Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo alle zusammen hoffe ihr habt die Weihnachten gut überstanden und ne schöne Zeit gehabt.


    Ich glaube hier wurde die Frage schon einmal gestellt aber gibt es irgendwelche Erfahrungen zu den neuen Produkten von Global Pharma? Mich interessiert extrem das Androbal 400 früher mal Susta genommen war unglaublich gut jetzt hat man hier ja auch einen guten Mix.


    Die Aufmachung ist ja Top sowie die Detaillierte Beschreibung der Inhaltsstoffe auf Dark wenn jemand mal positives zu berichten hat wäre sehr dankbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Freunde,


    Wollte jetzt mal das erste mal hgh von dark probieren.


    Ist das somatropin und das meditrope beides in Ordnung?

    Welches wäre da zu empfehlen?


    Danke ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo alle zusammen hoffe ihr habt die Weihnachten gut überstanden und ne schöne Zeit gehabt.

    Ich glaube hier wurde die Frage schon einmal gestellt aber gibt es irgendwelche Erfahrungen zu den neuen Produkten von Global Pharma? Mich interessiert extrem das Androbal 400 früher mal Susta genommen war unglaublich gut jetzt hat man hier ja auch einen guten Mix.

    Es gibt den einen oder andern Labtest von Global oder Medi. Grossteil passt wohl +/- TE von medi ca. 10% überdosiert .


  • Das human labs test e kann ich mir gar nicht subkutan geben. 0,5 ml Riesen Beule tot und warm :( . Schade ist das erste lab bei dem mir das passiert. Würdet ihr aufteilen 0,25 an 2 Spots? I.m kommt nicht in Frage. Fühle mich subkutan wohler und Libido ist viel besser.


    Benutzen muss ich …

  • Werbung
  • Das human labs test e kann ich mir gar nicht subkutan geben. 0,5 ml Riesen Beule tot und warm :( . Schade ist das erste lab bei dem mir das passiert. Würdet ihr aufteilen 0,25 an 2 Spots? I.m kommt nicht in Frage. Fühle mich subkutan wohler und Libido ist viel besser.


    Benutzen muss ich …

    würds nochmal an ner anderen stelle probieren, aber wenns nicht besser wird solltest den stoff wechseln

    evolve

  • Das human labs test e kann ich mir gar nicht subkutan geben. 0,5 ml Riesen Beule tot und warm :( . Schade ist das erste lab bei dem mir das passiert. Würdet ihr aufteilen 0,25 an 2 Spots? I.m kommt nicht in Frage. Fühle mich subkutan wohler und Libido ist viel besser.


    Benutzen muss ich …

    Würde das in einen Extra-Thread verschieben ab hier (Doping-Thread?), kann ja Matador vielleicht erledigen.

    Wieviel nutzt du denn insgesamt? Wochendosis?

    Aufteilen wird nicht viel bringen denke ich... Hast du anderes Test-E um zu mischen?

    Vorher Öl bzw. Spritze erwärmen wäre noch eine Möglichkeit.

  • Werbung
  • Das human labs test e kann ich mir gar nicht subkutan geben. 0,5 ml Riesen Beule tot und warm :( . Schade ist das erste lab bei dem mir das passiert. Würdet ihr aufteilen 0,25 an 2 Spots? I.m kommt nicht in Frage. Fühle mich subkutan wohler und Libido ist viel besser.


    Benutzen muss ich …

    Wieso nicht einfach I.M.
    da gibt es meistens null Probleme

  • Werbung
  • Muss ja keine Falschlieferung sein. Verschiedene Warenhäuser oder Teillieferungen weil zurzeit nicht alles auf Lager.

    alles eins und Prime. Bei mir ist das Zeug immer auf 24 Stunden da. Gestern bestellt. Heute geliefert. Kurze Info wär halt geil. 😅

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • alles eins und Prime. Bei mir ist das Zeug immer auf 24 Stunden da. Gestern bestellt. Heute geliefert. Kurze Info wär halt geil. 😅

    Und was willst du von uns jetzt wissen? Schreib dem Support, screenshot deiner Bestellung, bild was geliefert wurde, usw.

    Hier ist auf jeden fall kein verantwortlicher zu sprechen.:rolleyes:

  • Und was willst du von uns jetzt wissen? Schreib dem Support, screenshot deiner Bestellung, bild was geliefert wurde, usw.

    Hier ist auf jeden fall kein verantwortlicher zu sprechen.:rolleyes:

    hast du meinen ersten Post gelesen? 😅 wollt wissen ob das hier schon jemanden passiert ist. 🤦🏼‍♂️

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das human labs test e kann ich mir gar nicht subkutan geben. 0,5 ml Riesen Beule tot und warm :( . Schade ist das erste lab bei dem mir das passiert. Würdet ihr aufteilen 0,25 an 2 Spots? I.m kommt nicht in Frage. Fühle mich subkutan wohler und Libido ist viel besser.


    Benutzen muss ich …

    Gleiche bei mir, wenn ich HL s.c nutze. Kannst evlt. Menge reduzieren z.b. 0,3ml oder mischen. Ich hab es dann i.m mit leichtem Kater genutzt. Da ging es im Glut , Wirkung war ok.

  • Ja und wenn? Holst du dir dann einen drauf runter, dass du nicht alleine bist damit? :D

    Wie gesagt, meld dich bei den Verantwortlichen...

    Man man man, wie ein kleines Kind.

    genau… die trollerei geht mir auf den Sack. Hab’s abgeklärt grad. Alles i.o. 👍😉 Service ist auch super und fast

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • gibt es eine Analyse zum HL? Was heißt nur "ok"?



    LG und danke für deinen Beitrag

    Hast du etwass falsch verstanden HL Sachen wo ich hatte wirken gut. Mit ok meinte, ich passte alles bis auf die Verträglichkeit s.c bei mir. Es gibt von einigen Produkten Labtest und genug wo über positive Wirkung berichten.


    Wirkungstechnisch ist es i.o. Habe es nur s.c nicht so gut vertragen , vor länger Zeit einmal gepostet. Ich hab dann auf i.m umgestellt, das ging mit leichtem Kater. Orals waren auch ok die ich hatte.:thumbup: