Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Oh man was ist denn nun wieder mit den Emails? Bestätigungsmail kommt keine mehr?! Die letzten die ich weiß zum bezahlen mit BC war was mit Anonymus...

Die Email von J die auf der Seite steht, da kommt Maildelivery Error.

Kann mir vielleicht jemand die aktuelle Bezahlemailaddy zukommen lassen? nicht die Prime, die für die anden Warenhäuser.

• Die Email von J die auf der Seite steht, da kommt Maildelivery Error.

Kann mir vielleicht jemand die aktuelle Bezahlemailaddy zukommen lassen? nicht die Prime, die für die anden Warenhäuser.

Einige Emails wurden am 01.09 eingestellt denn ein grosser Anbieter ist nach XX Jahre offline geangen. Da kann man nicht mehr hinschreiben. Die haben 2-3 neue Mails und sind zu erreichbar, wenn man die nicht hat Kontaktformular nutzen .

anonymousspeech hat am 01.09 seinen Dienst für alle eingestellt. S

Dafür soll laut Signatur ein "eigener" Email Server für Stamm-Kunden kommen,gratis. Shop selber hat schon 2-3 neue mails.

• Werbung
  • Werbung
  • Hallo Zusammen,

bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist, aber "MaxMadson" hat in seiner aktuellen Instagram Fragerunde gegen Akra und Extrem-Bodybuilding geschossen. Er betont das man davon die Finger lassen soll, und er und einige seiner Athleten da in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Generell meint er von allen Labs die auf ExtremBB gepusht werden.

Weiß einer der schon etwas länger dabei ist zufällig was vorgefallen ist ?

LG

• Werbung
  • Eben kurz angeschaut.

Er sagt er kann zum aktuellen Stand nichts sagen, nur was früher war. Aber auf dem Pimmelkopf braucht man sowieso nicht hören. Er sagt Hilma ist scheiße, ballert sich 7g Stoff die Woche und hat nicht mal ne Pro Card der kleine H

• Madson, Doktor Alex und co sind einfach Dummschwätzer, vor kurzen hat er auch gegen Hilma geschossen...

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung