Bei meinem college war es das erste Mal was falschen als bestellt wurde Baku statt hilma dann hieß es tut ihnen leid dann war ne lange Zeit alles ok bis jetzt wieder seit 2 mal erst heisst es Bitcoin sind nicht da nach 3 Tagen hin und her schreiben und ich musste extra einen Anhang senden wo zu sehen ist das ich die Bitcoin und wohin gesendet hab und das alles mit eine frechen art!!! Jetzt ist die Hälfte angekommen sag mein college und die Hälfte nicht 5-6 mal geschrieben warum weshalb und bitte tracking Nummer keine einzige wurde beantwortet fand es eigentlich immer ganz gut dort aber glaube die haben die leute gewechselt!!! Der mit dem man jetzt zutun hat ist völlig fehl am platz!!!
Hab bisher in die Richtung nie was schlechtes erlebt, immer top Service und sehr freundlich.
Heute eine Mail bekommen, dass das Geld noch nicht angekommen ist obwohl schon vor 20 Tagen überwiesen.
Bisschen hin und her geschrieben, wollte auch einen Screenshot davon haben. Jetzt frägt er bei der Bank nach, weil von meiner Seite alles richtig ist. Aber auch das lief sehr freundlich und ohne Probleme.
Klingt aber nach einem internen Problem wenn sowohl BTC als auch Banktransfer irgendwas schief läuft