Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Warum lacht ihr da so ein Film


    Einfach bestellen entweder prime oder normal ...


    Es meldet sich 100% jemand wenn es um Bestellung geht

    Ich habe keinen Film gemacht sondern nur nach der Bestellbestätigung gefragt, anscheinend gibt es keine mehr. Für die Zukunft weiß man es jetzt und fertig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach eine Pep-Bombe oder was? -guenni-

    Ja, hatte irgendwer mal erwähnt er hätte nachgefragt ich glaube bei Meso und bekam die Antwort es sei Amphetamin.


    Unwahrscheinlich dass es RCs sind, die sind nämlich teurer als stinknormales pep.

    Früher war die Qualität immer mies, jetzt seit einiger Zeit ist Speed echt gut, hab das massenweise gezogen. Ein gutes Gramm laborgeprüftes Speed kostet weniger als ein Döner und hält wenn man kein junky ist auch gefühlt ewig, diesen Fatburner zu kaufen der einfach abgekapseltes Pep enthält für einen 100000000% des warenwerts kaufen ist bescheuert

  • Werbung
  • Nutze den rip Mix, top!

    Allerdings direkt von Mac, nicht aus dem Shop

    Anzumerken auch wenn das nicht unbedingt wichtig ist für den thread, es gibt genug Leute die etwas aufs Geld achten müssen, dann sollte man mactropin direkt in Betracht ziehen, die sind deutlich günstiger als bei den ganzen resellern.


    Aber Akra sind gute Leute und unterstützt sie wenn es geht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Anzumerken auch wenn das nicht unbedingt wichtig ist für den thread, es gibt genug Leute die etwas aufs Geld achten müssen, dann sollte man mactropin direkt in Betracht ziehen, die sind deutlich günstiger als bei den ganzen resellern.


    Aber Akra sind gute Leute und unterstützt sie wenn es geht.

    Die sind bestimmt total begeistert das ein neu gelistetes Lab zu günstigeren Preisen, direkt Vertrieb betreibt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Die sind bestimmt total begeistert das ein neu gelistetes Lab zu günstigeren Preisen, direkt Vertrieb betreibt.

    Ich glaube mactropin gibt es schon viel länger und deren vertriebswege als Akra, sowas könnte man ja in Erfahrung bringen ob das wohl meistverkaufteste Lab Hollands welches ebenfalls white label für kleinere seller macht nicht eventuell einen direkrvertrieb hat, welches teilweise die hälfte kostet als bei seinen resellern.


    Einfach schlecht recherchiert würde ich sagen von denen

  • Werbung
  • Seit 3 Wochen nichts erhalten, Canis bestellt ,angeblich Problem der Post nicht von denen, soll der Kunde selbst klären.

    Brief geht an Absender zurück .. lustig

    Laut DHL wird Einschreiben nicht in Kasten geworfen nur Einschreiben Einwurf
    100 er verbrannt…