Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat mal wer bei Dark was bestellt wo dastand in 2-3 tagen verfügbar? Wenn ein Teil der Bestellung verfügbarist und ein Teil nicht, schicken sies dann dennoch zusammen und warten quasi bis alles vorrätig ist, oder kommen dann separate Pakete?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat mal wer bei Dark was bestellt wo dastand in 2-3 tagen verfügbar? Wenn ein Teil der Bestellung verfügbarist und ein Teil nicht, schicken sies dann dennoch zusammen und warten quasi bis alles vorrätig ist, oder kommen dann separate Pakete?

    Es wird dann separat in mehreren teilen gesendet,kann aber auch sein das du ne Mail bekommst das es im Moment nicht verfügbar ist,so war es bei mir.

  • Hat mal wer bei Dark was bestellt wo dastand in 2-3 tagen verfügbar? Wenn ein Teil der Bestellung verfügbarist und ein Teil nicht, schicken sies dann dennoch zusammen und warten quasi bis alles vorrätig ist, oder kommen dann separate Pakete?

    also ich kann so nicht über Shop bestellen und per Mail wird gesagt auf andere Produkte ausweichen bis das gewünschte wieder auf Lager markiert ist .

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand von Humans Labs das oxandrolone in gebrauch und kann dazu was sagen? allgemein auch zum Test E, Lab Test sind legit aber ich frage mal hier in die runde :)

    Jo hab mal ne Dose durchlaufen lassen finde subjektiv das Deus etwas besser aber es tut was es soll. Werde trotzdem warten bis das Deus wieder auf Lager ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dark hat zwei neue Marken im Lager , MediPharma und Global Pharma die global sind in 1ml und die Medi 10ml von beiden Marken bis jetzt nur die testos. Stero hat die Sachen auch auf Lager schon länger aber leider keine Labortests dabei. Vllt jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht ? lG

  • Werbung
  • Dark hat zwei neue Marken im Lager , MediPharma und Global Pharma die global sind in 1ml und die Medi 10ml von beiden Marken bis jetzt nur die testos. Stero hat die Sachen auch auf Lager schon länger aber leider keine Labortests dabei. Vllt jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht ? lG

    Das würde mich auch sehr interessieren..

    bin auch am schauen welches lab ich nutzen soll ( gibt viele gute Ja ich weiß )

    Das Susta war im letzten Test was ich hier gesehen habe von Hilma leicht unterdosiert , aktuelle Akra charge soll auch nicht die beste sein wird hier geschrieben. Bin am Schwanken zwischen Deus sustamed 250 und Human Labs .. Baku soll bei den meisten aktuell Juckreiz hervorheben haha was geht ab

  • Das würde mich auch sehr interessieren..

    bin auch am schauen welches lab ich nutzen soll ( gibt viele gute Ja ich weiß )

    Das Susta war im letzten Test was ich hier gesehen habe von Hilma leicht unterdosiert , aktuelle Akra charge soll auch nicht die beste sein wird hier geschrieben. Bin am Schwanken zwischen Deus sustamed 250 und Human Labs .. Baku soll bei den meisten aktuell Juckreiz hervorheben haha was geht ab

    Hi antheos,


    was von Akra genau?!


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße in die Runde


    Nutz im Moment jemand das Akra Testo Cypionat ?


    Ich und 2 Freunde nutzen es seit paar Wochen,erst frug mein Kollege ob damit alles in Ordnung ist weil er seit dem 2kg verloren hat und öfter down ist,und ich habe ziemliche krafteinbrüche und habe auch das Gefühl das es unterdosiert ist bin bei 1300mg da geht im normal richtig die post ab.

    Und unten rum läuft es auch ziemlich bescheiden,meine frau frug mich auch schon ob alles ok ist habe ziemliche durchhänger und ziemlich wenig lust.

  • Werbung
  • Normalerweise gibt's doch bei Akra in der Hinsicht keinerlei Probleme.

    Hatte noch nie was von denen, dass nicht gewirkt hat.


    Testo Wert und E2 per Blutbild bestimmen lassen, alles andere ist nur ein Ratespielchen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Grüße in die Runde


    Nutz im Moment jemand das Akra Testo Cypionat ?


