Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Seit 3 Wochen nichts erhalten, Canis bestellt ,angeblich Problem der Post nicht von denen, soll der Kunde selbst klären.

    Brief geht an Absender zurück .. lustig

    Laut DHL wird Einschreiben nicht in Kasten geworfen nur Einschreiben Einwurf
    100 er verbrannt…

    Ja das Problem hat man tatsächlich ab und zu, der Läufer kriegt das manchmal nicht geschissen das als Einwurf zu deklarieren oder villeicht der Postmitarbeiter. Denke das es ein Versehen war.

  • Werbung
  • Seit 3 Wochen nichts erhalten, Canis bestellt ,angeblich Problem der Post nicht von denen, soll der Kunde selbst klären.

    Brief geht an Absender zurück .. lustig

    Laut DHL wird Einschreiben nicht in Kasten geworfen nur Einschreiben Einwurf
    100 er verbrannt…

    Da hast du aber einen Abholschein...

  • Werbung
  • Leider hat der mir nicht mal eine Karte hinterlassen, der Bote wird was zu hören bekommen ..

    Es kann aber nicht sein, das die jetzt von sich aus auch sagen ja Pech nicht unsere Schuld.
    Und man dann das Geld verpulvert hat nicht 1% entgegnen kommen ?!
    Davor das eine mal hat es geklappt gehabt

  • Da hast du aber einen Abholschein...

    Hilft ihm nach 3 Wochen nichts geht zurück nach 5-7Tagen.


    Leider hat der mir nicht mal eine Karte hinterlassen, der Bote wird was zu hören bekommen ..

    Es kann aber nicht sein, das die jetzt von sich aus auch sagen ja Pech nicht unsere Schuld.
    Und man dann das Geld verpulvert hat nicht 1% entgegnen kommen ?!
    Davor das eine mal hat es geklappt gehabt

    Was kann denn der Seller dafür wenn dein Bote zu blöd ist dir eine Kate drin zu lassen und selbst wenn eine drin wäre nach 3 Wochen geht es zurück wenn es in der Filiale gelegen ist dann ist es weg. Soweit ich weiß kommen sie einem immer entgegen, wenn man nett fragt und ihnen nicht dumm kommt. Einfach nochmal fragen 50% - 50% oder teil ersetzen ;).

  • Werbung
  • Also offiziell, hat man es wohl am 31.7 samstags versucht zuzustellen, denke mal wir ihr sagt der drecks Bote wohl kein Bock gehabt ..

    Naja hoffe die Jungs sind kulant, was mich stutzig macht ist das die Jungs sagen kommt immer in den Kasten, die Post aber sagt ihr Brief ist ein Einschreiben darf nicht wie ein Einwurf Einschreiben in die Post geworfen werden !


    Danke euch

  • Werbung
  • Also offiziell, hat man es wohl am 31.7 samstags versucht zuzustellen, denke mal wir ihr sagt der drecks Bote wohl kein Bock gehabt ..

    Naja hoffe die Jungs sind kulant, was mich stutzig macht ist das die Jungs sagen kommt immer in den Kasten, die Post aber sagt ihr Brief ist ein Einschreiben darf nicht wie ein Einwurf Einschreiben in die Post geworfen werden !


    Danke euch

    Einschreiben kommt nicht in Kasten, persönliches musst du unterschreiben oder kommt in die Filiale. Du kannst auch als "Brief" bestellen auf eigen Haftung oder Einschreiben früher gab es teilweise auch Einwurf.

    Jetzt nur Einschreiben haben wohl einige versucht zu betrügen auf Kulanz. Hatte irgendwer mal geschrieben.

  • Verstehe, danke dir.

    Sehr traurig der Bote hat weder geklingelt und selbst wenn wo ist die Benachrichtigungskarte..

    Die Jungs sagen wir liefern per Brief würde somit wohl nicht an die Filiale gehen.


    Jeder Kontakt der Mail sagt wer was anderes ziemlich schlecht ..

    Nachforschung wird wohl kaum klappen da sie Absender Infos brauchen .. dafür


    Bin echt enttäuscht.

  • Werbung
  • Verstehe, danke dir.

    Sehr traurig der Bote hat weder geklingelt und selbst wenn wo ist die Benachrichtigungskarte..

    Die Jungs sagen wir liefern per Brief würde somit wohl nicht an die Filiale gehen.

    Du musst schon richtig lesen Sie senden per Brief das ist ein Brief . Ein Einschreiben geht, wenn Du nicht Zuhause bist in die Filiale damit man es dann abholen kann 7 Tage lang. Der Seller er kann 0,0 dafür das dein Bote dir keinen Zettel eingeworfen hat .

