due Kommentare die von so Schlaumeier geschrieben werden kann ich echt verzichten. Ausderm muss es manchen ja brutal langweilig sein um so ein bullshit zu schreiben.

    Hey,

    ohne dir zu nahe treten zu wollen, würde ich dir empfehlen allgemein mal dein stresslevel zu reduzieren. das kann ja nicht gesund fürs herz sein .

    Wenn du ein Problem mit John oder wem auch immer bei Akra hast, geht das einzig dich und ihn was an und helfen können wir dir eh nicht.

    Logischerweise sind hier auch negative Erfahrungen erlaubt und auch gewünscht, sonst wäre das ja parteiisch und wir wollen ja eine neutrale Bewertung ermöglichen.


    Wenn diese ganze Misere in der du dich befindest wirklich schlecht ausgeht (glaube ich nicht ) schlaf ne nacht düber und berichte dann in einem post aber spam nicht den ganzen threat voll 😌

    falls du mit john nicht klar kommst schreib der anderen mail und die regeln das dann intern bestimmt .

    ansonsten gibt es ja genug alternativen 👍

    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es kommt die Zeit da s hreiben genau diese Personen mal wieder das sie Problem haben und schreibt wegen eine fliegen schiss,Ich bekomme keine Antwort gerade vom Support!!! meine Bestellung kommt nicht nach 5 Tagen an😭😭😢dann schreibe ich auch mal so Kommentare dazu wie Ach das liegt bestimmt an dir. Anstatt vielleicht mal versuchen zu helfen. Auch due Kommentare die von so Schlaumeier geschrieben werden kann ich echt verzichten. Ausderm muss es manchen ja brutal langweilig sein um so ein bullshit zu schreiben.

    Ich habe mir mal die mühe gemacht und deine älteren Post durchzuschauen.
    Schon komisch das bei dir immer das Geld verschwindet und falsche Produkte ankommen.
    Bei über 30 Bestellungen in meinem Umfeld ist das noch nie passiert. Egal ob Prime 50€ warenwert oder EU2 *k Warenwert.

    Schau dir das Video mal an, vllt hilft das

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei meiner letzten bulk Bestellung von knapp zensiert per Überweisung gab es auch Probleme,sie sagten es wäre nichts eingegangen.

    Ich habe dann mehrfach geschrieben und auch nen Screenshot der Überweisung geschickt.

    Trotzdem sagten sie es wäre nichts angekommen.


    Nach ca 4 Wochen hin und her nach dem ich alles nochmals gesendet habe+den Auftrag der bank,haben sie den Fehler gefunden.

    Geld war schon lange drauf aber bei bis zu mehreren 100 Zahlungen am tag kann das dann mal ganz schnell sehr weit runter rutschen im raster.


    Bleib da einfach dran die ziehen niemanden ab,das regelt sich noch.

    Wir sind alles Menschen und keine Maschinen da passieren fehler auch wenn das sehr stressig und ärgerlich ist.

  • Werbung
  • Ja leider wir nur das akzeptiert was sie mir schicken jetzt haben sie zumindest mal ein bild geöffnet. Geld ist da so wie ich das verstanden habe jetzt möchte et noch eine Schablone von was aber??? Was meint er mit Schablone ich Blick da echt nicht durch 6 mails nur gestern ich habe echt auch beeser zutun ich bin dort auch seit 3 jahren regelmäßig aber das hatte ich noch nie. Normal überweist man schreibt Uhrzeit und btc hin den Rest kennen ja alle und dann kommt das ok. Diese mal es ist kein Geld in der Höhe da dann nehmen die kein srcennshot. Dann schickt mir ein Mitarbeit eie Seite worüber ich es hochladen soll usw der nächste sagt mir dann das akzeptieren sie nicht unsicher bei dem andern dann hat es die bilder angeblich nicht angezeigt. Das ist echt stress pur. Nicht gegen die Leute dort aber das ist echt ne Katastrophe


    Das Problem warum es oft nicht gefunden wird, liegt oft am falsch genannten Betrag.
    Man sollte vom geschickten Betrag (der bei dir angezeigt wird) rechnerisch die Gebühr abziehen und diesen Betrag (wird beim Empfänger angezeigt) mitteilen.


    Ich sage nicht das es bei Dir so war, aber einfach allgemein für Alle, die evtl das selbe Problem haben wie Du.

  • Das Problem warum es oft nicht gefunden wird, liegt oft am falsch genannten Betrag.
    Man sollte vom geschickten Betrag (der bei dir angezeigt wird) rechnerisch die Gebühr abziehen und diesen Betrag (wird beim Empfänger angezeigt) mitteilen.


    Ich sage nicht das es bei Dir so war, aber einfach allgemein für Alle, die evtl das selbe Problem haben wie Du.

    warum sollte man die Gebühr abziehen die zahlt man extra zu dem Betrag den man schickt die wird ja nicht von dem genannten Betrag abgezogen sondern von deinen übrigen BTC ? Der geschickte Betrag ist zu 100% der Betrag der bei ihnen ankommt da brauchst nix abziehen

  • Werbung
  • warum sollte man die Gebühr abziehen die zahlt man extra zu dem Betrag den man schickt die wird ja nicht von dem genannten Betrag abgezogen sondern von deinen übrigen BTC ? Der geschickte Betrag ist zu 100% der Betrag der bei ihnen ankommt da brauchst nix abziehen

    Bist du dir sicher? Weil ich selbst dieses Problem zwei mal hatte und es sich schnell geklärt hat als ich den Betrag abzüglich Gebühr genannt habe, da er bei Ihnen so angezeigt worden war.
    Aber gut war nur eine Idee :)