Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Meine Bestellung ist nicht angekommen also laut Postbote soll icj unterschrieben haben was nicht stimmt .


    Leider zieht sich dark einfach raus und bin ein wenig enttäuscht sa ich seit Jahren bestelle !

    hatte das Problem auch mir wurde gesagt seit Corona dürfen die das einfach abstellen und als unterschieben angeben , ich hatte das Glück das das Paket einfach abgestellt wurde habe dennoch angerufen weil ich es eine Frechheit fand das sie es als unterschieben angeben und einfach abstellen ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Bestellung ist nicht angekommen also laut Postbote soll icj unterschrieben haben was nicht stimmt .


    Leider zieht sich dark einfach raus und bin ein wenig enttäuscht sa ich seit Jahren bestelle !


    Eine Erfahrung..

    Beim ersten Mal soll laut DHL der Empfänger unterschrieben haben. Die haben den Nachweis per Mail geschickt und die Unterschrift war echt ein Witz!! Selbst auf nachweisen der eigentlich richtigen Unterschrift haben die absolut gar Nichts gemacht!

    Akra hat die Hälfte neu geschickt!


    Vor kurzem erst... Paketbote hat gesagt die Annahme des Pakets wurde verweigert und es ging direkt zurück an den Absender. Obwohl das nie statt gefunden hat, macht ja auch kein Sinn, weil wer verweigert schon ein Paket das er selbst bestellt hat ^^

    Auch hier .. Akra schickt es neu obwohl sie das Paket selbst auch nicht mehr bekamen!


    Also über Akra und deren Service/Kulanz kann man echt nichts Schlechtes sagen. Stimmungsschwankungen beim Emailverkehr sei ihnen verziehen :D

  • Kleines Update zu novorapid.

    vor 6 Wochen gekauft.. Und nun den selben PEN seit 5 Wochen in Gebrauch und er ballert wie am ersten Tag.

    Werde ihn jetzt leer ballern in ca 1 Woche und gut is... sofern er noch eine weitere Woche wirkt

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Kleines Update zu novorapid.

    vor 6 Wochen gekauft.. Und nun den selben PEN seit 5 Wochen in Gebrauch und er ballert wie am ersten Tag.

    Werde ihn jetzt leer ballern in ca 1 Woche und gut is... sofern er noch eine weitere Woche wirkt

    Warum sollte er an Wirkung nachlassen? 6 Wochen ist doch nichts für einen Insu Pen oder bin ich falsch informiert

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da ich aktuell ein wenig eingeschränkt bin mit Injekts wurde ein Bulkpack NPP von Baku per Prime bestellt. 1x s.c am Dienstag, heute wieder 1ml s.c. kleine micro Beulen, keine negativen Reaktionen oder Pip ging gut rein und nach 1 Tag nicht mehr sichtbar.

    1x das ich neue Baku NPP teste, Wirkung wird nachgereicht. Andere Baku Produkte hatte ich i.m leichten Kater. Prime 2+ Tage sehr zuverlässig.


    Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen reiche ich nach, bin aber sehr low mit der Dosierung kann wegen ein paar Problemen nicht hoch dosieren aber versuche so etwas mehr Wasser zu halten. Also wird das Fazit nicht so aussagekräftig sein. Mir bleibt aber mom. nicht viel anders übrig als zu testen. Hatten ja schon einige gesagt es wirkt gut.


  • Werbung
  • 1 ml s.c ? darf man fragen wieso du so eine große Menge s.c nimmst ? Wäre da i.M nicht sinnvoller ??


    LG

  • Werbung
  • 1 ml s.c ? darf man fragen wieso du so eine große Menge s.c nimmst ? Wäre da i.M nicht sinnvoller ??


    LG

    Gar nicht ich nutzte erst 0,5ml pro Spot wusste nicht wie ich es s.c vertrage. Nutze fast nur noch Deus. Bei "kurzen" Estern und guter Verträglichkeit geht auch 1ml s.c sieht zwar dann eine Beule aber die geht meist nach 1- 1 1/2 tagen weg falls Verträglichkeit passt.


    Mann kann also mit 0,3ml pro Spot starten dann 0,5 und bis zu 1ml gehen bei kurzen Estern und passender Verträglichkeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Vorgestern...mir gehts garnicht um den persönlichen kontakt. Früher hat man doch immer eine bestätigungs mail bekommen...die kommt auch nicht mehr.

    Hab mich eben registriert kommt auch keine email an.

    Die bekommen viele nicht mehr... unteranderem ich...

    Seit ungefähr 10 Bestellungen nicht mehr .

    Warum sie nicht mehr kommt... Keine Ahnung...

    hole mir die notwendigen Daten anderweitig.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Vorgestern...mir gehts garnicht um den persönlichen kontakt. Früher hat man doch immer eine bestätigungs mail bekommen...die kommt auch nicht mehr.

    Hab mich eben registriert kommt auch keine email an.

    Gibt keine Bestätigungsmail vom Shop , so bekommt man immer eine. Schon einige Zeit so. Nutze doch die "neue" Mail oder das Kontaktformular da erreichst Du sie immer. Proton gab es doch bei einigen Verzögerungen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung