Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Natürlich ist eine korrekte Sache von ihnen!!! leider war der Stress davor auch nicht gerade super!!!! aber korrekt ist es aufjedenfall. Hilma wissen sie leider nicht wann das kommen soll. Ich bestell halt das was ich kenne und ausprobiert habe, was ich vertage. Aber wenn hilma sowieso Probleme hat muss ich wieder schauen. Obwohl ich vor 2 Tagen mit hilma geschrieben habe, da haben sie mir nichts gesagt von einem liefere Engpass!!!

    Dan lese einmal in andern Foren restock hier da, Dosierungen dies usw. verzögerte Lieferungen.


    Wenn es kurzzeitig es aus dem Shop genommen wird und dir Ersatz geboten wird egal welche Marke hat das sicher einen Grund und schnellste Lösung . Es gibt sicher etwas was du verträgst :).

    Labtest haben alle, vermutlich nutzt keiner den gleichen Träger wie Hilma da wirst du etwas Neues probieren müssen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dan lese einmal in andern Foren restock hier da, Dosierungen dies usw. verzögerte Lieferungen.


    Wenn es kurzzeitig es aus dem Shop genommen wird und dir Ersatz geboten wird egal welche Marke hat das sicher einen Grund und schnellste Lösung . Es gibt sicher etwas was du verträgst :).

    Labtest haben alle, vermutlich nutzt keiner den gleichen Träger wie Hilma da wirst du etwas Neues probieren müssen.

    Mmm ok. hilma selber sag mir gerade nochmal sie haben keine Engpässe!!! Ja ich hoffe ich finde etwas was ich gut vertage. mit Baku hatte mein college problem also nicht ich 😅. Hoffe deus ist gut verträglich!!

  • Mmm ok. hilma selber sag mir gerade nochmal sie haben keine Engpässe!!! Ja ich hoffe ich finde etwas was ich gut vertage. mit Baku hatte mein college problem also nicht ich 😅. Hoffe deus ist gut verträglich!!

    Das war der Post direkt von Hilma nur zur Information vor ca. 1-2 Wochen.

    Juli hatte sie wohl Engpässe, wenn jetzt wieder alles da ist .;) Gibt da wohl andere Probleme wie man liest.


    Wenn Du Ersatz bekommst versuch eine Marke die Du verträgst :)

  • Werbung
  • Das war der Post direkt von Hilma nur zur Information vor ca. 1-2 Wochen.

    Juli hatte sie wohl Engpässe, wenn jetzt wieder alles da ist .;) Gibt da wohl noch ganz andere Probleme wie man liest.

    Mmm keine Ahnung ich habe das nur als Antwort bekommen ich hab extra gefragt ob es mit der Lieferung oder allgemein Probleme gibt das war die Antwort 🤔

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bekommst du natürlich auch viel günstiger wenn du das Risiko auf dich nimmst und aus der uk bestellst.

    Aus UK ist es kritisch, bei mir wurde was abgefangen, geschaut was drin ist und dann hat man die Wahl, zurückschicken oder zerstören. Zum Glück wurde alles in mehreren Paketen geschickt und der Seller so kulant ist und es erstattet hat. Das Zurückgeschickte ist aber noch offen der Betrag.


    Lieber etwas mehr Geld ausgeben und aus der EU bestellen.

    Von Akra war das glaub ich bei mir nach so 3 Tagen da, also richtig schnell.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen Testo, Bei den Rohstoffpreisen ist i.d.R. drin was drauf steht und kein bekanntes Lab würde sich wegen Testo seinen Ruf ruinieren.

    ja ich hoffe die sehen das genauso…hatte jetzt lange nur apo Ware drin von daher…und kurz das Deus

  • Werbung