    War der Bote zu faul oder findet deine Adresse nicht kann der Seller nichts dafür.

    Wenn man aber nett anfragt beteiligt sich der Seller zu paar % hoilst du ihm was vor er ist schuld dann brauchst du nicht erwarten, dass er kulant ist er hat keinen Fehler gemacht.

  • Verstehe, ja tatsächlich gab es keine Karte in den Kasten leider.
    Ende vom Lied der Bote hat weder geklingelt noch hat er eine Karte da gelassen und es auch nicht zum Paket Shop gebracht.
    Einfach zurück an den Absender, also ins leere ..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leider hat der mir nicht mal eine Karte hinterlassen, der Bote wird was zu hören bekommen ..

    Es kann aber nicht sein, das die jetzt von sich aus auch sagen ja Pech nicht unsere Schuld.
    Und man dann das Geld verpulvert hat nicht 1% entgegnen kommen ?!
    Davor das eine mal hat es geklappt gehabt

    habe selbes Problem gehabt aber mal ehrlich was los mit dir ? Dafür kann Akra nichts , kläre das mit dhl und deinem Boten .

    Dran Drauf Drüber

  • Deine rhetorische Frage was mit mir los sei, könntest du dir sparen, denn wenn du richtig lesen würdest, würdest du wissen dass ich dafür nicht Akra verantwortlich mache, ich lediglich nach einer Lösung suche um endlich dran zu kommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bekomme seit gestern Nachmittag keine Antwort mehr. Auch die Privnotes werden nicht gelesen. Schreibe von tutanota. Hat jemand die gleichen Probleme?

    Schreibe zwar mit einem anderen Anbieter aber bei mir hat es auch Mal länger als n Tag gedauert..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Verstehe, ja tatsächlich gab es keine Karte in den Kasten leider.
    Ende vom Lied der Bote hat weder geklingelt noch hat er eine Karte da gelassen und es auch nicht zum Paket Shop gebracht.
    Einfach zurück an den Absender, also ins leere ..

    Hatte das selbe Problem auch einmal gehabt. Das ist wirklich einfach ein Fehler des Boten und man ärgert sich wirklich darüber. Das hier ist immer noch nicht Amazon oder ähnliches, deshalb muss man da leider auch mal in den Sauren Apfel beißen und durch. Ganz im Ernst, 100 Euro sind wirklich ärgerlich, doch sei froh das es keine 500 waren.

    Vielleicht kommt Akra dir entgegen, doch ich könnte auch verstehen wenn Sie es nicht tun. Es ist einfach mies gelaufen und beim nächsten mal wird es besser. Support kontaktieren und weiterschauen. In der Vergangenheit lief es auch immer gut.

  • Selbst irgendwelche Bullgaren ersetzen die Ware min 1x. Der Grund warum die Sendung nicht zugestellt werden konnte, spielt dabei keine Rolle.


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Hatte 2 Bestellungen gemacht,alles eu Warenhaus wurde in 4 teilen gesendet

    Und was soll ich sagen alles bestens wie immer,heute kamm der letzte teil.

    Kommunikation war 1a habe nie länger als ne Stunde auf Antwort warten müssen,eher so 10minuten 👌


    Habe zu jeder Bestellung ne sende id bekommen.


    Gerne wieder.


    neu getestet wird human labs dianabol werde dann demnächst was dazu sagen.


    Hatte schon lange nichts bestellt aber es läuft nach wie vor alles bestens kann man nicht meckern 💪🏻
    Lg

    Baze

  • Nutze ich seit 3 Tagen HL-Dbol Pfeilgift hat sie wohl schon länger im System. Bin gespannt ab wann sie wirken und wie. Lieferzeit war 2 Tage damals wie fast immer Top.

    Berichte einmal wie Sie bei dir wirken :thumbup:



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nutze ich seit 3 Tagen HL-Dbol Pfeilgift hat sie wohl schon länger im System. Bin gespannt ab wann sie wirken und wie. Lieferzeit war 2 Tage damals wie fast immer Top.

    Berichte einmal wie Sie bei dir wirken :thumbup:



    sind seit gestern raus....waren ganz gut.

    Werde auch die anderen Human orals Mal probieren .

    Haben bei mir erst nach einer Woche angefangen zu Wirken...kann aber auch andere Gründe gehabt haben.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Jetzt komplett auf deus umgestiegen...

    Ca 800 MG Testo...450 MG drosta und 250mg tren hex....plus 12...15 iu Insulin Mal pre..Mal Postworkout

    Geht ganz gut im Aufbau...bei 5.5 k Kalorien davon ca 500 +


    Drosta ist eben angekommen...Bestellung Montag bezahlt...