Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Pfeilgift so sahen meine von letztens aus. Gibt es aber auch ohne Label im Bulk, bei Prime ist meist ein Label drauf. Sind identisch. Manchmal fester gepresst meist solche bröckel. Wirkung ist 1A. Lieferzeit war ca. 2 Tage mit Ansage, obwohl +1 Tag gesagt wurde.


    Falls also wer denkt geschmolzen oder zerstört gehört sich so. Zumindest bei denen mit "mehr" Füllstoff.


  • Werbung
  • Meine Bestellung ist nicht angekommen also laut Postbote soll icj unterschrieben haben was nicht stimmt .


    Leider zieht sich dark einfach raus und bin ein wenig enttäuscht sa ich seit Jahren bestelle !

  • Meine Bestellung ist nicht angekommen also laut Postbote soll icj unterschrieben haben was nicht stimmt .


    Leider zieht sich dark einfach raus und bin ein wenig enttäuscht sa ich seit Jahren bestelle !

    hast du schon bei deinen Familienmitgliedern nachgefragt ? Früher hat meine Mutter immer alle meine Pakete angenommen :))

  • Werbung
  • hast du schon bei deinen Familienmitgliedern nachgefragt ? Früher hat meine Mutter immer alle meine Pakete angenommen :))

    Es ist wie unterschrieben wurden .. kein Nachbar at es genommen oder meine Freundin auch nicht


    Anscheinend 8st das hoer neu , packete werden vor die Tür abgestellt und die unterschreiben dafür .


    Was tun dhl Beschwerde?


    Dark zieht sih zurück und von Kulanz sehe ich grad null

    • Offizieller Beitrag

    nur mal angenommen du bestellst im Original Nike Shop einen neuen Trainingsanzug. Nike bekommt die Mitteilung es ist zugestellt. Du stellst einen Nachforschungsauftrag und auch der ergibt eine eindeutige Zustellung. Denkst du das Nike dir irgendwas erstatten würde? Das sie sich kulant zeigen würden für etwas wo sie kein Verschulden trifft? Ich verstehe deine Enttäuschung aber denk mal drüber nach.

  • Werbung
  • Was tun dhl Beschwerde?


    Dark zieht sih zurück und von Kulanz sehe ich grad null

    Also wenn Da eine Unterschrift drauf ist soll der Seller neu schicken? Klar das die erstmal sagen angenommen mit Unterschrift , Postbote sagt unterschrieben?


    Wenn dann wende, dich an die Post so ein Paket löst sich nicht in Luft auf und irgendwer muss unterschrieben haben, kläre das mit dem Postboten ab. Wenn der sagt, Du/Nachbar Familie hast unterschrieben und es gibt eine Unterschrift sieht es schlecht für dich aus.

    Den Nachweis musst du schon erbringen, wenn zugestellt + unterschrieben. Gleiche bei Amazon die senden auch nicht neu, wenn Du angenommen hast und unterschrieben.

    Ärgerlich aber der Seller kann da nichts machen, wenn angenommen und unterschrieben.


    Mit ihnen reden vielleicht teilen oder Kleinigkeit ersetzen. Nett nachfragen ob sie nicht was machen können Geld knapp dies das :)

  • Meine Bestellung ist nicht angekommen also laut Postbote soll icj unterschrieben haben was nicht stimmt .


    Leider zieht sich dark einfach raus und bin ein wenig enttäuscht sa ich seit Jahren bestelle !

    könnte ja dann einfach jeder behaupten und seine Ware zwei mal erhalten. Verstehe da Akra das sie erstmal sagen NEIN, das ist eine Angelegenheit zwei DIR und der POST. Akra kann doch nicht für jeden sch…. Aufkommen muss man auch verstehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielleicht hast du auch noch Glück und bekommst es am Montag...Hatte mal so einen Fall. Da hieß es zugestellt und Unterschrift Hausbewohner, kam dann dann einen Tag später 🤷‍♂️. Aber aktuell ist es nervig, dass die Zusteller es einfach vor die Tür legen, selbst ohne Abstellgenehmigung...versuche mal den Boten anzusprechen. Good luck.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • War das nicht mal so, dass sich der Versender mit DHL und Co. in Verbindung zu setzen hat? Meines Wissens nach hat der Empfänger da null Chancen. :(

  • Werbung
  • War das nicht mal so, dass sich der Versender mit DHL und Co. in Verbindung zu setzen hat? Meines Wissens nach hat der Empfänger da null Chancen. :(

    ja ist auch so , eine Freundin von mir arbeitet auf der Post und sie sagt auch durch Corona dürfen sie selbst unterschreiben! Sie brauchen nicht mehr zu klingeln damit sie weniger in Kontakt kommen mit Kunden. Und wenn jemand halt ein W… ist und steckt es sich weg da hast du keine Chance. Hab wirklich im Netz Nike AirMaxx Schuhe bestellt, vor Monaten die bis heute nicht angekommen sind und laut Absender muss ich sie immer noch bezahlen 😂 und hab da auch nicht unterschrieben

  • Bewchwerde qb dhl ist raus und wenn es sein muss gehe ich zur Polizei...ws war ein Geschenk von einem Kumpel drin:)

  • Werbung
  • Bewchwerde qb dhl ist raus und wenn es sein muss gehe ich zur Polizei...ws war ein Geschenk von einem Kumpel drin:)

    Beschwerde ist gut, wenn du Nachweis hast das Unterschrieben wurde auf deinem Namen. Lass das mit der Anzeige. Schreib den Jungs sag dein Geld ist knapp bitte mal nett, ob sie dir entgegenkommen können . Und komm nicht mit ihrer Schuld sag scheisse gelaufen hast dich bei der Post beschwert und ob sie nicht helfen können. Überleg dir Zukunft was. Bei der Post kann man spez. Ablagegenehmigung für Nachbarn usw. machen.

    Viel Glück Polizei bei so was ist immer falscher Weg , der Bote wo das geklaut hat oder bewusst falsch unterschrieben hat bekommt hoffentlich eine Strafe oder Abmahnung.

  • Werbung
  • nur mal angenommen du bestellst im Original Nike Shop einen neuen Trainingsanzug. Nike bekommt die Mitteilung es ist zugestellt. Du stellst einen Nachforschungsauftrag und auch der ergibt eine eindeutige Zustellung. Denkst du das Nike dir irgendwas erstatten würde? Das sie sich kulant zeigen würden für etwas wo sie kein Verschulden trifft? Ich verstehe deine Enttäuschung aber denk mal drüber nach.

    Hat Nike bei mir wirklich bei der ersten Corona Welle gemacht :D
    Habe anschliessend Gutschein + Rabattcode erhalten.

    Eine Woche später habe ich das Paket anschliessend in einem Leeren Briefkasten bei uns gefunden.

    Aber so etwas kann man von einem "Super Supps" Seller nicht erwarten..

  • Bewchwerde qb dhl ist raus und wenn es sein muss gehe ich zur Polizei...ws war ein Geschenk von einem Kumpel drin:)

    keine Ahnung wo du herkommst aber bei uns in der Gegend wärst du mit so einer Aussage mehr als unten durch, scheiß egal um was es geht! Ob schuld oder nicht sowas geht überhaupt nicht. Man klärt seine Angelegenheiten selbst finde den Zusteller raus und Box ihn zb weg. Aber zur Polizei 😁 junge Junge was für eine Aussage

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • keine Ahnung wo du herkommst aber bei uns in der Gegend wärst du mit so einer Aussage mehr als unten durch, scheiß egal um was es geht! Ob schuld oder nicht sowas geht überhaupt nicht. Man klärt seine Angelegenheiten selbst finde den Zusteller raus und Box ihn zb weg. Aber zur Polizei 😁 junge Junge was für eine Aussage

    aber echt alter bullen geht mal gar nicht außerdem bestellst du hier nicht auf amazon versuch es mal lieber mit communication nicht das du noch was ins Rollen bringst was du nicht mehr aufhalten kannst

    Also ich mein den balou da nicht dich reeperbahn

  • hat hier jemand erfahrung mit hilma? 10x acetat für 220 euro kann ich nicht meckern der preis is top ...

    und das testo enanthat von akra. taugt das was?

    Wenn du es verträgst ja. Akra Hilma sind nicht die gleichen Trägeröle.

    Ein Laborbericht sagt nur leider nichts über die Verträglichkeit aus.


    Wirken tun Deus-Akra-Baku-Hilma , Verträglichkeit musst Du selber testen.

  • Werbung