Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Donnerstag bestellt, heute da gewesen. Zumindestens der Prime Service rennt. Das andere Zeug von Mittwoch ist noch nicht da. Aber war auch kein Prime. ✌️ aufjedenfall top

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Kollege wartet oft 3-4 Tage bis die zurück schreiben und auch bis 14 auf die Lieferung aus eu. Bis jetzt hat immer alles gepasst . Macht euch doch nicht immer so ein Stress sind alles Menschen die nicht 24/7 vorm Handy oder pc sitzen & haben sicher auch genug Mails zum beantworten da kann es schon mal zu Wartezeiten kommen 👌

  • Werbung
  • Katert bei euch das Human Labs subkutan bei euch auch ? also S.C ? Ich injecte seit 2 Jahren SC, weil I.M immer die Hölle war, jedes Mal Nerv treffen, Zucken, aus Reflex wieder rausziehen, blutfontäne, dann man trifft ne vernarbte stelle, einfach nein.

    Seit 2 Jahren Akra und Baku SC ohne Probleme, teilweise sogar 2ml in EINEM Spot. Auch das 400er testo.

    Aber Human Labs Susta 350mg + Deca katert einfach, 3-4 Tage lang, leicht erwärmte stelle und Berührungsempfindlich, nach Tag 3 wird’s dann weniger und ab Tag 5-Tag 6 fast nicht mehr vorhanden, jetzt nix weltbewegendes aber selbst bei 0,5ml. Es tut jetzt nicht stark weh, aber es brennt halt, bei Druck schon leichter Schmerz. Und hab mir jetzt auch schon für die nächsten 3 Monate was geholt, da muss ich jetzt durch.

    Und ich muss mir 9ml die Woche schießen, ich hab kein Bock auf 20 verkaterte spots im Körper. Kann man da was machen ?

    I.M die einzige Stelle wo ich viel reinbekomme ist der Glut, aber das ist auch die einzige Stelle wo ich selber NICHT dran komme. Damals vor 2 Jahren bevor ich SC anfing, hat es meine ex Freundin gemacht, da ich selber da nicht dran komme ohne zu verkrampfen, einmal bin ich abgerutscht am Boden und die Nadel war um 90 grad verbogen dannach. Also bleibt nur SC übrig. Aber wenn 0,5-1ml schon brennen , will ich nicht wissen wie 2ml pro Spot brennen werden, anders komm ich nicht auf die roid Menge die ich brauche….

    Geplant war eigentlich die ganzen roid Komponenten (alles lange ester) in 2x 5ml spritzen aufzuziehen und die quasi die ganze Woche abzuarbeiten, sind ca 9ml

    Also 1,28ml pro Tag aufgeteilt auf 2 Spots also ca 0,6ml pro Spot. So hat man immer eine schöne flache Kurve ohne Spiegelschwankungen und ED subkutan pinnen ist Relativ easy das kann man sich sogar beim Frühstück machen geben. Aber wenn ich dann am Ende der Woche 18 verkaterte subkutane Beulen habe macht’s ja irgendwie auch kein Sinn….
    muss allerdings sagen ein SC Kater ist keines wegs vergleichbar mit einem I.M Kater…. Der SC katert tut nur bei Berührung weh, ein I.M Kater jedoch auch beim Muskel anspannen…. Ich HOFFE mal stark dass das Zeug nicht I.M katert.

    Weil eigentlich ist es bisher so gewesen dass Sachen die I.M leicht katern, S.C dann garnicht gekatert haben.

    Wenn es aber schon SC katert…… hmm

  • Selbes Problem...
    Hier meinten Leute ja es sein dünn und perfekt für SC, etc. Absolut nicht der fall.

  • Werbung
  • Selbes Problem...
    Hier meinten Leute ja es sein dünn und perfekt für SC, etc. Absolut nicht der fall.

    Sowas ist wirklich Blöd, ich benutze seit Jahren nur 2 Marken: Akra Labs & Baku.

    Der Grund wieso ich mich für Human Labs entschieden habe, ich wollte mal ein richtigen blast machen. Susta Deca Bolde Dbol Tren. 2,5-3g gesamt Menge. Und bei Human Labs ist halt alles höher dosiert, Deca 300mg statt 200, susta 350mg statt 250, Bolde U 300 statt 200 und so weiter…. Das senkt das injektions Volumen halt erheblich.
    Aber bringt mir nix 9 ML die Woche Subkutan zu schießen die Katern, da würde ich lieber 12ml schießen die nicht katern. Naja jetzt muss man halt durch.

    Roids werden aber aufgenommen trotz Kater nehme ich mal an oder ?!
    sonst liest man ja nur gutes über Human Labs, aber das gilt alles für Intra muskulär. Nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass es Intra muskulär NICHT katern soll wenn es schon subkutan katert, ich Trau es mich garnicht zu probieren weil mein letzter I.M Kater war vor 5 Jahren gefolgt von ner bösen Grippe und Bewegungsunfähigkeit in der Schulter als wäre ich angeschossen worden…

    Sollte es I.M nicht katern bleibt mir nur ein Intervall von e7d die ganzen 9ml zu schießen in den glut bzw. beide Seiten aufzuteilen, da ich dafür eine 2. Person brauche. Habt ihr irgendwelche Tipps? Oberschenkel kann man vergessen da kann ich das mildeste Zeug reinjagen ich kann dannach 2 Tage lang nur auf Krücken gehen.

  • Wird dir nicht weiter helfen aber wie auch schon öfters erwähnt entweder man verträgt es oder nicht und wenn man ein lab hat wo man verträgt dabei bleiben und sonst bei neuem lab erst kleine Menge bestellen Testen dann eindecken 😘

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Sowas ist wirklich Blöd, ich benutze seit Jahren nur 2 Marken: Akra Labs & Baku.

    Der Grund wieso ich mich für Human Labs entschieden habe, ich wollte mal ein richtigen blast machen. Susta Deca Bolde Dbol Tren. 2,5-3g gesamt Menge. Und bei Human Labs ist halt alles höher dosiert, Deca 300mg statt 200, susta 350mg statt 250, Bolde U 300 statt 200 und so weiter…. Das senkt das injektions Volumen halt erheblich.
    Aber bringt mir nix 9 ML die Woche Subkutan zu schießen die Katern, da würde ich lieber 12ml schießen die nicht katern. Naja jetzt muss man halt durch.

    Roids werden aber aufgenommen trotz Kater nehme ich mal an oder ?!
    sonst liest man ja nur gutes über Human Labs, aber das gilt alles für Intra muskulär. Nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass es Intra muskulär NICHT katern soll wenn es schon subkutan katert, ich Trau es mich garnicht zu probieren weil mein letzter I.M Kater war vor 5 Jahren gefolgt von ner bösen Grippe und Bewegungsunfähigkeit in der Schulter als wäre ich angeschossen worden…

    Sollte es I.M nicht katern bleibt mir nur ein Intervall von e7d die ganzen 9ml zu schießen in den glut bzw. beide Seiten aufzuteilen, da ich dafür eine 2. Person brauche. Habt ihr irgendwelche Tipps? Oberschenkel kann man vergessen da kann ich das mildeste Zeug reinjagen ich kann dannach 2 Tage lang nur auf Krücken gehen.

    TE katert trotz erwärmen und 1ml e4d im OS.
    Echt nervig..

  • Werbung
  • Hab erst vor zwei oder drei Seiten geschrieben das für mich 300er TE von Human Labs subkutan nicht geht 🤷🏻

    Und das du so Probleme mit dem IM spritzen hast klingt für mich eher nach schlechter Technik und oder falsch gewählten Kanülen.

  • Hab erst vor zwei oder drei Seiten geschrieben das für mich 300er TE von Human Labs subkutan nicht geht 🤷🏻

    Und das du so Probleme mit dem IM spritzen hast klingt für mich eher nach schlechter Technik und oder falsch gewählten Kanülen.

    so wirklich Probleme hab ich jetzt nicht.
    Schultern und Beine ist halt das einzige wo ich selber dran komme und wo auch was rein geht.

    Schultern hab ich aber Jahre lang gemacht, die waren irgendwann so zu dass es nur noch nervig war ständig Narbengewebe zu treffen

    Beine gehen bei mir generell nicht.

    Glut klappt super, aber das krieg ich nicht alleine hin.

    Deswegen war SC für mich perfekt.

    Kanülen benutz ich immer die lilalen 0,55mm

    Die sind kleiner als die blauen, aber dicker als die braunen 0,45mm wo gefühlt grade so ne Wasser Lösung durchgeht, 0,55mm ist schon schwer zu drücken.

    Also das TE300 von Human Labs klappt bei dir SC nicht ?
    aber I.M schon ? Und andere labs aber klappen bei dir S.C?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Versuch doch mal mit kleinen Nadeln i.m. zu injizieren


    Steroide und Insulinnadeln


    wenn es dünnflüssig ist, dann geht das perfekt zum Beispiel mit ner 0,40x20 Kanüle in OS, Schulter, Wade etc

  • Werbung
  • Vertrage Akra alles bis auf Tren Subkutan. Hilma und Baku geht ebenfalls. Human Labs nach 2 Tagen dicke Beule und und Druckschmerz dauert dann ca eine Woche bis es weg ist. Mehr als 1ml auf einmal katert das aber auch I.M ..verdünne es dann einfach etwas.

    Benutze für Injektionen an Stellen wo ich wenig Fett habe Tuberkulin Nadeln die haben 1,2mm oderso und sehr selten wirklich fiesen Pip aber glaube ich kennt jeder das 1 von 100 schiefgeht obwohl alles gleich gemacht wird 🤣

  • Versuch doch mal mit kleinen Nadeln i.m. zu injizieren


    Steroide und Insulinnadeln


    wenn es dünnflüssig ist, dann geht das perfekt zum Beispiel mit ner 0,40x20 Kanüle in OS, Schulter, Wade etc

    Würde deinen Rat bestätigen. Nachbar macht fast alles in den OS mit 0,4x13. Funktioniert einwandfrei und ohne Kater. Für den Glut nimmt er 0,5x20. Ein sehr unterschätzter Spot ist meiner Meinung nach der obere Hüftmuskel. Selbst bei katernden Labs merkt man es kaum, da er anscheinend nicht oft benutzt wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kann mich noch erinnern als ich damals das erste mal 400er Akra TE Pro getestet habe; hatte wenn ich es pur genommen habe Kater gehabt im Glut egal ob 2ml oder 1ml.

    Hab ich es aber mit nem 250er gemischt 1:1, gab es kein Kater.

    Theoretisch könnte man doch mal testen eine statt 1,0ml von Human Labs, 0,5 zu nehmen und die anderen 0,5 von Akra/Baku, dann müsste der Kater ja deutlich schwächer sein oder ist meine Denkweise falsch ? Ich vermute einfach zu hoher BA gehalt, was zb bei hoch dosierten Sachen wie dem 400er TE Pro von Akra ja auch ist, aber wenn ich etwas anderes 1:1 dazu gemischt habe dann hat es nicht mehr gekatert weil wahrscheinlich das Benzylalkohol Gehalt vom Verhältnis dann wieder gepasst hat….hat das mal jemand getestet ?

  • Werbung
  • Ich kann mich noch erinnern als ich damals das erste mal 400er Akra TE Pro getestet habe; hatte wenn ich es pur genommen habe Kater gehabt im Glut egal ob 2ml oder 1ml.

    Hab ich es aber mit nem 250er gemischt 1:1, gab es kein Kater.

    Theoretisch könnte man doch mal testen eine statt 1,0ml von Human Labs, 0,5 zu nehmen und die anderen 0,5 von Akra/Baku, dann müsste der Kater ja deutlich schwächer sein oder ist meine Denkweise falsch ? Ich vermute einfach zu hoher BA gehalt, was zb bei hoch dosierten Sachen wie dem 400er TE Pro von Akra ja auch ist, aber wenn ich etwas anderes 1:1 dazu gemischt habe dann hat es nicht mehr gekatert weil wahrscheinlich das Benzylalkohol Gehalt vom Verhältnis dann wieder gepasst hat….hat das mal jemand getestet ?

    Wenn du das Zeug nicht verträgst, kannste machen was du willst, evtl. wird es weniger werden, aber weg sein wird es nicht.


    Ich hatte "DAMALS" DHB von einem Lab,0,5ml DHB und 2ml von Sachen welche nicht gekatert haben, trotzdem gabs ne Tischtennisballbeule.


    Lab wechseln, gibt ja genügend zur Auswahl.. :)

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Ich vertrage auch manche lwbs nicht, bekomme im schlimmsten Fall dann sogar Abszesse und muss Antibiotikum nehmen und die Beule aufschneiden lassen. Also nehme ich Stoff bestimmter Labs gar nicht mehr in .


    Ich denke jeder verträgt bestimmte Öle und Trägerstoffe nicht. Manche Bbler haben da mehr, manche weniger Glück.


    MfG Giuliano 87 !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin wie schaut’s aus mit dem Akra Testo P aus was da im Angebot ist. Jemand schon als SC probiert?

    Wozu P? Würde bei E bleiben, weniger Volumen und weniger Intervall. Davon ab, ja ist legit...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wozu P? Würde bei E bleiben, weniger Volumen und weniger Intervall. Davon ab, ja ist legit...

    Kumpel von mir will jetzt dann anfangen und meinte er habe gehört das man damit weniger Wasser zieht. Also er nutzt, alle zwei Tage 0,5 ml. Will low Dose fahren. Wollt nur nachfragen weil wir ne Sammelbestellung planen und das Propi ist ja echt günstig mit Buy 1 and get 1 free

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung