Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • leute mein nachbar möchte das erste mal bei dark ordern und macht sich gedanken über sicherheit, wäre cool wenn ihr im helfen könntet :)

    1) bitcoin-gutscheincode sollte am safesten sein (einfach in nen kiosk gehen und sich so nen gutschein-code holen und dann per mail senden, richtig?), korrekt?

    2) mein nachbar hat leider niemanden, an den er das senden kann.. gibts da ne möglichkeit wie abholstation oder so, wo man keine daten angeben muss? oder denkt ihr, das risiko an seine heimadresse zu ordern ist überschaubar?

    3) web.de / gmx.de adressen gehen nicht durch hab ich hier gelesen, bei welchem anbieter könnte er sich ne addy machen um mit dem support zu kommunizieren?

    1) lade dir ein wallet deiner Wahl runter wo du deine bitcoin empfangen kannst . Dann den Gutscheincode holen und auf die Seite die am bon steht gehen und die die bitcoin auf dein wallet senden .

    Danach orderst du was und bekommst eine bitcoin Adresse per Mail an diese Adresse sendest du die gewünschte Menge an Geld von deinem wallet alles easy cheesy 👌


    2) kommt auf die Menge an die du bestellst kenne genug die auf ihre eigene Adresse bestellen weil ihnen egal ist ob was passiert wenn sie 4-5 Flascherl zuhause haben 😅👌

  • Werbung
  • Werbung
  • thx leute. in österreich kann man in trafiken (dasselbe wie in DE kiosk) bitcoin gutscheincodes kaufen in stückelung 50-250 euro.. da sollte ich dann eigentlich kein wallet brauchen wenn man den code dann einfach direkt per mail sendet, könnten die ja dann selbst einlösen eigentlich..


    ok zwecks adresse muss ich mir dann noch was übalegen oder doch einfach wieder lokal einkaufen gehen, will nichtmal wegen 3-4 vials probleme bekommen, hab bis jetzt noch nie was online geholt.. trotzdem danke für die hilfe leute!

  • Werbung
  • Werbung
  • thx leute. in österreich kann man in trafiken (dasselbe wie in DE kiosk) bitcoin gutscheincodes kaufen in stückelung 50-250 euro.. da sollte ich dann eigentlich kein wallet brauchen wenn man den code dann einfach direkt per mail sendet, könnten die ja dann selbst einlösen eigentlich..


    ok zwecks adresse muss ich mir dann noch was übalegen oder doch einfach wieder lokal einkaufen gehen, will nichtmal wegen 3-4 vials probleme bekommen, hab bis jetzt noch nie was online geholt.. trotzdem danke für die hilfe leute!

    würde auch gehen wenn der Shop das akzeptiert musst halt schauen wieviel mehr du dann brauchst wenn du zb einen 100 Euro Gutschein hast bekommst 90 Euro ca wenn du es über die Seite vom Zettel machst kein Plan wo die das dann einlösen und wieviel du dann für Einen 100 Euro bon bekommst .

  • Werbung
  • ok zwecks adresse muss ich mir dann noch was übalegen oder doch einfach wieder lokal einkaufen gehen, will nichtmal wegen 3-4 vials probleme bekommen, hab bis jetzt noch nie was online geholt.. trotzdem danke für die hilfe leute!

    und wenn der lokale Supermarkt überwacht wird?

    Keep it simple and lift

  • anycoindirect.eu

    bitpanda.com

    localbitcoins.com

    Coinbase.com


    bestellt doch einfach von dort eure bitcoins kaufen könnt ihr die mit Kreditkarte oder sofortüberweisung also Bankkonto.

    Ich brauche dafür ne wallet dann oder wie ??

    Zahle nie mit bitcoins, wäre aber eine gute Sache , wenn das so einfach ist.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • mir wurde auch gesagt, dass ich keine wallet brauche für die Verwendung von nem Gutschein von mmoga .


    Lg

    Dabei solltest du aber beachten, das sie pro Voucher eine Wallet einrichten müssen. Das heißt je nach Gutscheinwert 4-10 Euro vom Guthaben abziehen musst. Letztens wo ich das probiert hab gabs nämlich ein kleines DuDu von S.

  • Werbung
  • Nutze selber häufig Crypto aber nicht in dem Kontext.

    Komfortabler wäre meiner Meinung nach einfach eine neue Wallet zu erstellen und eine bei Binance/Coinbase zu haben. Dann auf die "Strohmann" Adresse überweisen vorzugsweise mit Binance coin, da sonst gas fee usw

    Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor - Alexis Carrel

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • gibt doch extra nen bitcoin threat 😀

    da hab ich mich damals auch eingelesen 👍

    aber um es kurz und knackig nochmal zu erklären :

    1. app runterladen (bitpanda etc)

    2.einrichten

    3.bitcoin entweder per kreditkarte oder sofortüberweisung kaufen (dafür keine kreditkarte notwendig)

    4.Bitcoins durch nen mixer jagen oder monero mit bitcoin kaufen um „anonym“ zu bleiben, da ja dein bankkonto mit dem wallet in verbindung gebracht werden kann.

    5. John oder wem auch immer seine coins auf die wallet überweisen und auf die bestellung freuen.

    lg


    würde dann aber auch über nen drop etc nachdenken wenn ich den „aufwand“ schon betreibe um anonym zu bleiben bestell ich auch nicht nach hause -guenni-

  • Werbung