    Ich und 2 Freunde nutzen es seit paar Wochen,erst frug mein Kollege ob damit alles in Ordnung ist weil er seit dem 2kg verloren hat und öfter down ist,und ich habe ziemliche krafteinbrüche und habe auch das Gefühl das es unterdosiert ist bin bei 1300mg da geht im normal richtig die post ab.

    Und unten rum läuft es auch ziemlich bescheiden,meine frau frug mich auch schon ob alles ok ist habe ziemliche durchhänger und ziemlich wenig lust.

    Ähnliche Probleme mit dem Baku Test E mittlerweile. Am Tag der Injektion noch voll auf Hochtouren und dann zwei Tage später auch teilweise Krafteinbrüche und Durchhänger unten rum bzw bleibt nicht so lange oben, wie vorher.

    Äußere mich jetzt dazu, weil ja gesagt wird das Akra und Baku aus der selben Ecke kommen.


    Für eine TRT wie bei Gainz'OClock mit Sicherheit nutzbar, doch zum Blasten etwas enttäuschend....

  • Ich habs aktuell drin allerdings Cruise ich mit TrT Dosis vor mich hin also kann ich nicht viel zu sagen außer das es verträglich ist. Batch Nr. A40001

    Aber zwei Kollegen ausm Studio sind soweit zufrieden damit 🤷🏻

    Hatte das ohne weißen Label auch nur TRT drin davor Deus TE war alles so weit in Ordnung. Was genau drin ist bei 1mg die Woche schwer zu sagen, empfand keinen Unterschied zum TE bis auf die Esterverschiebung.


    Labtest gibt es ja vom Akra Testo Cyp on point mit 250mg



  • Werbung
  • Hatte das ohne weißen Label auch nur TRT drin davor Deus TE war alles so weit in Ordnung. Was genau drin ist bei 1mg die Woche schwer zu sagen, empfand keinen Unterschied zum TE bis auf die Esterverschiebung.


    Labtest gibt es ja vom Akra Testo Cyp on point mit 250mg

    Ich hatte auch Deus vorher im System und die erste Zeit keinen Unterschied feststellen können. Das wird wohl an der Depot Wirkung gelegen haben.

    Jetzt bin ich etwas enttäuscht, doch es ist immer noch Testo und es wirkt auch irgendwie. Daher wird das leer gemacht, vielleicht die Dosis etwas erhöht und dann Mal weiterschauen.

    Leider ist meine Batch nicht die vom veröffentlichten Test.

    Wie gesagt, werde die Dosis und Intervalle Mal etwas ändern und schauen was passiert. Wird schon schief gehen :)

  • Ich hatte auch Deus vorher im System und die erste Zeit keinen Unterschied feststellen können. Das wird wohl an der Depot Wirkung gelegen haben.

    Leider ist meine Batch nicht die vom veröffentlichten Test.

    Wie gesagt, werde die Dosis und Intervalle Mal etwas ändern und schauen was passiert. Wird schon schief gehen :)

    Das hatte mit Depot nach 4 Wochen bei mir nichts zum tun, Deus TE war nicht anders bzw. stärker ich rede vom Akra Testo Cyp25 mit Labtest 4001. Nur Esterverschiebung merkte ich, bin da empfindlich. Nutze aber nur 1-1,5ml die Woch TRT .


    Letzte Woche gekommen ich bin gespannt wie sie wirken noch kein Labtest vorhanden. 5mg für BD und 20mg für den "spass"


  • Werbung
  • Das hatte mit Depot nach 4 Wochen bei mir nichts zum tun, Deus TE war nicht anders bzw. stärker ich rede vom Akra Testo Cyp25 mit Labtest 4001. Nur Esterverschiebung merkte ich, bin da empfindlich. Nutze aber nur 1-1,5ml die Woch TRT .


    Letzte Woche gekommen ich bin gespannt wie sie wirken noch kein Labtest vorhanden. 5mg für BD und 20mg für den "spass"


    Mist wollte zuerst Testen ^^


    Habe die 20er, werde auch ein feedback abgeben aber erst nächste Woche. Bin gespannt, 50 Stück in einer sind schon ganz praktisch.


    Kannst aber gerne vorher ein Feedback da lassen