Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • 140 euro für 100 UI finde ich eigentlich preislich in Ordnung wenn die Qualität passt

    Sind ja auch knapp 13+ i.u und 0 Dimmer dafür passt der Preis . Du nutzt es gerade, scheinst auch zufrieden zu sein. Labtest, war i.o. Billiger kann man „andere“ Marken aber bekommen. 130 i.u für 140 geht noch.



  • Werbung
  • Das Meditrope Somatropin wer im gebrauch ? Sieht mit dem Labtest ja schon gut aus.

    Meditrop/Mauve ist gut ca. 13+ i.u HGH und auch kein Dimmer :) #98. Mit denen machst du auch nichts falsch. Bzw. denen davor auch nicht. Gibt genug Serum + einen Labtest seit letzten Jahr schon verfügbar.


    13.38 i.u und 0,0 Dimmer :)

    Je nach Lieferquelle „günstiger“ zu bekommen.



  • Werbung
  • Hmmmm, kann sein das du recht hast. Ich hätte halt darauf getippt . Ich bekomme von Tren E egal wieviel ML ich auf einmal Baller kein Tren husten. Nur von ACE. Und das nicht von jeden. Kann sein das es an was anderes liegt Inhaltstoffe oder wie auch immer. Also kann man ein Tren Husten bekommen obwohl zb kein Tren enthalten ist ;)?

    Dann probiere es mal mit einer Insulin Spritze da hatte ich nie Probleme.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Sind ja auch knapp 13+ i.u und 0 Dimmer dafür passt der Preis . Du nutzt es gerade, scheinst auch zufrieden zu sein. Labtest, war i.o. Billiger kann man „andere“ Marken aber bekommen. 130 i.u für 140 geht noch.





    130 für 100iu ist doch super billig ?! Kenn mich mit wachs nicht aus. Aber verfolge es natürlich....und sehe auch dass 130 Euro nicht viel ist verglichen mit anderen Herstellern...oder lieg ich da falsch ???


    PS. Finde das Humtropin nicht im Shop...

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • 130 für 100iu ist doch super billig ?! Kenn mich mit wachs nicht aus. Aber verfolge es natürlich....und sehe auch dass 130 Euro nicht viel ist verglichen mit anderen Herstellern...oder lieg ich da falsch ???


    PS. Finde das Humtropin nicht im Shop...

    Wurde wohl von simba96 direkt oder einer anderen Quelle bezogen...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab mir von Medi PharMa TestE NandroPP und TrenACE gegönnt, ales ok außer das das Tren nicht verwenden ist das Tren ist sehr trüb u d sind auch weise schlieren drin. Also echt schade da Dark immer 1 A Produkte hat

  • Ich hab mir von Medi PharMa TestE NandroPP und TrenACE gegönnt, ales ok außer das das Tren nicht verwenden ist das Tren ist sehr trüb u d sind auch weise schlieren drin. Also echt schade da Dark immer 1 A Produkte hat

    Was soll damit sein sieht etwas trüb aus. Kurz warm machen, wenn leichte Kristalle drin sind. Dann 0,5ml s.c nutzen, Geruch prüfen. Labtest von Tren Medi war gut. TestE und NPP davon ist gut, subjektiv gefühlt.

  • Werbung
  • Was soll damit sein sieht etwas trüb aus. Kurz warm machen, wenn leichte Kristalle drin sind. Dann 0,5ml s.c nutzen, Geruch prüfen. Labtest von Tren Medi war gut. TestE und NPP davon ist gut, subjektiv gefühlt.

    ich hatte es schon probiert zu erhitzen aber es bleibt so, und auch der weise Schleier was dein schwimmt . Da ist doch was schief gelaufen beim kochen ich glaub man sagt gecrasht dazu

  • Werbung
  • ich hatte es schon probiert zu erhitzen aber es bleibt so, und auch der weise Schleier was dein schwimmt . Da ist doch was schief gelaufen beim kochen ich glaub man sagt gecrasht dazu

    Backofen 90°-100 3-4 min dann schütten sollte dann leicht heller/klarer werden. Trübe kann vom Filtern sein oder Raw, dann bleibt es trüber. Nimm einfach einen kleinen tropfen auf den Finger. Rieche dran, wenn es "normal" riecht, kannst du 0,5ml Injekten.

    Laut Labtest i.o es gab schon trübere Tren, aber seltener. Geschmack kannst du versuchen, sollte seifig, leicht bitter und etwas scharf schmecken. Wirkung wirst du dann relativ schnell merken ist ja Tren Ace.


    Labtest, ist noch nicht alt.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sieht Scheisse aus. Wenn es nach heiss machen in der micro immer noch so ist weg


    Aber Achtung Tren nicht zu lange zu heiss machen, wird sonst immer dunkler weil es sich umwandelt, mehr Giftstoffe werden freigesetzt Schwermetalle usw iwie. Merkste wenn's immer dunkler ins braun rote geht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung