Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Also ich habe die lila tops mit #95 von darkbb erst seit einer woche... er meinte die sind mit 12iu die mit den schwarzen tops sind 15iu

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Also wir reden von mauvitops oder ? Da waren bis dato 12 drin statt 10 und die jetzige charge hat statt 10iu 15 ?

  • Nein meditrope sind meist überdosiert. Wie du anhand des Tests sehen kannst sind fast 16 iu bei den mauves drinn. Batch 95. Falls du diese hast. Kannst du sie auch so behandeln. Da du sie von darkb hast kommst wenigstens annähernd auf den normalen Preis damit. Lg

  • Werbung
  • Nein meditrope sind meist überdosiert. Wie du anhand des Tests sehen kannst sind fast 16 iu bei den mauves drinn. Batch 95. Falls du diese hast. Kannst du sie auch so behandeln. Da du sie von darkb hast kommst wenigstens annähernd auf den normalen Preis damit. Lg

    Ah pk batch 95 hat 15 drin mauvetops danke für den Hinweis

  • Also wir reden von mauvitops oder ? Da waren bis dato 12 drin statt 10 und die jetzige charge hat statt 10iu 15 ?

    12 i.u die alten ( laut Verpackung 10 i.u 20% überdosiert) , Batch #95 15 i.u  mauvetops.



    Also ich habe die lila tops mit #95 von darkbb erst seit einer woche... er meinte die sind mit 12iu die mit den schwarzen tops sind 15iu

    Dann hast du schon die neuen mit 15 i.u. Sind die neuen mauvetops. Sollen laut Blindtest oben gepostet mit #95 15 i.u haben. Wenn du also die #95 Batch hast sind es schon die neuen. Gibt es erst seit kurzem.

  • Werbung
  • Werbung
  • 12 i.u die alten ( laut Verpackung 10 i.u 20% überdosiert) , Batch #95 15 i.u  mauvetops.



    Dann hast du schon die neuen mit 15 i.u. Sind die neuen mauvetops. Sollen laut Blindtest oben gepostet mit #95 15 i.u haben. Wenn du also die #95 Batch hast sind es schon die neuen. Gibt es erst seit kurzem.

    Jaa habe die erst seit 2 wochen im system... wieso ich meine 12iu da mir das john so sagte. Vielleicht wusste er es nicht besser und es sind 15iu drinn jetzt... er meinte die mit dem schwarzen deckel aind 15er



    Lg paki

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kennt hier einer die Quelle das im Mactropin Stacker Pro Amphetamin drin ist ? Bzw. die Inhaltsstoffe?


    Anscheinend will Mactropin die Inhaltsstoffe nicht öffentlich machen, weil sie Angst haben das ein anderes ULab es nachmacht. (Quelle: thinksteroids)


    Wer kauft ein Produkt, bei dem man nicht weis was drinnen ist ? Das ist ja unberechenbar ?

  • Werbung
  • Jaa habe die erst seit 2 wochen im system... wieso ich meine 12iu da mir das john so sagte. Vielleicht wusste er es nicht besser und es sind 15iu drinn jetzt... er meinte die mit dem schwarzen deckel aind 15er



    Lg paki

    Wenn du die #95 hast dann sind es eher 15,xx wie Labtest sagt. black sind Blacktops nicht mauve. Du wirst also 15,xx haben das gibts erst seit kurzen denke da hat John sich vertan. Labtest ist ja auch erst vor 1 Woche online gekommen bzw. 5-6 Tagen. Würde also eher von 15 als von 12 i.u ausgehen. Oder frag nochmal genau nach. #95 mav haben 15,78 also fast 16 i.u.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du die #95 hast dann sind es eher 15,xx wie Labtest sagt. black sind Blacktops nicht mauve. Du wirst also 15,xx haben das gibts erst seit kurzen denke da hat John sich vertan. Labtest ist ja auch erst vor 1 Woche online gekommen bzw. 5-6 Tagen. Würde also eher von 15 als von 12 i.u ausgehen. Oder frag nochmal genau nach. #95 mav haben 15,78 also fast 16 i.u.

    Jaa habe ihn gefragt und demfall ist es so #95 habe ich steht ja auf der vial.


    Habe immer 2iu frühs oder preworkout und 2iu vor dem schlafen genommem. Sind demfall immer 3iu + 3iu gewesen, deswegen klatschen die auch so haha bin todesmüde ^^

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Die mauve sind immer 12 und die blacks 15iu. Das sind Angaben direkt vom hersteller da hat Steve schon recht gehabt. Und je nach batch sind sie meist überdosiert sieht mann erst nach der Analyse. Wenn die 95er weg sind kanns wieder ganz anders sein. Darum lila 12 schwarz 15 ist quasi das was auf alle Fälle drinn ist.

  • Werbung
  • Jaa habe ihn gefragt und demfall ist es so #95 habe ich steht ja auf der vial.


    Habe immer 2iu frühs oder preworkout und 2iu vor dem schlafen genommem. Sind demfall immer 3iu + 3iu gewesen, deswegen klatschen die auch so haha bin todesmüde ^^

    Dann hast du wohl ein wenig mehr genommen. Ist nicht schlimm jetzt weisst Du das es ca. 15,78 bzw. fast 16 sind. Kannst jetzt genauer anpassen. Sind meist überdosiert wie beast-mode sagt aber genau weiss man es erst nach einem Labtest.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kennt hier einer die Quelle das im Mactropin Stacker Pro Amphetamin drin ist ? Bzw. die Inhaltsstoffe?


    Anscheinend will Mactropin die Inhaltsstoffe nicht öffentlich machen, weil sie Angst haben das ein anderes ULab es nachmacht. (Quelle: thinksteroids)


    Wer kauft ein Produkt, bei dem man nicht weis was drinnen ist ? Das ist ja unberechenbar ?

    Würde mich auch interessieren

  • Werbung
  • Werbung