Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Bei meinem college war es das erste Mal was falschen als bestellt wurde Baku statt hilma dann hieß es tut ihnen leid dann war ne lange Zeit alles ok bis jetzt wieder seit 2 mal erst heisst es Bitcoin sind nicht da nach 3 Tagen hin und her schreiben und ich musste extra einen Anhang senden wo zu sehen ist das ich die Bitcoin und wohin gesendet hab und das alles mit eine frechen art!!! Jetzt ist die Hälfte angekommen sag mein college und die Hälfte nicht 5-6 mal geschrieben warum weshalb und bitte tracking Nummer keine einzige wurde beantwortet fand es eigentlich immer ganz gut dort aber glaube die haben die leute gewechselt!!! Der mit dem man jetzt zutun hat ist völlig fehl am platz!!!

    Hab bisher in die Richtung nie was schlechtes erlebt, immer top Service und sehr freundlich.

    Heute eine Mail bekommen, dass das Geld noch nicht angekommen ist obwohl schon vor 20 Tagen überwiesen.

    Bisschen hin und her geschrieben, wollte auch einen Screenshot davon haben. Jetzt frägt er bei der Bank nach, weil von meiner Seite alles richtig ist. Aber auch das lief sehr freundlich und ohne Probleme.


    Klingt aber nach einem internen Problem wenn sowohl BTC als auch Banktransfer irgendwas schief läuft

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit denen,1 mal wurde ne Bestellung vergessen und wurde dann 4 Wochen später in 4 facher menge als Entschuldigung gesendet.

    Hatte dann 40 blister viagra statt 10 😅👌


    Was scheinbar aber immer wieder vorkommt ist die bitcoin sache,wie ihr schon schreibt entweder ist angeblich nix gekommen oder nicht zu zuordnen,wenn das dann bei jeder dritten Bestellung so ist nervt das natürlich,dennoch ist bisher immer alles gekommen.


    Steve hingegen sollte mal versuchen sachlicher bleiben er wirkt schnell mal sehr frech und unseriös.

  • Werbung
  • Wenn zb prime bestellt wurde dann auch dort nachfragen. Auch ist die btc Adresse ja dann ne andere. Hatte auch mal prime und habe normal nachgefragt und da meinten die auch ist nix angekommen. Hat sich natürlich dann geklärt.

  • Bei meinem college war es das erste Mal was falschen als bestellt wurde Baku statt hilma dann hieß es tut ihnen leid dann war ne lange Zeit alles ok bis jetzt wieder seit 2 mal erst heisst es Bitcoin sind nicht da nach 3 Tagen hin und her schreiben und ich musste extra einen Anhang senden wo zu sehen ist das ich die Bitcoin und wohin gesendet hab und das alles mit eine frechen art!!! Jetzt ist die Hälfte angekommen sag mein college und die Hälfte nicht 5-6 mal geschrieben warum weshalb und bitte tracking Nummer keine einzige wurde beantwortet fand es eigentlich immer ganz gut dort aber glaube die haben die leute gewechselt!!! Der mit dem man jetzt zutun hat ist völlig fehl am platz!!!

    Junge benutze mal Satzzeichen, da bekommt man ja Augenkrebs.

    Wenn du denen solch Text schreibst, da hätte ich auch keinen Bock zu antworten.:kk:


    Die Jungs von Dark antworten immer und sind auch sehr hilfsbereit.

    Vielleicht liegt es manchmal auch einfach daran, wie man ihnen gegenüber tritt. Denn so wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus.

  • Werbung
  • Bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht.

    Kann mir gut vorstellen das die derzeit Intern viel zu tun haben. Zuerst der Umbau vom Prime, Human Labs involviert, darauf folgte noch Mactropin und dann noch so einzelne kleine Sachen. Wahrscheinlich werden die gerade echt viel zu tun haben und nebenbei auch noch alle Mails beantworten etc. das ist schon Arbeit.


    Übrigens, es wurden drei Vial's Baku Drosta P durch das System gejagt. Jetzt erfolgte eine Umstellung auf Akra Drosta P und die NW's, sowie die Wirkung kommen einem stärker vor. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Junge benutze mal Satzzeichen, da bekommt man ja Augenkrebs.

    Wenn du denen solch Text schreibst, da hätte ich auch keinen Bock zu antworten.:kk:


    Die Jungs von Dark antworten immer und sind auch sehr hilfsbereit.

    Vielleicht liegt es manchmal auch einfach daran, wie man ihnen gegenüber tritt. Denn so wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus.

    Hab ich mir auch schon gedacht. Anders kann ich mir die sehr unterschiedlichen Meinungen auch nicht erklären. ^^

  • Werbung
  • Guten Morgen an alle,

    Wisst ihr ob die jungs so kulant ist oder es eine möglichkeit gibt einen artikel umzutauschen, habe anstatt Ostarine versehentlich Cardarine bestellt..

    verstehe ich dich richtig, du hast dein Zeug schon bekommen und willst dieses zurückschicken/umtauschen??


    Das geht natürlich nicht, obwohl die Jungs sehr kulant sind, allein aus OPSEC Gründen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Junge benutze mal Satzzeichen, da bekommt man ja Augenkrebs.

    Wenn du denen solch Text schreibst, da hätte ich auch keinen Bock zu antworten.:kk:


    Die Jungs von Dark antworten immer und sind auch sehr hilfsbereit.

    Vielleicht liegt es manchmal auch einfach daran, wie man ihnen gegenüber tritt. Denn so wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus.

    Ich habe die ersten Emails ganz normal geschrieben und immer wieder kamen Ausreden. Ausserdem was hat es mit Satzzeichen zu tun? Ich will dich mal sehen wenn du ca 8 mails schreibst und nichts kommt dabei raus. Nur weil ich jetzt etwas aufgeregt war und nicht auf die Grammatik geachtet habe, kommst du mir jetzt mit deinem hohlen Kommentar das es an mir liegen würde. Ich könnte ja einfach mal die ganzen Emails posten dann wüsstest du was da so abgeht, werde es aber nicht tun da ich niemanden hier Rechenschaft ablegen muss. Ich sagte auch schon 2-3 mal das sonst alles gut lief, ausser jetzt das bestätigt mir auch die letzte Mail die ich bekommen habe. Da sie Hilma komplett raus nehmen weil sie mit denen Probleme haben. Ich hoffe das war dir grammatikalisch korrekt genug, falls nicht kannst du hier her

  • Werbung
  • kommen, kannst ja mal hier im Wald schreien da schreit bestimmt jemand zurück. Das sind nun mal der Stand der Dinge und meine Erfahrung im Moment. Da brauchst du nicht irgend etwas hinein interpretieren, wie man in den Wald hinein schreit..

    • Offizieller Beitrag

    Sachlich bleiben und andere Erfahrungen einfach mal so stehen lassen!

  • Werbung
  • Was davon ist gut vertraglich und wirkt gut???? mactropin, human Labs, Baku, deus oder akra Labs?? das wollen sie jetzt als Entschädigung geben!!! weil hilma sich nicht meldet verstehe das nicht ganz, dachte das wäre immer vorrätig und nicht das es jedes mal bestellt werden muss oder irre ich mich da???

  • Was davon ist gut vertraglich und wirkt gut???? mactropin, human Labs, Baku, deus oder akra Labs?? das wollen sie jetzt als Entschädigung geben!!! weil hilma sich nicht meldet verstehe das nicht ganz, dachte das wäre immer vorrätig und nicht das es jedes mal bestellt werden muss oder irre ich mich da???

    Kann dir keiner sagen was Du am besten verträgst testen :) Labtest gibts von allen Herstellen. Hilma hat wohl restock Probleme liest man auch woanders.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke ich vertrage leider nicht jedes lab denke liegt am Trägeröl liegen wo sehe ich das welches Trägeröl benutzt wurde?

    „Als Entschädigung“

    Freu dich doch darüber, ich finde Deus ganz gut weil es Amps sind die meistens mehr als 1ml haben und man damit gut kalkulieren kann und nicht immer paar 0,x ml mehr aufzieht und eine 10ml Vial dann bei 1ml pro Shot nur 8 oder 9 mal hält.

  • Werbung
  • „Als Entschädigung“

    Freu dich doch darüber, ich finde Deus ganz gut weil es Amps sind die meistens mehr als 1ml haben und man damit gut kalkulieren kann und nicht immer paar 0,x ml mehr aufzieht und eine 10ml Vial dann bei 1ml pro Shot nur 8 oder 9 mal hält.

    Natürlich ist eine korrekte Sache von ihnen!!! leider war der Stress davor auch nicht gerade super!!!! aber korrekt ist es aufjedenfall. Hilma wissen sie leider nicht wann das kommen soll. Ich bestell halt das was ich kenne und ausprobiert habe, was ich vertage. Aber wenn hilma sowieso Probleme hat muss ich wieder schauen. Obwohl ich vor 2 Tagen mit hilma geschrieben habe, da haben sie mir nichts gesagt von einem liefere Engpass!!!