Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Baku ist meiner Erfahrung nach zu empfehlen. Damit kannst du nix falsch machen .


    Sei froh, dass du das Tren E. Verträgt. Ich bekomme davon schon bei 300mg die Woche psychische Nebenwirkungen, dass ich mir vorkommen wie in einem horrorhaften Alptraum. Kann weder schlafen, noch mich entspannen.


    MfG

    hatte 400mg Tren drin.
    beim Acetat hatte ich am ersten Tag eine leichten Anflug von Angstgefühl. Aber da ich mein lebenlang mit ADHS zu kämpfen hab und sehr viel Selbstkontrolle hab kann mir mein Kopf nichts vorspielen. Aber ich werd’s jetzt ausschleichen da es zwar Kraft bringt und der Look recht nice ist aber nicht in Relation steht zu dem was es alles kaputt macht im Körper. Werd zurück gehen auf Test E 200 mg only. Cruisn. War auch mehr ein persönliches Experiment.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • hatte 400mg Tren drin.
    beim Acetat hatte ich am ersten Tag eine leichten Anflug von Angstgefühl. Aber da ich mein lebenlang mit ADHS zu kämpfen hab und sehr viel Selbstkontrolle hab kann mir mein Kopf nichts vorspielen. Aber ich werd’s jetzt ausschleichen da es zwar Kraft bringt und der Look recht nice ist aber nicht in Relation steht zu dem was es alles kaputt macht im Körper. Werd zurück gehen auf Test E 200 mg only. Cruisn. War auch mehr ein persönliches Experiment.

    Wenn du einfach zum testen 400 mg potentes TrenE nimmst kann es zu NW kommen. Einfach einmal ein wenig Tren mit ins System nehmen, ist auch nicht der „richtige“ Weg. Das kannst du in der Diät machen, für eine kurze Zeit höher dosiert.

    Oder im Aufbau niedrig dosiert z.b. 150-200mg TrenE.


    Tren E von Baku ist gut, hatte ich auch schon mit 200 mg im Aufbau drin, allerdings vertrage ich höhere Dosierungen von TrenE nicht gut.

  • Wenn du einfach zum testen 400 mg potentes TrenE nimmst kann es zu NW kommen. Einfach einmal ein wenig Tren mit ins System nehmen, ist auch nicht der „richtige“ Weg. Das kannst du in der Diät machen, für eine kurze Zeit höher dosiert.

    Oder im Aufbau niedrig dosiert z.b. 150-200mg TrenE.


    Tren E von Baku ist gut, hatte ich auch schon mit 200 mg im Aufbau drin, allerdings vertrage ich höhere Dosierungen von TrenE nicht gut.

    war bei mir auch in der Diät jetzt. Inkl DNP. Fickt dich mal anders aus dem Leben. Kommst dir auf dem Stepper vor wie als würdest nicht voran kommen und es hat 50 grad. 😅 aber lieber raus damit. Testo E low Dose only für mich.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du einfach zum testen 400 mg potentes TrenE nimmst kann es zu NW kommen. Einfach einmal ein wenig Tren mit ins System nehmen, ist auch nicht der „richtige“ Weg. Das kannst du in der Diät machen, für eine kurze Zeit höher dosiert.

    Oder im Aufbau niedrig dosiert z.b. 150-200mg TrenE.


    Tren E von Baku ist gut, hatte ich auch schon mit 200 mg im Aufbau drin, allerdings vertrage ich höhere Dosierungen von TrenE nicht gut.

    Geht mir ganz genauso. Tren A. vertrage ich dagegen sehr gut. Es liegt dann tatsächlich nur am langen Ester, dass wir die Nw's haben .

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Geht mir ganz genauso. Tren A. vertrage ich dagegen sehr gut. Es liegt dann tatsächlich nur am langen Ester, dass wir die Nw's haben .

    Ich hab auch NW bei Tren Hex, wenn die Dosierung zu hoch ist. Deus Tren Hex z.b. ist sehr gut, hat mehr NW als Hilma, dafür ist Hilma Tick schwächer. Gibt auch bei den Estern Unterschiede.


    Aber OT eher etwas für das Dopingthema.

  • Werbung
  • So Leute, da ich bin mit dem TrenACE von Medi Pharma überhaupt nicht zufrieden war habe ich mir Global Pharma zum testen bestellt TestE NandroPP und TrenACE. Das Tren sieht echt bombig aus und alles sehr wässrig Lösung ! Das NandroPP hat leider Kristalle gebildet wegen der Kälte geht aber problemlos weg :))

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • guten Morgen Leute , kommt im Shop die Abteilung Schlafen mal wieder ? Vllt weis das jemand. Wenn nicht dann muss ich dich wieder anderweitig weiter schauen danke euch Lg

    Gibt es nicht mehr im Shop, auch nicht per Mail. Hab schon gefragt :(. Sollen vielleicht irgendwann einmal wieder kommen, so wie ich es verstanden habe. Wirst dich anderweitig umschauen müssen. :(

  • Wenn es gar nicht geht mit dem Schlafen, des Gewichtes wegen oder weiß der Geier warum, meist hat es psychische Ursachen, wäre der Weg zum Hausarzt und evtl. Zum Psychologen empfehlenswert. Ich kann dringend davon abraten mit Benzos zu experimentieren. Sie helfen sofort und sehr gut, dafür hat man bei zu langer Einnahme mit einer ganz extremen körperlichen und psychischen Abhängigkeit zu kämpfen.


    Es gibt genug Alternativen, die harmlos sind. Ausserdem sollte man der Ursache erstmal auf den Grund gehen bevor man sich etwas einwirkt.


    Ich will euch nur vor meinen eigenen Fehlern bewahren....das ist es echt nicht wert Jungs.


    Liebe Grüße !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Kumpel aus dem Gym schaut gerade nach Primo, wollte wohl über Prime ordern, aber leider aktuell nix da...Jetzt überlegt er Deus zu ordern (EU1)...Gibt es Feedback zu dem Primo? Labtest scheint ok zu sein, wenn es noch die Charge ist... Duleran EU1 klappt ja ohne Probs, lt. deiner Aussage...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ein Kumpel aus dem Gym schaut gerade nach Primo, wollte wohl über Prime ordern, aber leider aktuell nix da...Jetzt überlegt er Deus zu ordern (EU1)...Gibt es Feedback zu dem Primo? Labtest scheint ok zu sein, wenn es noch die Charge ist... Duleran EU1 klappt ja ohne Probs, lt. deiner Aussage...

    Bulk bzw. Eu klappt , dauert einfach nur länger. Primo von Deus ist wie alle andern Produkte von ihnen auch gut.

  • Hab waren aus 3 verschiedenen lagerhäusern bestellt und muss 3 mal Versand zahlen, wusste das jedoch vorher nicht. Ist halt etwas falsch gelaufen.


    Auf jedenfall ein teurer Spaß....leider. Da sind meine Bulk-Ersparnisse leider dahin.


    Bisher war darkbb immer günstig. Gerade hab ich aber echt viel für Versand ausgegeben :( .




    Wäre cool, wenn mal wieder eine Aktion käme, oder wenn es ab 500 Euro Goodies und versandkostenfreie Lieferungen gäbe ;) .



    Mag darkbb sehr, allein auch wegen der Auswahl, dem Service und der schnellen und zuverlässigen Lieferung . Passt ja alles, nur das mit dem Versand für die Warenhäuser nervt.



    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Kollege hat von EU bestellt. War auf 2 Tage da. Prime hat er immer am nächsten Tag solange er bis Mittag bestellt.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D