Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab von Akra TestoCyp250 ( Wirkung war da verträglichkeit auch s.c & i.m gut) jetzt auf das Baku250 Spezial gewechselt. Dünner, geht schön rein s.c keine Unverträglichkeiten dazu das 250 Deca. Das 300 Baku hatte ich nicht so gut s.c vertragen.


    Wenn Du sagst, die Wirkung ist i.O subjektiv gefühlt wird das wohl passen.

    Also, ich hatte bisher nur das 300 von Baku. Wirkung ist absolut in Ordnung, man merkt das es TE ist und wirkt so wie ich es kenne.


    Ich werde es definitiv leer machen. Das bisschen Juckreiz ist nicht schlimm und dafür das TE versauern lassen liegt mir einfach nicht ;)


    Das Drosta P von Baku funktioniert auch gut, subjektiv gesehen ist Deus stärker. Doch für ein Drosta P, dass sowieso in 10 Tagen leer ist (100mg ed 8-]) kann man es getrost nutzen und sich über die Wirkung freuen :-thumb2-: echt genial das die Sachen durchweg positiv sind. Die Jungs machen ihren Job wirklich gut.


    S.c war irgendwie nie mein Ding bzw habe es nie ausprobiert. Ist es denn empfehlenswert? Also, jetzt nicht unbedingt mit einem 300 TE von Baku ^^

  • Werbung
  • S.c war irgendwie nie mein Ding bzw habe es nie ausprobiert. Ist es denn empfehlenswert? Also, jetzt nicht unbedingt mit einem 300 TE von Baku ^^

    Ja ist es wenn man ein Lab hat das man gut s.c verträgt. Ich vertrage manche Labs i.m und s.c und andere nur i.m. Deus nutze ich nur i.m. Aber es lohnt sich wenn man nicht viel nimmt oder viele Spots braucht dann ist s.c hilfreich.

    Und richtig s.c spritzt.


    Finde auch der Wirkungseintritt ein wenig schneller bei Tren ist , subjektiv gefühlt. Am besten kurze Ester nutzen bei s.c die gehen am besten. Baku250 hatte ich jetzt s.c keine Probleme finde ich sehr gut auch s.c.

  • Werbung
  • Bin bei DEUS TEST E 350mg die Woche S.c und habe keine Probleme.


    Manchmal geht auch 50/50. I.M und S.C.



    Probiert es mal aus.

    Habe ich schon 0,5ml gehen z.b. bei Tren Hex s.c ohne Probleme. I.m vertrage ich es in "größeren" Mengen problemlos. Bleibe bei Deus bei i.m. da komme ich super klar. Glaube hier muss jeder selber ein wenig testen was am besten für ihn klappt.


    Meine hier Allgemein bei s.c und i.m oder welches Lab bei ihm s.c und i.m am besten funktioniert. :) Hier heißt es für jeden ein wenig selber testen.

  • Werbung
  • Hab mir mal Caber und noch mal Ralox bestellt, mal sehen wie lang nicht Prime Artikel brauchen.

    Wird Zeit das restliche Fett wegzuballern an den Problemzonen, sollte damit jetzt auch locker bis zum Ende reichen.


    Bei einer Bestellung eines Kollegen, der auch Non Prime-Artikel erhalten habe, soll es wohl innerhalb von ca. 10 Werktagen nach Abschicken der Bestellung angekommen sein. Abgesendet wurde von ausserhalb Deutschlands.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mir mal Caber und noch mal Ralox bestellt, mal sehen wie lang nicht Prime Artikel brauchen.

    Wird Zeit das restliche Fett wegzuballern an den Problemzonen, sollte damit jetzt auch locker bis zum Ende reichen.

    Ist das Caber denn das mit der 1mg Dosierung oder das mit der 0,5mg? Die 1mg Tab's in der 20er Packung sehen auch sehr interessant aus.

    Bisher gute Erfahrung mit den 0,5mg in der 8er Packung.


    Baku 300 Kater des totes , kann mich nicht mal bücken oder sonst was 🤮. Bleibe bei human lab

    Also ich finde den Kater eigentlich überhaupt nicht schlimm. Interessant das jeder immer anders darauf reagiert. Das Human Labs hat mich auch interessiert, zumal man viel positives davon hört.

    Leider wurde es noch nicht getestet.

  • Werbung
  • Nachbar hat mir erzählt, dass Human Test E leicht (1-2 Tage) im Quad und Delt katert, was ihn aber null stört, im Glut jedoch nicht.


    Trotzdem wollte er wohl mal Baku TEST E Bulk (10x) testen, da es ein gutes Angebot sei...aber ist sich unsicher, da gefühlt häufig über Kater berichtet wird...


    VisionAZ du hattest doch schon Erfahrungen (nicht mit dem Spezial) sammeln können, oder? Was kann ich da weitergeben?

    Keep it simple and lift

  • Nachbar hat mir erzählt, dass Human Test E leicht (1-2 Tage) im Quad und Delt katert, was ihn aber null stört, im Glut jedoch nicht.


    Trotzdem wollte er wohl mal Baku TEST E Bulk (10x) testen, da es ein gutes Angebot sei...aber ist sich unsicher, da gefühlt häufig über Kater berichtet wird...


    VisionAZ du hattest doch schon Erfahrungen (nicht mit dem Spezial) sammeln können, oder? Was kann ich da weitergeben?

    Vertrage das Human Labs 300 leider auch nicht so gut s.c gar nicht i.m leichter Kater. Andere sagen super. Ist bei jedem anders. Das Baku 250 Spezial ist s.c 0,5ml pro Spot bei mir gut verträglich. Beim 300 hatte ich s.c Kater 250 nicht.


    Würde es selber testen, ich finde das 250 von der Verträglichkeit s.c deutlich besser als das 300. Kann aber bei jedem anders sein. Hab jetzt 2ml drin nutze nur TRT Testo + Deca den Mr. O-Stack 1 Testo - 1x Deca. "fast"

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das Caber denn das mit der 1mg Dosierung oder das mit der 0,5mg? Die 1mg Tab's in der 20er Packung sehen auch sehr interessant aus.

    Bisher gute Erfahrung mit den 0,5mg in der 8er Packung.


    Also ich finde den Kater eigentlich überhaupt nicht schlimm. Interessant das jeder immer anders darauf reagiert. Das Human Labs hat mich auch interessiert, zumal man viel positives davon hört.

    Leider wurde es noch nicht getestet.

    ja war jetzt Monate auf human lab unter anderem Test E und co. da war es egal wo ich gestochen hab ging rein wie Luft :) . Letzte Woche mal Baku300 Test E ausprobiert da es eh noch um lag das erste mal war Schulter natürlich Training direkt ausgefallen :D dann diese Woche Montag in den Schinken hab es auch versucht zu vermischen aber brachte nix 😩. Aber heute ist der Kater des Totes weg und passt vertage es einfach nicht halb so wild kommt wieder Humanlab rein :))) LG guten Start in Tag

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja war jetzt Monate auf human lab unter anderem Test E und co. da war es egal wo ich gestochen hab ging rein wie Luft :) . Letzte Woche mal Baku300 Test E ausprobiert da es eh noch um lag das erste mal war Schulter natürlich Training direkt ausgefallen :D dann diese Woche Montag in den Schinken hab es auch versucht zu vermischen aber brachte nix 😩. Aber heute ist der Kater des Totes weg und passt vertage es einfach nicht halb so wild kommt wieder Humanlab rein :))) LG guten Start in Tag

    kann ich nur bestätigen….Human Labs ist top bzgl. Verträglichkeit

  • Moin Leute,


    Wollte mal nach Jahren wieder On gehen und wollte euch mal fragen ob ihr mit der aktualisierten Version von dem DHB von Mactropin Erfahrungen habt?

    Vorallem wenn es um die Verträglichkeit und Wirkung geht.


    Lieben Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • 20x1mg mit 8x 0.5ern würde ich nicht weit kommen :D

    Ja gut, macht auch laut deinem Log Sinn ^^

    Bin mit den 20x1mg bisher immer vorsichtig gewesen, da ich von anderen gehört habe, dass die bei andere Anbieter teilweise gar nicht gewirkt haben. Ansonsten würde mich das Produkt nämlich auch interessieren ;)