Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Schade das deus nicht aus aus anderen EU Länder versendet. Dann würde ich nicht lang überlegen. Prime ist für mich leider nicht verfügbar.

Versuch das Mac, sagte nicht das Hilma nicht wirkt oder schlecht ist, finde es nur schwächer. Labtest, war ja ok. Deus hat mehr NW dafür ist die Wirkung sehr gut.

Dann Mactropin oder anfragen, wann wieder lieferbar.

• mac und hilma werden sicher ok sein, bevorzug aber deus weil ich eigene Erfahrung hab.

Prime ging früher aber seit einem halben Jahr wollen sie nicht mehr nach At liefern.

Wie sieht es aus zurzeit gab es Probleme aus Eu Wh1. Bestelle da immer ungern.

• Werbung
  • mac und hilma werden sicher ok sein, bevorzug aber deus weil ich eigene Erfahrung hab.

Prime ging früher aber seit einem halben Jahr wollen sie nicht mehr nach At liefern.

Kollege hat bis jetzt nie Probleme gehabt 👌 wie kommts das du da ungern bestellst ?

• Werbung
  • Die Labtests kannst Knicken, wenn’s nicht dein eigener ist.

Einem Test von einem Seller kannst nicht vertrauen.

Und was hilft dir ein guter Labtest mit 100% bestes Turbo Tren, wenn das ganze mit Ziegenpisse gekocht wurde?

Du kannst es doch nach Deutschland schicken zu einem Kollegen und der dann zur deiner Katze

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung