Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • sind die Jungs aktuell im Weihnachtsurlaub wie andere Shops oder kann man noch bei Prime Lieferung vor Weihnachten erwarten


    Ne kurze info wäre cool

    hatte gerade Kontakt. Also bis 23 versenden sie und dann sind’s erst wieder Mitte nächster Woche erreichbar. Er meinte er gibt keine Garantie auf 48 Stunden Versand.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • sind die Jungs aktuell im Weihnachtsurlaub wie andere Shops oder kann man noch bei Prime Lieferung vor Weihnachten erwarten


    Ne kurze info wäre cool

    Am besten am 23 bestellen ist immer eine gute Idee.


    lassen diese sich auch vierteln ? eben 5 mg ed

    Wofür? Es gibt doch die 5mg Version bisschen übertrieben k.a ob man 4 Teile aus den 20mg hinbekommt. Sie haben 5mg Ciamed auch gemacht :) Ich versuche es jetzt nicht dann hab ich nur brösel bei den 20mg.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kumpel von mir will jetzt dann anfangen und meinte er habe gehört das man damit weniger Wasser zieht. Also er nutzt, alle zwei Tage 0,5 ml. Will low Dose fahren. Wollt nur nachfragen weil wir ne Sammelbestellung planen und das Propi ist ja echt günstig mit Buy 1 and get 1 free

    Bullshit und bullshit.


    Erstens wieso solltest du weniger Wasser ziehen und 2. Testo p muss man ed pinnen und 3. Die Dosierung kann man direkt in den Arsch schieben. Also alles Scheisse wie es nur geht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bullshit und bullshit.


    Erstens wieso solltest du weniger Wasser ziehen und 2. Testo p muss man ed pinnen und 3. Die Dosierung kann man direkt in den Arsch schieben. Also alles Scheisse wie es nur geht.

    Dosierung ist Quatsch das stimmt.


    Allerdings ziehe ich auf Testo P auch deutlich weniger wasser und auch etliche Leute aus meinem Umkreis sind der Meinung das sie auf Propi weniger wasser ziehen.


    Zb. 500-750mg Test E ziehen bei mir deutlich mehr wasser wie Test P 1g die Woche.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja, ich hab jetzt mal 0,5 vom Susta welches katert mit 0,5 vom Baku Tren gemischt und siehe da der Kater ist nicht ganz weg aber viel viel weniger und das obwohl von Baku das Tren wohl das einzige von Baku ist, was überhaupt wenn ab und zu katert, ich denke mit anderem Baku Susta/testo wäre es noch mal ne Ecke verträglicher

    Werde in Zukunft weiterhin Baku/Akra nutzen die waren immer top subkutan, aber die 4 Vials müssen halt weg… wenn es eine Person auf der ganzen Welt gibt die geld nicht aus dem Fenster wirft dann bin ich diese Person 😁

  • Dosierung ist Quatsch das stimmt.


    Allerdings ziehe ich auf Testo P auch deutlich weniger wasser und auch etliche Leute aus meinem Umkreis sind der Meinung das sie auf Propi weniger wasser ziehen.


    Zb. 500-750mg Test E ziehen bei mir deutlich mehr wasser wie Test P 1g die Woche.

    dito find man zieht viel weniger Wasser und kenne das auch von den meisten Leuten nicht anders 😅👌

  • Werbung
  • Dann hat man einfach die genetische Arschkarte bzw aromatase ist extrem aber ansonsten ist Testo Testo. Davon abgesehen bei den Dosierungen und Intervallen ist das eh Firlefanz

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Dann hat man einfach die genetische Arschkarte bzw aromatase ist extrem aber ansonsten ist Testo Testo. Davon abgesehen bei den Dosierungen und Intervallen ist das eh Firlefanz

    find da ist schon ein unterschied und nicht Testo = Testo genauso wie bei npp und Deca ist auch das selbe mit dem wasserziehen 😅 merkt man normal sofort das alles aufgeschwemmter wird bei langen estern auch wenn die Ernährung gleich bleibt

  • Werbung
  • find da ist schon ein unterschied und nicht Testo = Testo genauso wie bei npp und Deca ist auch das selbe mit dem wasserziehen 😅 merkt man normal sofort das alles aufgeschwemmter wird bei langen estern auch wenn die Ernährung gleich bleibt

    Dann guck dir Mal den Unterschied von Propionat und Enanthat zu Phenylpropionat und Decanoat an. Dann siehst du den Grund.


    Dazu kommt noch das Nandrolon kein Testosteron ist und wieder andere Eigenschaften hat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Dann hat man einfach die genetische Arschkarte bzw aromatase ist extrem aber ansonsten ist Testo Testo. Davon abgesehen bei den Dosierungen und Intervallen ist das eh Firlefanz

    Ich ziehe auch auf alle ester gleich viel bzw. Wenig Wasser.

    Auch deca oder npp… macht keinen Unterschied

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Ich vertrage kurze Ester bei allen Steroiden besser. Tren und Nandrolon vertrage ich den langen Ester überhaupt gar nicht, dafür komme ich mit dem kurzen Ester super gut klar. Echt crazy, was das für einen Unterschied macht. Bei Tren geht's mir elend und ich habe echt alle Nw,s, die tren hat, bei Acetat fühle 7ch mich pudelwohl. Ebenso beim Npp.


    Beim Testo ziehe ich mit dem Enanthat allerdings nicht mehr Wasser, als beim Propionat, sofern die Ernährung stimmt und ich auf Junkfood und Einfachzucker verzichte.


    MfG G.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Testo E zieht bei meinem Nachbarn auch bedeutend mehr Wasser als P. Er bevorzugt ja normalerweise auch lange Ester, weil nicht so oft pinnen bzw weniger Volumen.


    TrenE war die Hölle meint er. Immer müde, kranke Gedanken (sexuell) antriebslos, Alpträume etc. TrenA hingegen hatte er überhaupt nichts. In der Diät wird bei ihm auch auf Kurzzeit gesetzt.

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit dem MT-2 von Akra?


    Story dahinter. Hab 10mg fast weg und naja, ich werd braun aber ich hab trotzdem noch Hunger und mir wird auch nicht schlecht oder so drauf. Ich könnt sogar mehr fressen als vorher 🤣😅

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jemand Erfahrung mit dem MT-2 von Akra?


    Story dahinter. Hab 10mg fast weg und naja, ich werd braun aber ich hab trotzdem noch Hunger und mir wird auch nicht schlecht oder so drauf. Ich könnt sogar mehr fressen als vorher 🤣😅

    momentan in gebrauch fast 1 vial leer, merke definitiv was aber dosiere auch leicht. Nächste vial wird mit 1mg gefahren

  • Werbung
  • momentan in gebrauch fast 1 vial leer, merke definitiv was aber dosiere auch leicht. Nächste vial wird mit 1mg gefahren

    ja hab ich auch vor. Da 2 noch kommen die Tage.
    bin gespannt was die höhere Dosis so macht.


    War nach 15 Minuten Soli nicht wirklich braun. Am nächsten Tag drauf hat mans aber gemerkt. Man dunkelt nach 😅 Ich hab nach Injektion sc Stunde später den Ständer des Todes aber sonst keine Nebenwirkungen.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Jemand Erfahrung mit dem MT-2 von Akra?


    Story dahinter. Hab 10mg fast weg und naja, ich werd braun aber ich hab trotzdem noch Hunger und mir wird auch nicht schlecht oder so drauf. Ich könnt sogar mehr fressen als vorher 🤣😅

    Joaaaah es wirkt, hatte das oft und 1 vial 10mg hat immer gereicht um extrem braun zu werden...was hat das.mit Hunger usw zu tun und die Übelkeit hast nur direkt nach dem pinnen für 1 2 min wenn du zu viel nimmst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • mein Nachbar hatte mir gestern erzählt, dass das Exe von Mactropin seinen E2 in Range gebracht hat...glaube es war von 110 auf 30 mit 10mg ed...Hatte er total vergessen im täglichen Stress.

    Keep it simple and lift