Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • mit anderem Öl mischen rizinus Öl aus dem DM & ggfs. noch andere labs dazu mischen, oder beides. Ich geb’s mir aktuell 1,5ml ED seit 2 Wochen subkutan, also 11ml die Woche seit 2 Wochen, klappt gut. Vor 3 Wochen hatte ich es pur versucht ohne mit anderen labs/rizinus Öl zu mischen, ergab bei mir auch Beulen die blaue wurden dachte Gewebe stirbt ab 😂😂😂 aber verdünnt klappt’s gut keine Komplikationen

    Guten Morgen zusammen,


    kann man bedenkenlos etwas Rizinusöl aufziehen um zu schauen ob der Kater damit besser wird ?


    Sollte ja nur eine Notlösung sein, da sich ja das Volumen "unnötig" vergrößerst, dann lieber ein anderes Lab nehmen, gibt's ja Gott sei Dank einige.


    Wie sieht es da mit der Sterilität aus etc., wenn man das Rizinusöl von z.B. vom DM nimmt?!

  • Werbung
  • ich mach das seit paar Wochen bisher keine Probleme … wenn du auf Nummer sicher gehen willst ziehst du das rizinus Öl vorher in ne leere Ampulle und erhitzt es auf ner herdplatte bevor du es deiner zu mischenden Substanz beifügst, da ist ja so oder so noch Benzylbenzonat + Alkohol in der testolösung was es ohnehin steril hält…erwärmen musst du es jedoch so oder so damit sich die Öl Moleküle vernünftig vermischen da das rizinus Öl pur extrem dickflüssig ist, wie Honig.

    Und ja ich bin immer noch der Meinung dass es nicht am Trägeröl liegt weshalb es katert sondern einfach an der erhöhten konzentration, es muss ja ein Grund haben wieso das Bolde mit 280mg weniger als das Deca mit 310mg sogut wie kaum katert, und das Deca wiederum DEUTLICH weniger katert als das susta mit 380mg (was der Übeltäter für meine ganzen PIPs war) wie man sieht, alles das selbe trägeröl, aber unterschiedlich starker Kater aufgrund von verschiedenen substanzen.

    Ich hab auch mehrfach rumexperimentiert, du brauchst nur soviel Öl/andere Labs um auf eine spezifische MG/ML zu kommen.
    beispiel: 0,5ml inject vom susta 380mg pur brachte bei mir ein 10 Tage lang anhaltenden subkutanen tennisball der erst rot dann blau anlief

    Bei 1,5ml inject gemixt mit Deca 310mg war der Kater nur ~70% so stark obwohl die DREIFACHE Menge injiziert wurde, einfach weil das Mischungsverhältnis dann „nur“ noch 345mg war statt 380mg

    Hab dann immer weiter rumexperimentiert mit verschiedenen Substanzen und dem rizinusöl, sobald ich eine Substanz auf 240-250mg, ist sogut wie garkein Kater vorhanden.

    Hab einmal sogar auf 210mg runtergemischt, da hat man dann nicht mal das Gefühl das man sich was gespritzt hat, meiner Meinung nach aber unnötig da da man so nur mehr inject Volumen hat.

    Fakt ist jedoch mischt du eine hohe Mg Substanz so runter um auf 200-250mg zu kommen, kann man sich direkt ein lab holen was 200-250mg von Anfang an hat, wirst jedoch das gleiche Ölvolumen haben ob du ein hohes MG runtermischt oder ein niedriges MG direkt benutzt, da du ja dann mehr vom niedrigen brauchst. Beispiel du holst du 400er Testo, mischt es auf 250mg runter, und willst dir 1g geben, dann brauchst du 2,5ml vom 400er testo,hast dann 1000mg testo, um jedoch auf 250mg/ml zu kommen brauchst dann 1,5ml vom Rizinusöl, hast dann allerdings 4ml, was dann gleich viel Volumen ist wie direkt 4ml vom 250er testo, aber der Preisvorteil beim 400mg bleibt halt bestehen, musst dafür jedoch mischen.

    Aber du musst testen, manche Substanzen brennen generell mehr, bei mir zb Tren, der eine verträgt vielleicht 300mg, der andere nur 200, das ist individuell

  • glaube nicht das es an der Dosierung liegt wenn es gutes Testo is hatte schon oft 400-500mg pro ml wo es null gekatert hat auch von verschiedenen labs Denk es liegt meist am Öl das man das nicht verträgt oder es ist schlecht gekocht kein Plan 😅


    Nachtrag : Sorry nicht gesehen das wir im Akra thread sind mein Fehler 😱

  • Werbung
  • Werbung
  • ist aber aktuell glaub ich mir im EU Warehouse. Also dauert halt etwas länger. Wollt nämlich auch noch bisschen was bunkern. Im Kühlschrank hält sich der scheiss ja

    Kühlschrank lager man kein Testo les mal genau was da drauf steht auf Apoware oder was Hersteller schreibt. Erzähl bitte nicht den Leuten im Kühlschrank sollen Sie ihr Zeug lagern da hält es besser:-?

  • Werbung
  • Kühlschrank lager man kein Testo les mal genau was da drauf steht auf Apoware oder was Hersteller schreibt. Erzähl bitte nicht den Leuten im Kühlschrank sollen Sie ihr Zeug lagern da hält es besser:-?

    Außer bei MT2 , da ist es berechtigt -guenni-



    Ich ziehe auch eine Spritze für eine Woche auf sprich für Montag und Donnerstag.



    Nie im Kühlschrank gelagert. Frische Kanüle drauf und in eine Dose, noch nie probleme gehabt.

  • Kühlschrank lager man kein Testo les mal genau was da drauf steht auf Apoware oder was Hersteller schreibt. Erzähl bitte nicht den Leuten im Kühlschrank sollen Sie ihr Zeug lagern da hält es besser:-?

    shit hab das so von nem Kollegen übernommen. Danke für die Info. Dann kommt’s in den Keller. Da is dunkel 🤣

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich mach das seit paar Wochen bisher keine Probleme … wenn du auf Nummer sicher gehen willst ziehst du das rizinus Öl vorher in ne leere Ampulle und erhitzt es auf ner herdplatte bevor du es deiner zu mischenden Substanz beifügst, da ist ja so oder so noch Benzylbenzonat + Alkohol in der testolösung was es ohnehin steril hält…erwärmen musst du es

    Liegt sicher nicht an der Hoehe desGekochten - nehm schon ne Weile das Bolde mit knapp 400mg/ml und noch nie Probleme gehabt

  • Werbung
  • Liegt sicher nicht an der Hoehe desGekochten - nehm schon ne Weile das Bolde mit knapp 400mg/ml und noch nie Probleme gehabt

    Doch tut es teilweise Bolde geht auch 500+ zumindest U . Raw flüssig usw.


    Es kann also an einer Unverträglichkeit liegen oder zu viel Lösungsmittel. Pauschalisieren kann man da gar nichts. Das mit Bolde ist nichts Neues, liegt aber nicht am Kochen, sondern am Raw. Klar kann man auch hier mist bauen aber 400 Bolde U bekommen die meisten hin wo kochen können.


    Alles OT gehört in Doping.


    interessant finde ich das testo p Angebot, 2 zum Preis von 1....

    Hat das propi aktuell jmd in Verwendung und kann sagen ob es passt?

    Hersteller / lab ist akra

    Das war i.O hatte eins mit und eins ohne Verpackung. Batch hab ich nicht im Kopf

  • Werbung
  • Global Pharma gefällt mir schon mal recht gut. 1,2 ml pro Ampulle und bisher subkutan keine Probleme. Leider nicht genau dosiert laut Analysen hier.


    Edit: Human Test erstmal bei Seite gelegt und probiere die globals aus , wird trotzdem noch geleert

  • Welches Testo ist denn jetzt zu empfehlen? Nachbar hatte bisher immer das Deus was sehr verträglich war. Leider ist es jetzt ausverkauft. Welches ist derzeit gut verträglich? Also Human Labs scheinbar nicht.

  • Werbung
  • Jeder verträgt das Zeug unterschiedlich.
    hab für meinen Trainingspartner Akra Testo P und HL Testo E bestellt. Der schiesst sich alles SC. Mal hat er ne warme Beule mal nicht. Er meinte man braucht halt viel Geduld mit dem aufziehen 🤣

    Der spritzt sich das auch in jede Falte wo er noch fett am Körper hat. Das letzte mal vorm Training zwischen oberer Brust und Schulter. Testo P.
    😅 da ich selber nur theoretische Erfahrung hab bin ich da sowieso raus. Kommt erst noch wenn der KFA passt bei mir. Kein Bock auf Zuviel aromatase

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So, muss jetzt leider mal negatives berichten. Bisher hatte alles immer gut geklappt. Die letzten 2 Bestellungen waren aber leider eine Katastrophe.


    Bei der ersten kam die eine Hälfte nie an, (Wurfsendung) nach langem hin und her hat man mir ein Reship angeboten, aber nur wenn ich 50% des Verlustes trage.

    Ich bin mir fast sicher dass hier entweder falsch adressiert wurde, oder die Sendung einfach vergessen (Ist aber eine Unterstellung und kann ich nicht beweisen)


    Bei dieser Bestellung vor ca. 1nem Monat fehlt immer noch die Hälfte, (alles DE-WH) mir wurde immer wieder versichert geht "morgen raus".

    Ein anderer Teil der Bestellung (EU) ging laut tracking wegen "unzustellbar, Empfänger an Adresse nicht vorhanden" zurück, auch hier muss wohl falsch adressiert worden sein.

    Da der Empfänger definitiv an der Adresse vorhanden ist. (Oder Lieferdienst hat nen Fehler gemacht).

    Jetzt bin ich auch hier um eine Lösung bemüht, leider kommen wir hier aber noch nicht wirklich weiter.