Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • stimmt ja, die sind gar nicht alle fertig, danke für den Hinweis, hab das total verpeilt.

    HGH muss immer gekühlt gelagert werden, natürlich auch die Pulver Form. Im Hochsommer würde ich deshalb niemals HGH bestellen (dass auch im schlimmsten Fall noch viele Tage unterwegs ist). Aber mit den aktuellen Temperaturen geht das klar. Zuhause dann direkt in den Kühlschrank.

  • Werbung
  • Ich meine ja nur, dass es in Pulverform Wärme besser abkann als flüssig. Klar sollte HGH immer kühl gelagert werden. Aber wie kann man da sicher gehn, dass das such getan wird, wenn man es bestellt ???

    Garnicht. Die Seller werden ihr HGH nicht im Kühlschrank lagern. Und wenn das Postauto mal 24h in der prallen Sonne steht mit deinem Paket, dann ist das halt so. Das Risiko muss man eingehen. Im schlimmsten Fall verliert es ein paar % an Wirkstoff. Man kann dem ganzen vorbeugen indem man sowas nur im Winter bestellt und nicht im Juli bei 35 Grad.

  • Werbung
  • Ich meine ja nur, dass es in Pulverform Wärme besser abkann als flüssig. Klar sollte HGH immer kühl gelagert werden. Aber wie kann man da sicher gehn, dass das such getan wird, wenn man es bestellt ???

    Kannst du nicht. Keiner weiß wie lange es ohne Kühlung von CN nach Europa braucht bzw. bis zu dir. Labtest zeigen, dass von gewissen Herstellern die Qualität übers ganze Jahr gut war.

    Wichtig ist es zu Hause kühl zu lagern, wenn man die Möglichkeit hat wie RD99 schreibt nicht unbedingt im Hochsommer kauft, allerdings selbst da hält es eine gewisse Zeit aus.

    Es wird keine 100 % Kühlkette geben, außer du bekommst dein HGH aus der Deutschen Apotheke und lagerst es dann direkt wieder kühl :)

  • leute welches primo und oxas sind momentan empfehlenswert? die beiden werden ja sehr gern gefaked.. primo gibts ja von mac / human / deus und driada.. oxa genauso und auch noch von hilma.. die labtests die ja immer dabeistehn hab ich gesehen, sind nur teilweise schon was älter und labtests die direkt beim shop dabei stehen sind sowieso immer mit vorsicht zu genießen, da fühlt sich mein nachbar mit erfahrungsberichten von hier wohler meint er...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • leute welches primo und oxas sind momentan empfehlenswert? die beiden werden ja sehr gern gefaked.. primo gibts ja von mac / human / deus und driada.. oxa genauso und auch noch von hilma.. die labtests die ja immer dabeistehn hab ich gesehen, sind nur teilweise schon was älter und labtests die direkt beim shop dabei stehen sind sowieso immer mit vorsicht zu genießen, da fühlt sich mein nachbar mit erfahrungsberichten von hier wohler meint er...

    hilma oxa waren top ist aber schon ein Jahr ca her 😅👌

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hey ein freund hat extreme akne durch testo - bolde - was könnt ihr da empfehlen hatte die probleme selbst nicht

    Spielt keine Rolle ob du keine Probleme hattest. Ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Die einzige Lösung ist Roa. Kann aber anfangs zu einer verschlechterung der Akne kommen. Je nachdem wie Erfahren er ist und was er bisher alles genommen hat, würde ich aber an der Ursache vorschen und evtl absetzen. Wenn er einfach schlecht auf Roids reagiert, dann wirds nichts wirklich besser außer er nimmt sein lebenlang Roa mit vielen Nebenwirkungen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Anfangs höher...später reichen geringe Mengen, bzw. Ich muss nix mehr nehmen. Einmal für 18 Monate roa. Jetzt ist Ruhe, egal was und wie b

    Viel ich nehme. Ohne roa wärs schlimm.


    Hab anfangs 60mg ed genommen... ist aber individuell. Bei mir kam dann noch eine Anfangsverschmlimmerung hinzu. Das wünsche ich keinem.


    Lg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Danke dir wie dosiert man die

    Lg

    20 mg ed für 3-6 Monate dann hast eine Ruhe 👌 wichtig wenn du es im Internet kaufst ist falls sie in Tablettenform oder Kapseln sind das du Öl dazu nimmst die originalen sind in ölkapseln , sonst kannst es nicht richtig aufnehmen 🙌 die von darkbb die roche sollten Originale sein eine Packung reicht für ein Monat

  • Brauchst nix mit anfangs höher machen 20mg von Anfang bis Ende reichen den meisten habe richtig heftige Akne auf den Schultern gehabt nach 1-2 Monaten alles weg gewesen wichtig nur etwas länger zu nehmen das du langfristig was davon hast .

    Kenne Leute die haben 40 mg vom Arzt verschrieben bekommen finde ich aber unnötig die hatten auch keine schlimmere Akne als ich und hatten den selben Effekt wie ich mit 20 . Sind ja nicht gerade gut für die Leber da nehm ich lieber weniger wenn’s auch den gewünschten Effekt hat schlimmstenfalls kann man immer noch erhöhen 👌

  • Werbung
  • Danke dir wie dosiert man die

    Lg

    Low doses reicht. 20 mg am Tag. Habe ich vor 3 Jahren 4 Monate lang gekommen. Seitdem komplett Pickelfrei.
    Meine Lippen sind damals dadurch richtig zerfetzt. Habe sehr viel probiert und nichts hatte geholfen. Bis auf das nachfolgende Produkt. Es hat meine Lippen während der Einnahme komplett geheilt und dann verschont gelassen: (Api Supreme)