Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ist das normal das wenn man prime bestellt hat das es über 9 Tage schon geht? Und dafür 20 Euro ist schon ein bißchen abzocke!! Als Antwort bekomme ich prime liefert nicht nach Österreich obwohl ich aus Deutschland komme 🤣🤦 machen sich nicht mal die Mühe oder es würde nach Österreich geschickt jetzt bekomme ich keine Antwort mehr!!!

  • Werbung
  • Ein Lob muss ja auch mal sein und damit ein wirklich dickes Lob an DBB.

    Per Prime und am nächsten Tag direkt da. Das ist wirklich gute Arbeit!!! Innerhalb von 24 Std, so schnell war es noch nie. Ich denke das es die Jungs mitbekommen, von daher, verdammt gute Arbeit!!!:-thumb2-:


    Hmm... schaue mal nach dem Slin, jetzt interessiert es mich.

    Ah als bei dir war es ein Tag dann ist es wohl doch nicht normal bestimmt freut sich jetzt ein Österreicher oder ich hab bald die Bulle da stehen 🤮

  • Werbung
  • Ist das normal das wenn man prime bestellt hat das es über 9 Tage schon geht? Und dafür 20 Euro ist schon ein bißchen abzocke!! Als Antwort bekomme ich prime liefert nicht nach Österreich obwohl ich aus Deutschland komme 🤣🤦 machen sich nicht mal die Mühe oder es würde nach Österreich geschickt jetzt bekomme ich keine Antwort mehr!!!

    10 Euro pauschal egal wo du wohnst? . Vielleicht bei der Adresse etwas falsch. EU kann 5-10 Tage dauern. Übers Kontak erreichst du Support immer.

  • Ist das normal das wenn man prime bestellt hat das es über 9 Tage schon geht? Und dafür 20 Euro ist schon ein bißchen abzocke!! Als Antwort bekomme ich prime liefert nicht nach Österreich obwohl ich aus Deutschland komme 🤣🤦 machen sich nicht mal die Mühe oder es würde nach Österreich geschickt jetzt bekomme ich keine Antwort mehr!!!

    Also das einzigste Warenhaus wo es 20 Euro anzeigt ist EU1, da kann es schonmal länger dauern

  • Werbung
  • Also wenn ich 20 Euro pauschale zahle, und es ist nicht mal prime.. wie teure soll dann prime sein 50 Euro ??? Also jeder der deus will muss 20 Euro pauschale zahlen!!!Zum Glück gibt es Seiten die deus haben ohne 20 Euro pauschal!!! Na ja egal werden Genug Leute sein die das mitmachen!!! Wenns jetzt nur mal das eine Missverständnis wäre passiert jedem auch ein zweites aber das ist jetzt das 4 mal. Und ich muss mich um genug sachen kümmern da kann ich nicht noch 4 tage lang hin und her schreiben. Da bekomm ich ja von wish oder darknet die Lieferung teilweise schneller 🤣

  • Werbung
  • Also wenn ich 20 Euro pauschale zahle, und es ist nicht mal prime.. wie teure soll dann prime sein 50 Euro ??? Also jeder der deus will muss 20 Euro pauschale zahlen!!!Zum Glück gibt es Seiten die deus haben ohne 20 Euro pauschal!!! Na ja egal werden Genug Leute sein die das mitmachen!!! Wenns jetzt nur mal das eine Missverständnis wäre passiert jedem auch ein zweites aber das ist jetzt das 4 mal. Und ich muss mich um genug sachen kümmern da kann ich nicht noch 4 tage lang hin und her schreiben. Da bekomm ich ja von wish oder darknet die Lieferung teilweise schneller 🤣

    K.a wo du bestellst ? De Prime 10 euro pauschal. Steht groß auf der Website noch nie mehr als 10 euro für Prime DE bezahlt. Wo auch immer du bestellst ist nicht PrimeShop von Dark.


    Noch nie einen Cent mehr in DE als 10 euro bezahlt. Solltest vielleicht mal lesen und richtig bestellen dann kommt auch Prime DE für 10 euro, wie bei allen 2-3 Tagen liest man hier 100fach. Letzte Geschichte schon mit Hilma usw. Hilma hatte Verzögerungen und alle anderen Seller waren schuld.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist doch ein Witz 10 Euro prime für die akra Produkte aber deus geht nicht und man bezahlt sogar das doppelte aber ok!!! 👍

    PrimeShop 10 euro pauschal alles, Deus-Human-Akra-Baku-Apo ( und nichts das doppelte ). Da gibt es zwar nicht immer alles aber wenn du dort bestellst, zahlst du 10 euro und nicht mehr. Lieferzeit 2-3 Tage. K.a was wo du bestellst? Jedenfalls nicht bei Prime. Wirst EU bestellen und nicht Prime und denken alle ist Prime dann bist du selber schuld. Eu für Bulk nutzen bei großen Bestellungen 10x Packs usw da sind Versandkosten dann höher aber Produkte bei 10x Paket deutlich billiger.

  • PrimeShop 10 euro pauschal alles, Deus-Human-Akra-Baku-Apo ( und nichts das doppelte ). Da gibt es zwar nicht immer alles aber wenn du dort bestellst, zahlst du 10 euro und nicht mehr. Lieferzeit 2-3 Tage. K.a was wo du bestellst? Jedenfalls nicht bei Prime. Wirst EU bestellen und nicht Prime und denken alle ist Prime dann bist du selber schuld. Eu für Bulk nutzen bei großen Bestellungen 10x Packs usw da sind Versandkosten dann höher aber Produkte bei 10x Paket deutlich billiger.


    Ich kann Vision nur zu stimmen!

    Prime immer innerhalb 2 Tage und selbst der EU Shop maximal 10 Tage. Die Preise beim EU Shop sind dafür deutlich attraktiver ;) und nebenbei ist der EU Support besser als bei Amazon und Co!:-thumb2-:

  • Werbung
  • Ich habe 4 verschiedene Email Adressen. Und das es überhaupt ein Extra Sortiment oder Seite gibt für prime habe ich bis jetzt noch nicht gesehen!!! Na ja wie gesagt das ist ja nur ein Problem jetzt gewesen was wascheinlich von mir kommt. Macht denn Haufen trotzdem nicht kleiner. Aber danke für die info

  • Werbung
  • Prime ist ein Shop im Shop. Siehst du an den Mails, dann noch an der optischen Aufmachung und am Warenkorb. Leg mal was im Prime rein und Wechsel auf EU...Körbchen ist dann wieder leer, weil anderer Shop. Versand muss man halt bezahlen und wenn es einem nicht passt, sollte man sich andere Angebote anschauen.

    Und nach Startschwierigkeiten, echt top...EU selbst nur 2 Tage, was ich so hörte...

    Keep it simple and lift

  • Ist das normal das wenn man prime bestellt hat das es über 9 Tage schon geht? Und dafür 20 Euro ist schon ein bißchen abzocke!! Als Antwort bekomme ich prime liefert nicht nach Österreich obwohl ich aus Deutschland komme 🤣🤦 machen sich nicht mal die Mühe oder es würde nach Österreich geschickt jetzt bekomme ich keine Antwort mehr!!!

    Bei mir kam Prime auch mal nicht an . Als ich nach ner Woche mal nachgefragt habe freundlich, wurde ich angemeckert warum ich mich nicht sofort gemeldet hab...(sonst heißt es ja immer man soll net sofort rumstressen)


    naja Ende vom Lied es war angeblich meine Schuld bzw von meinem Briefkasten oder des Postboten und sie haben es normal nochmal verschickt und kam an...ich wäre angeblich der EINZIGEEEE gewesen wo prime probleme gab jemals.


    Fazit: Es kann immer mal was schief gehen, sonst kam Prime immer an innerhalb 48std.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wird aktuell die Abgabemenge von Orals (Anavar) irgendwie eingeschränkt? Sobald ich mehr als 1 Packung im Warenkorb habe zeigt es mir an die gewünschte Menge wäre nicht verfügbar 😅 egal ob Deus oder HL. Hab auch verschiedene Warenhäuser probiert 🤔

  • Werbung
  • Wird aktuell die Abgabemenge von Orals (Anavar) irgendwie eingeschränkt? Sobald ich mehr als 1 Packung im Warenkorb habe zeigt es mir an die gewünschte Menge wäre nicht verfügbar 😅 egal ob Deus oder HL. Hab auch verschiedene Warenhäuser probiert 🤔

    ich konnte irgendwie auch grade mal nur 2 trenA HumanLab nehmen obwohl ich mehr brauchte, vllt knappe Lagerbestände

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So mein Nachbar hatte sich bei der letzten Bestellung richtig gut eingedeckt und musste deshalb lange nicht mehr bestellen und war dementsprechend auch nicht mehr aktiv in diesem Thread ☺️
    Jetzt wurden seine Vorräte wieder Knapp und er nervös 😟 also wurde mitten in der Nacht eine Bestellung aufgegeben und zu seiner Überraschung kam um halb 1 in der Früh , ca 5 Minuten nach Überweisung und Mail schon eine Antwort des Supports 😅

    Junge was geht denn bei denen ab ? Ich hätte gedacht der Service kann nicht mehr besser werden 😅 die hauen schneller ne Antwort raus als Amazon wenn ich dort was bestelle 😅

    Soviel dazu und ich denke die Bestellung wird in altbekannter Manier zügig ankommen ☺️


    PS : ich hatte mal vor einiger Zeit gesagt der Nachbar testet und berichtetdann auch mal über die Mac Produkte als die noch neu im Shop waren .
    Er hatte das test im Gebrauch und kann sagen er ist sehr zufrieden, jedoch wieder auf Baku umgestiegen, da das Hautbild dort einfach perfekt bleibt 👍 macht aber definitiv was es soll
    Lg

  • Werbung
  • welches Tren Ace ist aktuel das beste bei Darkbb? Laut Labtest sind alle gleich gut.

    Danke für eure Erfahrungen

    das Alta tren ist sehr gut …habe sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
    Hatte 2 Flaschen durchlaufen lassen

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • welches Tren Ace ist aktuel das beste bei Darkbb? Laut Labtest sind alle gleich gut.

    Danke für eure Erfahrungen

    Du hast dir die Frage eig schon selbst beantwortet 😉, es geht jetzt nur darum wer was verträgt und des muss jeder für sich ausprobieren. Bei manchen macht Baku PIP und bei dem anderen wieder rum nicht, und jemanden anderes Deus perfekt und bei jemand anders wieder nicht 😁🙈ok denke verstehst was ich meine LG

  • Werbung